Werdende Mamis in Klagenfurt gesucht...

Hallo zusammen...
Ich bin relativ neu hier und auch neu in der „ich bekomme ein Baby-Welt“...
Ich suche werdende Mamis, die Lust und Zeit auf ein Treffen, einen gemütlichen Kaffeeplausch oder Freizeitgestaltung in der Natur haben...
Ich bin 35 Jahre alt und bekomme im September eine Tochter🥰...
Ich freu mich auf eure Rückmeldungen...
babydelfin

Kommentare

  • Hallo 😊 Sankt Veit an der Glan 🤗
  • Hallo Lela,
    schön, dass du dich gemeldet hast...wie geht es dir?? Was macht deine SS??
    Liebe Grüße aus der „Nachbarschaft“... :)
  • Ich bin aus Klagenfurt, unser Mädchen sollte Mitte Oktober kommen ❤
  • bin aus St. Kanzian und unser Zwerg hat sich für Anfang November angemeldet

  • @Neko
    @masi

    Hallo ihr zwei..
    Das ist ja super, dann werde ich den Anfang mit Mitte September machen...Ich freu mich schon so auf unser Mädchen💕...ok, momentan fühle ich mich als würde ich explodieren (ist zum Glück zZ nur das Gefühl!)...ich hoffe euch allen geht es gut...

    Smile 🤗🤗
  • Ich freu mich auch schon riesig auf unser Mäderl ❤
    Jetzt wirbelt sie schon ordentlich im Bauch, das macht mich richtig happy :)
  • Hallo :) bin die Lisa bin 25 und ich bin aus Krumpendorf. bekomme Anfang September mein kleines :) würde mich über ein Treffen sehr freuen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum