Wo kauft ihr eure Baby Kleidung ? - vielleicht mit einpaar Bilder
Lana2020
56
Hallo liebe Mamis oder werdenden Mamis,
Ich hätte gerne gewusst wo ihr eure Baby Kleidung herhabt und vielleicht möchte jemand noch ein Foto von den Sachen machen. Würde mich sehr interessieren.
Vielen lieben Dank schon im Vorhinein
Ich hätte gerne gewusst wo ihr eure Baby Kleidung herhabt und vielleicht möchte jemand noch ein Foto von den Sachen machen. Würde mich sehr interessieren.
Vielen lieben Dank schon im Vorhinein
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
7,005
11,950
Wenn ich was neu kaufe Versuche ich aber auf gute Qualität zu achten und darauf, dass es nicht in Bangladesch etc. Hergestellt wurde (Kinder nähen für Kinder und so). Ich mag die Webseite von "Greenstories" sehr gern. Wenn du die Preise dort siehst verstehst du was ich meine 😉
10,081
3,515
Ich dachte auch daran, Bekleidungspakete zu kaufen. Aber ich bin noch so unsicher, wie teuer das sein "darf" und was man beachten sollte. Außer Nichtraucher Haushalt 👍
11,031
Ansonsten mag ich "next" und "H&M" ganz gern.
1,213
7,005
11,950
56
972
Für meinen Sohn werde ich wohl viel vom Neffen bekommen, bis jetzt (5,5 Monate) sind wir mit den geschenkten Dingen ausgekommen!
Das Mädchengewand geb ich übrigens an eine andere Freundin weiter, die hat dann auch schon Abnehmer, also das wird mehrfach verwendet 😊
6,643
Hier ein paar Fotos:
2,351
ich kaufe für meinen sohn fast nur gebraucht. ich achte darauf, dass nichtraucherhaushalt und haustierfrei ist (hab katzenallergie)und natürlich ohne löcher usw. ich hab erst letztens für ein mega sommerpaket 25 euro gezahlt, da war eigentlich schon alles dabei was wir für den sommer brauchen. ich hab 2 nette mamis auf willhaben gefunden und von denen kauf ich auch fast immer. mehr als diese 25 euro für gebrauchte pakete, hab ich noch nie gezahlt.
ich schau immer was ich gebraucht bekomme von den sachen die ich brauche (zb wie jetzt sommerpakete) und das was ich nicht gebraucht finde kaufe ich halt im geschäft. ich lass mich auch gern beim hofer und lidl dazu verleiten mal was zu kaufen, nur weil ichs schön finde 🤣 bei zeeman kauf ich auch gerne. man braucht halt schon viel kleidung für zu hause, kindergarten, für bei oma & opa, usw.
das einzige was ich nie gebraucht kaufe, sind schuhe!
10,081
7,068
Ich kaufe bunt gemischt ein. H&m, Zara, Esprit, soliver, frugi, loud & proud mag ich gerne. Wenn’s grad passt auch gerne was vom Hofer. Bei Schuhen mag ich gerne Richter.
Für die Babies habe ich gerne auch c&a und herzilein gekauft.
Ich bin etwas heikel bei Gewand und die Kinder tragen nichts mit Polyester, auch nicht beigemischt. Ausgenommen das fußballgewand.
1,999
Ernsting's family:
Babywalz (bornino):
1,213
2,227
Für besondere Anlässe kaufen wir bei Jacardi oder auch gerne bei Itzi Bieni.
Von Jako O kaufen wir die Mitwachshose und bei Tchibo die Bodys.
6,643
Ohh danke dir 🥰
7,068
2,882
6,643
Das Stirnband ist von www.schneckennaht.at und die Haube von www.milkypampam.com
776
Ansonsten u.a. Little Green Radicals, Carter’s, name it oder immer mal was bei limango.
Oder Zalando quer Beet.
Hab aber auch einiges gebraucht bekommen 👍🏼
1,652
Ein paar Sachen haben wir noch von mir als Baby
776
2,882
622