Kindermund #2

18911131432

Kommentare


  • Ein Junge zu meiner Tochter
    "du hast mich voll erschreckt!" Sie sieht mich an und ich sag zu ihr "🤷🏼‍♀️entschuldige dich halt weil du warst schon sehr laut .." und sie so
    "..nein,mach ich nicht, ich hab das ja nicht gewusst vorher!" 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Okaaay dann halt nicht
    🤣🤣🤷🏼‍♀️

    Heute hat sie meinen Lippenstift genommen, sie weiss aber ich werde sauer wenn sie sowas macht und tja was soll ich sagen, normalerweise wäre ich auch echt sauer aber er war soooo gut aufgetragen 😅😝😝 ich konnte einfach nicht sauer sein 🤷🏼‍♀️ es war echt schön 🤣😅🥰🥰
    CharlotteHase_89KaffeelöffelbasiaAngelika89
  • Mein Neffe heute am Ikea

    Neffe: Tante ist das ein Mann oder eine Frau vor uns an der Kassa?
    Ich: ein Mann, es ist ein Inder
    Er: ah so einer wie Frag doch den Inder
    Ich: sei bitte leiser
    Er: warte ich geh fragen wieso der den "Fetzen" am Kopf hat
    Ich: wehe, das ist deren Kultur, lass es bleiben
    Er: jaja Kultur das ist ein Mann der gerne eine Frau sein will, warte ich frag bzw sag ich ihm das 🙈

    Die Leute fanden unsere Unterhaltung amüsant und ich wäre am liebsten unterirdisch gegangen
    BiKariczStefanie868racingbabeCharlottearti000ReyhaniaHase_89Yorda
  • Mein Neffe (4) fragte die Oma vorwurfsvoll ob er nun auch endlich das Baby von der Tante sehen dürfte (ich bin die Tante und aktuell schwanger). Oma: Das Baby ist aber noch im Bauch. Neffe ganz entsetzt: Warum? Hat sie das Baby gegessen?
    Charlotteyve412BiKaarti000ReyhaniaHase_89KaffeelöffelAngelika89
  • @dasbinich oh mein Gott :D wie alt ist er?
  • @arti000 er ist 6 (weiß aber zu allem irgendeinen Blödsinn) 🙈
  • Der Große gibt mal wieder eine Weisheit von sich. Wir waren etwas erstaunt woher er das weiß. Schaut er uns gelassen an, zuckt mit den Schultern „vom Leben, Mama.“
    itchifyNaomi_wölfinKaffeelöffelriczyve412Hase_89Reyhaniasosoblupund 1 anderer.
  • Mein Sohn 3 hat gestern mit mir geschimpft 😅 hab einen kirschstrudel bei meiner mum gegessen und die kerne aufs teller "gespuckt" sagt mein sohn ganz entsetzt "mama mit dem essen spielt man nicht!" 🤣
    yve412basiaHase_89Reyhaniasoso
  • Tochter (2,5 Jahre) war vorhin groß am Klo und meinte, als sie dann endlich fertig war nur so "Puh, das war anstrengend!" 😂😂
    riczitchifyStefanie868yve412tianahHase_89ReyhaniaracingbabeAngelika89
  • Kinder haben einen Mega Saustall im kizi gemacht. Ich sag zu ihnen :ich Hoff ihr räumt das dann auch wieder auf
    Die grosse: ja das Hoff ich auch

    🙈
    yve412riczsanxtayHase_89Reyhania
  • Wir waren gestern auf der Terrasse. Der Opa (Schwiegis wohnen im gleichen Haus) war auch da und Luisa wollte mit ihm mit hinauf gehen. Sagt sie zu mir: "Mama, du musst reingehen! Du musst aufräumen!" 🧐
    sanxtayyve412Hase_89ReyhaniaNaomi_
  • Dschungelbaum = Palme
    ReyhaniaHase_89
  • Flugsauria = Hubschrauber
    Reyhaniawölfinarti000Hase_89
  • Erdbirne = Himbeere
    Keine Ahnung wie er darauf kommt 😅

    Vorher hat er der Katze lang und breit erklärt sie müsse hinten über die Stiege rauf kommen 😅 Naja sie wollte wohl lieber noch in der Wiese rumliegen..
    ReyhaniaYordaHase_89
  • Wir machen uns fürn Kindergarten fertig. Das dauert immer ewig. Eine Unterhose hatte sie schon an. Dann spaziert sie nochmal in ihr Zimmer (ich sitze im Wohnzimmer) und kommt nach einer Weile nackt wieder zu mir rüber.

    "Warum hast du keine Unterhose mehr an?"

    "Ich hab was gehört."

    "Und deshalb musstest du dir die Unterhose ausziehen?"

    "Ja. Draußen auf der Gasse ist ein Auto vorbeigefahren."

    Okay 😅
    NeueMami32Stefanie868tianahParamedicGirlriczyve412perlmuttiKaffeelöffelMom_babyboyarti000und 4 andere.
  • Beim Eincremen mit Sonnencreme..

    "damitst kan Sonnenbrand bekommst,.. des wird sonst rot und brennt.."
    Er: löschen.. Feuerwehr😅😂
    yve412ReyhaniaHase_89basia
  • Was habt ihr heute in der Kindergruppe gemacht?

    Essen!
    Reyhaniayve412arti000KaffeelöffelriczYordaHase_89mmami
  • Hab gestern so ein schönes Kompliment (glaub ich jetzt mal) von meiner Großen bekommen..
    Ab und zu schauen wir gemeinsam Streams und Videos von Minecraft... Ich geh zu ihr und sag ihr, dass sie noch ein bissi mit mir schauen darf von einem unserer Lieblingsstreamer.

    S: Hey voll cool! Und ich kann gar nicht glauben, dass der noch lebt!
    Ich: Ähm... so alt ist der jetzt auch wieder nicht?
    S: Aber der hat schon Videos gemacht BEVOR ICH GEBOREN WURDE!!
    Ich: ... Ich hab auch schon Videos geschaut, bevor du geboren wurdest.
    S: Ja... Aber du schaust jung aus!

    Hach... diese Schleimerin :D
    Mini1993blupStefanie868BiKayve412sanxtayFroschkoeniginHase_89Reyhania
  • Ist schon a bissl her, aber wir haben uns vor einigen Monaten ein Netflix Konto gemacht. Ich stöber mit dem Großen ein bissl,was es so im Kinderbereich gibt und er wollte uuuunbedingt noch schauen. Nachdem wir abgedreht haben meinte ich zu meinem Mann:

    "Ich glaub der Georg mag Netflix."
    Daraufhin Georg: "oijo, i mog scho flix"
    Stefanie868BiKaRivuletyve412riczsanxtayperlmuttiitchifyHase_89Reyhaniaund 1 anderer.
  • Sohnemann 4 J... Mama, meine Mutter ist gestorben. Weisst du, wer meine Mutter ist?
    ... ja ich bin das....nein, ich habe zwei Mutters und die andere war dreiundvierzighunderttausend Jahre alt. Die war schon so alt, deshalb ist sie gestorben. Die war älter als du weil sie vor dir geboren wurde.

    (Ahja)
    adventureStefanie868riczNaomi_sanxtayHase_89
  • Meine Kleine (gerade 5) schaut mich schief grinsend an und fragt:

    Ich hab ja jetzt einen Traumfänger über dem Bett oder??
    Darf ich jetzt gruselige Erwachsenenfilme anschauen, dass dürfte ja jetzt mit dem Traumfänger kein Problem mehr sein!!!!

    Meine Laus denkt sehr logisch 😂🤣
    yve412sanxtaytianahYordaNaomi_Kaffeelöffelarti000Hase_89Reyhaniasoso
  • Meine 4 , benimmt sich unmöglich auf der Strasse , ich beug mich runter für ein ernstes

    "bitte geh normal hör auf so rumzuhampeln,was ist denn los heute Blabla"

    Und sie so voll laut
    "Iiih du stinkst aus dem Mund nach Kaffee".

    "Nach Kaffee" war aber eher leiser 🤦🏻‍♀️

    Okay danke 🤣🤣🤦🏻‍♀️
    arti000yve412riczHase_89Stefanie868Reyhania
  • Heute beim Frühstück, Marlene isst ihr Porridge, ich mach mir zwei Schinkenbrote. Gut, eines "darf" ich essen, und als Marlene mit ihrem Frühstück fertig ist, nimmt sie mein 2. Brot und sagt "Das hab ich mir geschenkt" 😅
    adventurearti000sanxtayitchifyyve412riczJacky92NeueMami32tianahNaomi_und 5 andere.
  • Der Nachbarskater war zu Besuch und hat sich unter mein Auto gelegt.
    Luisa (3): "Da müssen wir aufpassen, dass wir nicht drüber fahren, sonst wird er schmutzig und schimmlig!"

    (Schimmlig bedeutet für sie verdorben, also tot 🤣)
    Jacky92sanxtayNeueMami32tianahNaomi_Hase_89yve412Stefanie868arti000Reyhania
  • Kind (2J.) murmelt im Schlaf kurz bevor er aufgewacht ist "Türe zu machen"
    Als er munter war hab ich ihn gefragt ob er denn etwas mit einer Türe geträumt hat.
    "Eine Suppe" war seine Antwort.
    aah okeyy 😅
    yve412riczReyhaniabasiaHase_89
  • Mein Kleiner hat letztens auch im Schlaf geredet und zwar „One, Two, Three, Eins, Zwei, Drei..... Šest“
    Das letzte heißt einfach 6 auf kroatisch 😂🤷🏻‍♀️
    sanxtayyve412riczReyhaniabasiaHase_89
  • Meine ist heute im Pool gestanden, und hat mit ihrem Fuß geschimpft, der rausklettern wollte, sie aber drin bleiben wollte.

    'neiiiiiin fuß, wieder rein kommen!!!!!' :D
    yve412wölfinReyhaniabasiasosoHase_89
  • I isst puffeletti und möchte mehr.
    I: noch eins!
    Ich: noch eins, bitte!
    I: Ja!
    ************

    I sieht Bananen.
    I: nane ham!
    Ich: wie sagt man?
    I: mama auch eine nane ham?
    Yordayve412ReyhaniaLilie82tianahperlmuttiriczNeueMami32MaggieXeracynund 2 andere.
  • Es gibt Spagetti. Ich schneide sie für meinen Sohn (2) extra klein, stell ihm seine Portion hin, und setz mich mit meiner daneben. Tja, gut gemeint, aber leider umsonst.

    Mit einem "und Du!?" schnappt er sich quasi meine Portion mit den langen Nudeln 😅
    adventureReyhania
  • BiKaBiKa

    21,822

    bearbeitet 14. 07. 2020, 18:11
    Ich schimpf mit den Kindern, weil sie nur am meckern sind, Aufräumen wollen die ihren Saustall auch nicht. Essen ist sowieso blöd...
    Antwort meiner 4 jährigen: i bin heid nur so bes. weil du Host mi aggressiv gemocht

    Aha. Ok. 🤦🏻‍♀️
    Jacky92sanxtayracingbabeyve412Lilie82Hase_89
  • Meine Kleine war bei Oma (wohnt ja quasi gegenüber)
    Zwischen den Häusern ist ein Spielplatz. Spielen natürlich ein paar Kinder, dann kommt meine Kleine daher und pöbelt die Kinder an: „Seids bitte leise! Wir wollen auch mal unsere Ruh haben!“
    Ich hab Tränen gelacht (die Kinder haben auch nur drüber gelacht und sie natürlich nicht wirklich ernst genommen)
    sanxtayracingbabetianahyve412mmamiriczKaffeelöffelHase_89Yordakastanie91
  • Zitat von Zwergin (2,5): "Wenn i amoi durchschlof gfreit si de Mama" - 🤣😂🤣😂🤣 so ist es, mein Kind
    sanxtayHase_89Kaffeelöffelyve412wölfinJacky92riczperlmuttiYordaarti000und 1 anderer.
  • Der Backrohr Timer läuft ab und es piepst.
    Zwerg (2): HURRA, Essen fertig is! :):D
    sanxtayriczYordayve412racingbabeHase_89Reyhania
  • Mein Mann ist heute schon recht früh aufgestanden und gefahren.

    Luisa: "Wo geht der Papa hin?"
    Ich: "Material kaufen für die Baustelle."
    Luisa: "Bier?!"
    BiKaschnoggeleParamedicGirlYordayve412NeueMami32Naomi_racingbabesanxtayMaggieund 19 andere.
  • @ricz sie hats schon früh begriffen 😂
    riczCharlotte
  • Schwimmkurs ist zu Ende. Ich verwende das "pädagogische wir"... jetzt sind wir aber müde. Zwerg (4) drauf... ja aber warum bist DU müde?
    Kaffeelöffelriczsanxtayyve412Stefanie868Hase_89Reyhaniakastanie91Rivulet
  • heute sohnemann mit unserem kleinen hund abgeholt - kaum hat er sie gesehen gings schon: „oooh, die amy. braver mädi, pipi pupi mädi, ja braver amy“. alle eltern rundherum, die noch auf ihre kinder warten mussten, haben über das ganze gesicht gegrinst 😁
    Hase_89
  • Wir reden über die Volksschule. Zwerg (4)... muss man da immer folgen? (Weil Folgsschule)

    Dann kaufen wir ein Dürüm. Er ist begeistert, wie das Fleisch herunter geschnitten wird und erzählt zu Hause Papa "und dann hat er das Fleisch herunter geföhnt

    Wir schaffen nicht, alles aufzuessen... "können wir einen Wärmekühlschrank kaufen? Weil ich möchte das warm behalten"
    BiKaReyhaniasosoitchifyarti000riczyve412Stefanie868YordaJacky92und 3 andere.
  • Ich gebe ihm kühlendes Gel auf die Gelsenstiche "do do un do"

    Ich: "So, hama jetz alle?"
    Er: "alles gut, wunderbar"
    perlmuttiitchifyNeueMami32yve412BiKaReyhaniaStefanie868KaffeelöffeltianahYordaund 5 andere.
  • Wir schauen ein selbst zusammengestelltes Video mit alten Bildern ua von unserer Whg an.
    Sohn (5) schaut es sich andächtigst an und meint ganz trocken staunend „wow, ihr habt es echt voll schön und ruhig gehabt. - so ohne uns Kinder.“
    Stefanie868racingbabericzdaarmaReyhaniayve412Kaffeelöffelitchifyarti000Sonnenmondscheinund 8 andere.
  • Wie fahren mit dem Auto.

    Ich zur Großen (4 Jahre): "Schläft das Baby?"
    Sie: "Nein er ist munter. Ein bisschen. Er schläft"

    🤔😅😆
    ReyhaniaNeueMami32zuckerpuppeStefanie868Kaffeelöffelyve412riczperlmuttiHase_89Yordaund 1 anderer.
  • @Cookie1985 hihi ich frag das meinen Großen auch immer. Manchmal zu oft, weil dann bespricht er das die ganze Autofahrt automatisch (also wirklich alle 5 Sekunden: Er ist noch wach/er schläft). Manchmal sagt er "er blinzelt noch" 😁
    ricz
  • Kind 2 J. "ich will den Rotz wieder haben 😭" (nach dem Nase putzen)

    "Papa du hast einen kleinen Busi"

    😂
    perlmuttiriczHase_89ReyhaniaJacky92
  • Ich muss mich immer zusammenreißen, wenn ich mich beim Autofahren ärgern muss. Das klappt anscheinend ganz gut.

    Heute: ich ärger mich über einen anderen Fahrer, kkommt von der Rückbank vom 2,5 Jährigen:
    "Gö Mama, de kinnan olle ned Autofoahn" (das sag ich immer bevor mir was Falsches rausrutscht 😅)
    riczyve412Hase_89ReyhaniaJacky92
  • Ich: "Oh süß, was hast du denn da auf deinem Leiberl drauf?"

    Marlene: "Haferflocken vom Frühstück."

    😅😅

    Anm.: Es waren kleine Vogerl drauf, normal zeigt sie mir die immer.
    sanxtayLilie82Hase_89NeueMami32zuckerpuppeyve412Kaffeelöffelarti000Reyhaniaitchifyund 6 andere.
  • Meine Grosse (3,5) zu mir: „Also Mama, wenn du nid brav bisch, kriagsch aber nix zum Geburtstag.“ :D
    Hase_89yve412KaffeelöffelReyhaniaitchifyStefanie868riczYordaJacky92
  • @Carola9 😂😂😂 you made my day!!
    Carola9
  • Sohn 3 1/2: mama die babykatzen können rauchen
    🤣🤣🤣
    Letztens hat er mir noch erklärt das der hund gefaucht hat 😅
    yve412Hase_89
  • Die muffins sind noch zu heiß, die kannst du noch nicht essen...

    (4j) doch, mein Körper kann das, der tut das heisse zum gacki
    sanxtayarti000Jacky92ReyhaniaKaffeelöffelriczHase_89yve412minzeNaomi_
  • Helena (4) zieht sich unlängst einen dicken, flauschigen Pullover an und präsentiert ihn stolz. Ich hab ihr dann erklärt, dass es zu heiß ist für einen Pullover.
    Antwort: Nein, mein Baby hat sonst Angst! Das mags gerne so weich im Bauch!
    (Seit ich ihr erklärt habe dass ich schwanger bin hat sie nämlich auch ein Baby im Bauch)
    yve412Naomi_
  • Marlene: "Mama, wie heißt das wenn man einen Haufen macht?"

    (musste darüber schon extrem lachen)

    Mama: "Ähm, was meinst du? Ein Gacki?"

    Marlene: "Ja genau. Hihihi. Danke Mama."

    😅
    riczHase_89yve412arti000
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum