Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #2

1343537394044

Kommentare

  • @ConnyRu scheinbar zur Sicherheit gleich mehrere Accounts angelegt
  • @sunshine93 Geh, die hat ja keine Ahnung was eine Hochzeit kostet 😉
  • @sdo1992 naja ... sie bekommt ja von ihrem Handyanbieter einen 4-stelligen betrag ... da kann sie sich schon ne luxushochzeit leisten ;)
  • Diesmal habs sogar ich gecheckt 🙄🤭
  • Es checkt scheinbar eh schon fast jeder - zumindest kamen bisher keine Antworten 🤭🤣

    Die ist ja ärger drauf als tnghts aka mamaloni... 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
  • hab jz die hochzeit gelesen, antrag bekommen u schon alles geplant, und nein es wurde noch nicht geplant 🙈🙈🙈
  • AdminAdmin

    5,344

    bearbeitet 13. 04. 2020, 19:29
    Dont't feed the Troll. Wir haben es im Auge. IP Adresse gesammelt und in Vorbereitung für rechtliche Schritte. Auch in Foren gibt es ein Regel und ein sogenanntes Hausrecht. :)
    SDL611riczifmamkl89KaffeelöffelSzulaikaohmyCookie1985BugseyPegaReyhaniaund 2 andere.
  • Inzwischen hab ich auch mitgekriegt, dass ein Troll unterwegs ist. Aber als ich neu im Forum war hab ich mich gewundert, warum die Skepsis gegenüber "Neuen" so groß ist 🤣
    Inzwischen hab ich die Story mitgekriegt und kann die Reaktionen mancher User gegenüber "Neuen" besser nachvollziehen. Schade aber, dass "Neue" dadurch weniger ernst genommen werden können.
    Bei unserem Troll vermute ich ein psychisches Problem. Es erinnert stark an eine Borderlineerkrankung wie sie mit großer Übertreibung nach Aufmerksamkeit oder Mitgefühl heischt. Habe beruflich viel Erfahrung mit psychischen Erkrankungen.
    Ich kann nur Mut machen, falls du hier mitliest- und du weißt, dass du gemeint bist: mach eine Therapie!
  • vielleicht ist sie ja gar nicht der troll ... vielleicht ist sie ja eigentlich normal und wir sind alle abnormal und die trolls hier xD
    ka_pünktchen18
  • @Papaya ja ich weiß genau was du meinst, manchmal möchte man einfach mitquatschen und hat dann das Gefühl als „Neuer“ nicht so dazuzugehören und auch nicht so eingebaut zu werden in Gespräche...aber ich kann die Skepsis genauso verstehen nachdem was hier in den letzten Wochen passiert und es sogar mir als noch relativ „Neuer“ auffällt
  • so wirds sein 🤣🤣🤣 @ConnyRu
  • Hier im Babyforum checkt es ja mittlerweile jeder. Ich verstehe nicht warum man dann nicht in ein anderes online Forum wechselt, es gibt ja eh so viele? 🤦🏼‍♀️
    MamaLama
  • @sunshine93 Als ich relativ neu war hab ich mich zum Weihnachtswichteln angemeldet und es wurde diskutiert, ob "Neue" da mitmachen dürfen. Das hat mich gewundert 🤣🤣🤣
  • @Papaya ja eigentlich total traurig aber auf der anderen Seite kann mans auch niemanden verübeln so zu denken🤷🏻‍♀️
    Papaya
  • @Papaya weil sie bei uns blut geleckt hat und natürlich jetzt auch immer wissen möchte, wielange es dauert bis wir draufkommen ... nach mango88 hat es ewigkeiten gedauert bis wir draufgekommen sind wegen lalumiere. gleichzeitig sind da gleich noch andere accounts von ihr aufgeflogen und seit dem vergeht kaum ein tag wo sie sich nicht mit einem neuen acc anmeldet. für sie ist das ein spaß uns zu trollen.

    allerdings wenn sie hier schon so einen aufwand betreibt, wer kann dann wirklich sagen, dass sie nicht noch in anderen foren auch unterwegs ist?
    Papaya
  • Ich glaub es gibt bereits einen neuen Namen 🙄
  • RavennaRavenna

    733

    bearbeitet 13. 04. 2020, 21:33
    Sollte das wirklich so sein, wie einige von euch hier behaupten, dann hat diese Person wirklich ein arges Problem. Es lässt sich leicht und manchmal vlt. sogar vorschnell über jemanden lästern/urteilen. Es wirkt lächerlich oder armselig oder was auch immer manche hier dazu sagen würden. Aber jemand der so etwas tut, muss entweder sehr verzweifelt oder psychisch krank oder beides sein.

    Glaube der Admin sagte schon, User die einem nicht geheuer vorkommen, einfach ignorieren bzw. dem Admin melden.

    Im Grunde ist sie bedauernswert, weil sie anscheinend nichts hat, was ihr Freude bereitet. Sie scheint Aufmerksamkeit zu suchen und zu brauchen. Aus welchen Gründen auch immer.

    Steinigt mich, aber so denke ich darüber...
    Mohnblume88Papaya
  • Ich lese meist im Forum nur still mit! Aber jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben! wie viel Zeit und Energie muss man aufwenden um dieses Spiel mit Du einer Ausdauer zu spielen!Wenn man ein Kind hat sollte man doch andere Prioritäten setzten! Psychisch krank hin oder her für mich ist das Eine gespaltene Persönlichkeit mit geltungsdrang! Ich finde es einfach einen Wahnsinn sich als Mutter so zur Schau zu stellen! Traurig eigentlich !
  • @niki060685 Wer weiß ob sie überhaupt Kinder hat. In einem ihrer Profile behauptet sie, sie hat zwei Kinder. In einem anderen heißt es sie hat eines und ist jetzt schwanger usw.

    Also nur weil sie etwas behauptet (egal was, z.B. dass sie einen Heiratsantrag bekommen hat etc.), muss es noch lange nicht stimmen.

    Sollte sie wirklich krank sein, kann sie eigentlich gar nichts dafür. Solche Leute brauchen Hilfe und das ist nicht böse gemeint.
  • mir ist grad DAS perfekte spiel für sie eingefallen: SIMS 4 ... ein spieler, tausend mögliche charaktere, viele verschiedene leben xD
    MamaLama
  • Ja sicher brauchen solche Leute Hilfe, aber diese wollen sie meist nicht bzw. Sind sie der Meinung keine zu Brauchen weil sie eh „normal“ sind nur versteht sie keiner! Aber wenn man nicht selbst bereit ist Hilfe anzunehmen kann es nicht besser werden! Das klingt wirklich nach borderline kenn ich da meine mum auf der Psychiatrie arbeitet! 😉
  • Vl ist es auch ein ER und würde gern eine SIE sein🤔
    riczdelphia680Bugsey
  • @Ravenna und @niki060685 vielleicht war das ganze hier ein hilfeschrei von ihr, vielleicht wollte sie die admins auch so provozieren mit forumregelverstößen, damit sie eine anzeige bekommt, damit sie vielleicht auf zurechnungsfähigkeit untersucht wird und vielleicht sogar eingewiesen wird. alles möglich, aber auch alles nur spekulationen ;)
  • Mohnblume88Mohnblume88

    4,489

    bearbeitet 13. 04. 2020, 21:50
    @niki060685 ich seh das wie @Ravenna die Userin ist eine arme Seele. Sie zeigt offensichtlich ein krankhaftes Verhalten und das lässt sich nicht mit Vernunft behandeln. Sie hat keine Kontrolle darüber und muss immer wieder das tun, was sie tut. Ich hoffe sehr für sie, dass sie Hilfe in Anspruch nehmen will.
    Das ist wie wenn man zum Alkoholiker sagt, sauf nicht so viel, so viel Durst kann keiner haben, ist ja echt peinlich! Derjenige hat die Kontrolle verloren und der Alkohol ist nur das Symptom, also sein Ventil.
    Bei der Userin ist ihr Verhalten ein Symptom. Das Löschen eines Accounts ist keine Lösung, das Problem liegt wo anders.
  • Ja das stimmt schon und Gaube mir wenn jemand weis wie es sich anfühlt einen Zwang nachzugehen bin es ich , hatte anorektische Bulimie und bin auch fast daran Gestorben mit 40kg bei 176cm Panikattacken und pipapo hatte ich alles man muss sich aber helfen lassen WOLLEN ES GEHT UMS WOLLEN!
  • @niki060685 das seh ich genauso! Das helfen lassen WOLLEN ist mMn sogar der wichtigste Schritt. Dieser Wunsch muss halt wirklich von ihr selber kommen. Meist ist das dann, wenn die Belastung so groß ist, dass man an mehreren Ecken und Enden nicht mehr weiter weiß. Das kennst du ja sicher auch (ich übrigens auch, als ehemalige Essgestörte).
  • Ja genau dann wissen wir zwei glaub ich ganz genau was es heißt zu WOLLEN (Leidensgenossin) 😉! Schön das du es auch geschafft hast 👍💪Vielleicht können wir uns ja mal per pn über diese Zeit austauschen wenn du Lust hast!?
    Mohnblume88
  • YvijiYviji

    2,618

    bearbeitet 14. 04. 2020, 11:52
    Ich senfe hier grundsätzlich nie dazu, wenn es um solche User wie Lalumiere aka Immergrün usw geht, aber ist es nicht gerade das was sie erreichen will? Nämlich, dass wir hier über sie schreiben? Das ist doch die Genugtuung die sie will und so wird ihr der Spaß nie daran vergehen, sich immer neue Accounts zuzulegen und zu schauen wie lange es braucht, bis man ihr wieder draufkommt. Wäre es nicht besser, es direkt den Admin zu melden oder gar zu ignorieren, anstatt hier über sie zu schreiben?
    plaininriczLilie82suseReyhania
  • @Yviji ganz genau so ist es! Und jetzt wurde ihr sogar schon ein eigener Thread gewidmet... 🙈
  • @ricz ernsthaft? :D
    ricz
  • da sie seit der ansage vom @Admin nicht mehr on war, zumindest nicht mit den uns bekannten nicknames, schätz ich mal, dass sie gecheckt hat, dass es jetzt ernst wird und der spaß damit für sie beendet ist.
  • Hi alle,

    Ja genau, don't feed the troll, einfach bei uns melden und wir koordinieren das dann.

    In diesem Fall werden wir in aller Vorrausicht ein rechtliches Vorgehen ins Auge fassen müssen, weil sich die NutzerIn mehrmals über die Forenregeln und ein klares Hausverbot hinweggesetzt hat. Schade, dass sind sonst nicht unsere Mittel.

    Aber im Sinne der Qualität unserer Community muss das wohl sein. Alle Informationen dazu werden von uns gerade zusammengetragen.

    Beste Grüße
    Admin
    Cookie1985ReyhaniaYvijiricz
  • @Admin in dem Fall find ich das wirklich gut! Sie hat ja als "LaLumiere" auch mal Sachen für eine angeblich hilfsbedürftige Teeniemami gesammelt, keine Ahnung in wie weit die Geschichte damals stimmte.
    Oder ob sie sich die Sachen nur er schlichen hat....
  • dorfponydorfpony

    1,598

    bearbeitet 14. 04. 2020, 15:27
    Mich tät interessieren welche rechtlichen Möglichkeiten man da hat ?

    Klagt man da privatrechtlich?

    Irgendwie stell ich mir das schwer vor. Aber ich kenn mich auch nicht aus 🏳
  • Hat dann eig jemand was hingeschickt zu der "Spendenaktion"?
  • Mein Mann ist jetzt schon das dritte Malnin einer Woche laufen 😮
    Anscheinend geh ich ihm schon sehr stark auf die Nerven, denn er war davor in einem ganzen Jahr so oft wie diese Woche 🤣
    Cookie1985CharlotteReyhaniariczitchifyNeueMami32delphia680Bugseymickii
  • @Kaffeelöffel meiner war heute auch laufen, Zitat: "zum Stress abbauen". Ja, sooo viel Stress wie er in den letzten 4 Wochen daheim hatte, kaum auszuhalten 🙄🙄🙄
    KaffeelöffelriczBugsey
  • Ich hab mir das jetzt auch schon gedacht, dass ich das anfange, um mal rauszukommen. Und ich HASSE laufen 😅
    KaffeelöffelriczBugsey
  • kastanie91 schrieb: »
    Ich hab mir das jetzt auch schon gedacht, dass ich das anfange, um mal rauszukommen. Und ich HASSE laufen 😅

    Haha ☝️ Hier das gleiche! Ich hasse joggen auch, geh jetzt aber jeden 2. Tag 😆 bin jetzt mehr draussen, als vorher 🤪🙈
    KaffeelöffelriczBugsey
  • Na da werdet ihr wenigstens fitter. Bei uns wird nur mein Mann immer attraktiver. Ich sitz gerade auf der Couch mit einer Tüte Chips 🤣
    Wenn Corona vorbei ist schaut er aus wie Brad Pitt und ich wie die Mutter bei den "Flodders".
    KeinNutzernamefaradayReyhaniariczStefanie868Cookie1985NeueMami32delphia680Talia56Bugseyund 1 anderer.
  • Same here @Kaffeelöffel 🤣🤣🤣
  • @Kaffeelöffel vom dranDENKEN wird man leider nicht fitter 😅 an der Umsetzung haperts noch 😜
    Kaffeelöffel
  • Ich trau mich gar nicht auf die Waage... hatte grade begonnen die SS Kilos runter zu bekommen... Alle Müh umsonst 😅

    Sagt mal würdet ihr an eurem Geburtstag heiraten?
  • @Kathyxox ich persönlich würde niemals an meinem geburtstag heiraten ...

    gott behüte ihr sollt ewig zusammen sein, aber solltet ihr euch doch scheiden lassen, dann wird dein geburtstag zu einem leidtag ... ein erinnerungstag an vielleicht schlechte zeiten ... ein verhasster tag ... ABER das ist wirklich nur meine Meinung ... andere finden die hochzeit am geburtstag vielleicht romantisch ;)

  • @Kathyxox ich würd das auch nicht machen - warum einmal feiern, wenn ich auch zweimal feiern kann? 😬
  • @Kathyxox ich glaub, ich würde es auch nicht machen. Aus dem selben Grund den @ConnyRu genannt hat. Natürlich geht man davon aus, dass die Liebe ein Leben lang hält aber ich würde mir auch den Namen meines Mannes nirgends tätowieren lassen, obwohl ich der Meinung bin niemals mit ihm auseinander zu gehen.
  • Also daran hab ich noch gar nicht gedacht, wenn wir uns wieder scheiden lassen, dass es dann schlechte Erinnerungen sind... danke Mädels 👌
  • @Kathyxox vielleicht DAS Argument lieber nicht direkt dem zukünftigen nennen. Wenn ich es auch als sehr zutreffend empfinde 😅
  • @Kathyxox mein Mann hätte damals auch den Vorschlag gebracht, dass wir an meinem Geburtstag heiraten sollen! Hatte dann aber auch das Argument mit der Scheidung! Mein Mann hats verstanden und hat es nach ein paar Minuten mit Humor genommen... 😉
  • Also ich hab ja geheiratet, weil ich mir 100% sicher bin mein Leben mit meinem Mann zu verbringen. Wenn man an Scheidung denkt, bevor man heiratet...? 🤨
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum