Werdende Mamis in Klagenfurt gesucht...

Hallo zusammen...
Ich bin relativ neu hier und auch neu in der „ich bekomme ein Baby-Welt“...
Ich suche werdende Mamis, die Lust und Zeit auf ein Treffen, einen gemütlichen Kaffeeplausch oder Freizeitgestaltung in der Natur haben...
Ich bin 35 Jahre alt und bekomme im September eine Tochter🥰...
Ich freu mich auf eure Rückmeldungen...
babydelfin

Kommentare

  • Hallo 😊 Sankt Veit an der Glan 🤗
  • Hallo Lela,
    schön, dass du dich gemeldet hast...wie geht es dir?? Was macht deine SS??
    Liebe Grüße aus der „Nachbarschaft“... :)
  • Ich bin aus Klagenfurt, unser Mädchen sollte Mitte Oktober kommen ❤
  • bin aus St. Kanzian und unser Zwerg hat sich für Anfang November angemeldet

  • @Neko
    @masi

    Hallo ihr zwei..
    Das ist ja super, dann werde ich den Anfang mit Mitte September machen...Ich freu mich schon so auf unser Mädchen💕...ok, momentan fühle ich mich als würde ich explodieren (ist zum Glück zZ nur das Gefühl!)...ich hoffe euch allen geht es gut...

    Smile 🤗🤗
  • Ich freu mich auch schon riesig auf unser Mäderl ❤
    Jetzt wirbelt sie schon ordentlich im Bauch, das macht mich richtig happy :)
  • Hallo :) bin die Lisa bin 25 und ich bin aus Krumpendorf. bekomme Anfang September mein kleines :) würde mich über ein Treffen sehr freuen.
  • @all hab leider irgendwie keine Benachrichtigung bekommen 🧐

    Wie gehts euch allen soweit? Manche von euch sind ja doch schon ziemlich weit 😊
  • @Neko

    Danke mir/uns geht es sehr gut... mein Bäuchlein wächst und wächst 🤰🏻... mein Mädchen hat schon 2000g und ist lt. Doc topfit💪🥰...
    Wie geht es euch??...🤗
  • @EvaMaria84 wie wie Die Zeit vergeht 🤗🤗 wann hast du ET?
    bei uns passt es auch soweit freu mich schon auf die nächste Kontrolle und so langsam kommt der Nestbau 😂😂😂
  • @Neko ...jaaaaa, die Zeit läuft...🥰...ich freu mich auch schon so auf unser Mädchen....sie soll am 19.09 kommen🙈😍...
    Der Nestbau ist bei uns in der Endphase🤗...jetzt ist auch alles nicht mehr so easy, das Treppensteigen, die Hitze🥵...da liegen wir lieber den gesamten Tag gemütlich am See und genießen...😁...
    Wie vertreibst du dir so die Zeit...

    Liebe Grüße 🤗🤗
  • Sind hier auch paar schwangere bei denen es noch etwas dauert bis zur Geburt? Hätte sehr viel umstandssachen. Würde das meiste verschenken oder für Sparkasse meiner Tochter.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum