Krankenhaus Mödling
838
in Geburt
Wer hat denn vor kurzem erst dort entbunden?
Könnt ihr mir sagen welche Marke an Nahrung und Schnuller die Geburtshilfe verwendet??
Danke euch😊❤️
Könnt ihr mir sagen welche Marke an Nahrung und Schnuller die Geburtshilfe verwendet??
Danke euch😊❤️
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
8,874
2,592
838
838
622
723
Schnuller weiss ich leider nicht 😊
838
268
Ich habe in April 2019 entbunden und da hatten sie gerade Aptamil,aber wie schon erwähnt wurde,wird das immer wieder gewechselt.
838
2,359
1,390
838
838
838
1,390
1,390
622
Hab mich dort bestens aufgehoben gefühlt.
Ich hätte auch erst zum Geburtstermin Kontrolle gehabt, hat aber in meinem Fall keinen Unterschied gemacht, da meine Tochter 6 Wochen zu früh kam und somit sich auch ein Termin in SSW 36 oder 38 nicht ausgegangen wäre. 😅
838
Danke für die Berichte 😊
838
622
838
2,359
838
1,434
Ansonsten war die Geburt auch ok.
25 Stunden Wehen, dann hat es geklappt endlich...
War mein 1. Kind, da habe ich mir erst ab 18 Stunden Wehenstürme eine pda geben lassen... bzw es wurde mir erst so spät angeboten... beim 2. hab ich dann selber gesagt dass ich sie diesmal früher brauch...
Aber nach meiner Erfahrung, wenn du so wirkst als würdest du noch stark sein und einiges aushalten, bieten sie dir auch keine PDA an oder sagen du brauchst keine..
Ich war eigentlich immer gegen sowas, aber dann stand ich da, 25 Stunden im Kreissaal ohne Pausen.. ohne essen und musste ein Kind gebären😅
Alles gute wünsch ich dir!
838
127
838
Warst du zufrieden
127
Nach 23 Stunden Wehen habe ich Fieber bekommen. Bei mir wurde ein Notkaiserschnitt gemacht, danach hatte ich keinerlei Hilfe von den Schwestern. Ist bisschen Scheisse gewesen, war auf mich alleine gestellt kein Besuch und keine Hilfe. Es ist einfach eine Ausnahmesituation gewesen. Hast du dich für ein Krankenhaus entschieden? Lg
838
Ja wegen dem doofen corona 😔! Bin dort angemeldet!
Wenn ich nicht die Untersuchungen fürs zwergi haben wollte würd ich eh eventuell ambulant entbinden aber möchte danach keine Rennerei!
Hab mir zwar vom Anmeldetermin mehr erwartet( das sie fragen bzgl stillen des ersten oder so🤷🏼♀️) aber geh da jetzt mal drauf zu mit dem Hintergedanken das ich ja auch auf ner Geburtshilfe arbeite und im Ernstfall (wollte eigentlich nicht bei meinen Kollegen entbinden 🙈) dort hin gehe wenn ich was brauche
127
838
127
838