Kinderwunsch mit 21

bearbeitet 15. 03. 2020, 22:53 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo ☺️
Ich bin 21 Jahre alt und führe seit 2 Jahren eine glückliche Beziehung. Anfang des Jahres sind wir in eine Wohnung gezogen und fühlen uns echt wohl.

Bei mir und meinem Freund ist das Thema Babys des öfteren gefallen und heute haben wir nochmal geredet da er immer gesagt hat er würde sich über ein Kind freuen. Ich selber hab immer gesagt das ich jung Mama werden möchte nur bin ich mir nicht sicher ob es noch zu früh für ein Kind ist, aber mein Gefühl sagt aus irgend einem Grund nein du bist nicht zu jung🥰
Da meine ältere Schwester einen mittlerweile 1 Jährigen Sohn hat und ich sehe wie mein Freund mit dem kleinen Zwerg spielt wünsch ich mir selbst mit ihm auch eins.
Meine Frage ist jetzt: Findet ihr es schrecklich das wir uns in diesem Alter schon ein Kind wünschen?

Noch so zur Info: Ich war nie der Typ der gern in Discos bis in die Morgenstunden tanzt 😉

Ich freue mich auf eure Kommentare 💕

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum