Joggen mit Kinderwagen

An alle Jogger unter euch die mit Kind laufen gehen. Habt ihr euch einen eigenen Kinderwagen dafür zugelegt?
Wenn ja, könnt ihr einen empfehlen?

Im Internet findet man eine große Preis Spannweite.

Kommentare

  • ich hab mir als Tragemama nur deshalb einen zugelegt, allerdings sehr billig und gebraucht

    Den Hartan Skater bzw Racer.
    Ich war nicht oft damit laufen aber glaube er eignet sich grundsätzlich ganz gut
  • @minx Mein Mann geht öfter laufen und es geht mit unserem abc Design Viper, aber wenn er schneller läuft, dann fängt ein Vorderrad öfter an zu schlattern. Für mich würd das ja reichen, so schnell kann ich eh nicht laufen 😂 aber wenn du wirklich Läuferin bist, dann fällt der auf alle Fälle raus.
  • @minx haben uns den croozer kid plus for 2 zugelegt. Sind bis jetzt nur laufen gewesen und muss sagen, dass wir begeistert sind. Haben den Newborn Einsatz und gleich passend einen Winterüberwurf dazu den du einfach drauf zippen kannst. Er rennt - wie wir gerne sagen - wie a gleckerl 🤭 und unsere kleine Maus schläft sehr sehr gut darin 👍.

    @antje könnt ihr die Räder feststellen?
  • @Julia123123 Ein Räder kann man fixieren.
  • Hey Leute, ich habe vor kurzem angefangen zu Joggen, mein Sohn ist jetzt ein Jahr alt. bis jetzt aber immer nur abends oder wenn ich mal einen Babysitter hatte. Ich wäre aber gerne flexibler, vor allem jetzt wo der Sommer kommt und habe überlegt mir einen Jogging-Buggy zuzulegen damit ich ihn mitnehmen kann. Hat jemand Erfahrungen bzw. Empfehlungen für Schotterweg-taugliche Kinderwägen? Bzw. zahlt sich die Investition als Laufanfänger überhaupt aus?
  • Ich hab den Thule Urban Glide 2 und bin sehr zufrieden. Geht sich im Kofferraum genau aus. Räder kann man abmontieren.

    Kann man zb bei Lutz Probe fahren 🤗

    https://www.thule.com/de-at/strollers
  • Ich laufe mit unserem normalen Kinderwagen auf ziemlich allen Untergründen. Haben den moon nuova. Und ich bin beim laufen echt froh,dass er so leicht ist.
  • Wir haben den Joie Finiti als Buggy bzw. als Kombikinderwagen den Joolz Geo2 und ich geh mit beiden regelmäßig Inline Skaten. Klappt auch ohne Probleme und sie fahren sich super
    _lauramartha
  • Danke für die Antworten. Wir haben den Nuna Mixx next und der klappert schon beim Spazieren gehen am Schotterweg.
    Vom Thule habe ich auch schon gehört, aber die sind doch preislich recht hoch, selbst die gebrauchten...
    @greenie hat dein Kinderwagen Luftreifen?
  • @Liesbeth nein, sind Kunststoffräder, aber haben noch nie Geräusche gemacht. Sie sind recht groß und haben eine gute Federung.
    Habe aber gesehen, dass es ein Nachfolger mit Luftreifen gibt-Moon Nuova Air
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum