Joggen mit Kinderwagen

An alle Jogger unter euch die mit Kind laufen gehen. Habt ihr euch einen eigenen Kinderwagen dafür zugelegt?
Wenn ja, könnt ihr einen empfehlen?

Im Internet findet man eine große Preis Spannweite.

Kommentare

  • ich hab mir als Tragemama nur deshalb einen zugelegt, allerdings sehr billig und gebraucht

    Den Hartan Skater bzw Racer.
    Ich war nicht oft damit laufen aber glaube er eignet sich grundsätzlich ganz gut
  • @minx Mein Mann geht öfter laufen und es geht mit unserem abc Design Viper, aber wenn er schneller läuft, dann fängt ein Vorderrad öfter an zu schlattern. Für mich würd das ja reichen, so schnell kann ich eh nicht laufen 😂 aber wenn du wirklich Läuferin bist, dann fällt der auf alle Fälle raus.
  • @minx haben uns den croozer kid plus for 2 zugelegt. Sind bis jetzt nur laufen gewesen und muss sagen, dass wir begeistert sind. Haben den Newborn Einsatz und gleich passend einen Winterüberwurf dazu den du einfach drauf zippen kannst. Er rennt - wie wir gerne sagen - wie a gleckerl 🤭 und unsere kleine Maus schläft sehr sehr gut darin 👍.

    @antje könnt ihr die Räder feststellen?
  • @Julia123123 Ein Räder kann man fixieren.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum