Ich verkaufe/suche/verschenke #15

Hi alle,

Hier geht es weiter! Hier darf angeboten, gesucht und verschenkt werden. :)

Bleibt fair und ehrlich, handelt nicht so wild wie auf willhaben, verschickt eure Pakete und zahlt eure vereinbarten Beträge. Wir machen das hier besser als in anderen Foren und Plattformen.

Das vorherige Thema findet ihr hier:
https://www.babyforum.at/discussion/21604/ich-verkaufe-suche-verschenke-14

That's us! (*)

Lg, Admin
MaraTemsa
«134567281

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps