Der "Nachts nicht schlafen können" Thread

12728303233

Kommentare

  • @Zwutschgi oje ist Mini vl. im nächsten Schub?
    Wird die große munter weil sie den kleinen hört oder ist sie auch einfach unruhiger?


  • Ladet euch niemalsnie gardenescapes runter... 🙄🙄
    Rivulet
  • oder merge dragons 🤪🤪🤪
  • Baby hat knapp 40 Grad Fieber. Dank nureflex und Wadenwickel ist das Fieber wieder gesunken, dafür is er jetzt putzmunter 😱
  • @soizburgerin keine Ahnung 🤷🏻‍♀️ Neben mir gehts halbwegs, im beistellbett eher schlecht.

    Sie wacht auf weil sie verkühlt ist und weil sie glaub ich alpträume hat 😔
  • @Zwutschgi oje ich hoffe du hast noch bissi schlafen können..
    Meine hat sich die letzten 3 Tage auch wieder schwerer getan beim einschlafen.
    Hab sie bei mir im Bett schlafen lassen, da gings 🤷‍♀️

    Deiner kleinen gute Besserung!
  • @MamaLama bist du leicht süchtig geworden? 😄
  • @plainin nöööööööööööööööööööööööö gar nicht.
    klitzekleines bisschen vielleicht.

    drecks level 42 :D
    plainin
  • @MamaLama ich schalt mein Tablet alle 3 Monate mal ein, dann sitz ich auch Stunden davor... Und dann Dreh ich bewusst wieder ab 🤣
  • Ich eh auch, ich pack’s gar nicht. Ich hätte den Ehrgeiz grad gern für wichtigere Dinge 😂😂
    plainin
  • Ich kenn so spiele 🙄Level 6712 schon 🤦🏼‍♀️
  • @MamaLama der meinige hata gestern deinstalliert mit den Worten: endlich wieder leben 😂😂😂😂
  • Ja kann mir das bitte wer vom Handy löschen, danke 🙈
  • Warum werde ich sooo bestraft... es war echt mal besser... aber jetzt ist es wieder mal die Hölle... Seit 22 Uhr kommt er alle 2 Minuten zu uns, wenn er bei uns wenigstens weiter schlafen würde wäre es ja noch ok, sind nichts anderes gewöhnt aber nun schläft er gar nicht mehr also geh ich mit ihm alle 2 min in sein Bett, rede mit ihm, ruhig so ruhig es nur geht, innerlich schreie ich.... ich mag nicht mehr 😭
  • @MamaLama mir ging das dann so auf die Nerven mit den Leben und zu den unmöglichsten Zeiten hab ich dann plötzlich gratis 3 Stunden unendlich Leben erhalten....
    Wahh ich habs dann endlich deinstalliert!!!! Es war befreiend!

    Jo, ähhh.... und heut bin ich putzmunter, weil ich vorm TV vorhin so gut gschlafen hab, dass mein Körper jetzt glaubt, ausgeschlafen zu sein. Wie dämlich ist das...?
  • @Rivulet ja genau das isses. Dieses gratis Leben hier, dort ne Frist, dass ist schon druck irgendwie... ich hab’s jetzt auch gelöscht.

    So. Projekt, ich bin bereit für dich 😂
    plainin
  • Spielt wer Fiends? Da kann man auch schön süchteln ggg
  • @plainin du tust mir echt leid 😩 bei uns ist es erst seit ein paar tagen so und ich dreh schon durch 🙈 würd dir gern irgendwelche tipps geben aber ... eventuell eine gewichtsdecke vl ? Oder ein nachtlicht ? Aber ihr habt wahrscheinlich schon alles probiert
  • @Zwutschgi danke, lieb von dir... Alles probiert keine chance 😐
  • Er war bis 03:30 munter... Ist um 3 zu uns gekommen und erst a halbe Stunde später eingeschlafen....
  • @MamaLama jetzt bin ich gespannt ob du wieder besser schlafen kannst und hier nix mehr schreibst hihi 😊😊😊 welches Projekt gehst du jetzt an?
  • Guten Morgen oder gute Nacht , Ich weiß es nicht was besser hilft ne wache Nacht zu überstehen. Bin wieder mal mit Kind ausgewandert und der kleine hängt nur am Busen in der Hoffnung dass es er in die Tiefschlafphase kommt.
  • Wenn diese Papaphase nicht bald aufhört dann verlass ich beide! 😭
  • @Feelinara, ja das war mein erster Grund zu gehen. Ich leide mit dir.
    Sohn hat um eins beschlossen lustig zu sein und zu Spielen. Ich werde die Wohnung anfangen zu putzen, wenn ich schon wach bin🤔
  • boah Familienbett und alle husten, ich zuck gleich aus 😖😖😖
  • So, bin immer noch wach. Baby mit bronchitis inkl husten bis zum erbrechen, zusätzlich noch blähungen. Grosskind mit schreiattacken im 15-30 min takt. Da hilft kein kaffee der Welt 😩
  • Baby 3.5 Wochen schläft, Mama liegt wach 🤔🤔🤔
  • @Julia_090 hier auch, nur ist das baby schon 1 jahr
  • @Risikanna obwohl ich mich so nach Schlaf gesehnt habe... 😔 stillst Du?
    Bei mir sind es sicher die Stillhormone
  • Der Männerschnupfen hat Einzug gehalten... Nein, ich vermute leider mein Mann hat er die Influenza erwischt.
    Jedenfalls hält er mich auch vom Schlafen ab 🙄
  • @Julia_090 nein, schon länger nicht mehr. Ich kann derzeit oft einfach nicht abschalten, da mir viele Dinge durch den Kopf gehen.
  • Waaah, ich hasse es. Wieder um vier Uhr munter geworden und keinen Schlaf mehr gefunden. Die Kleine hätte mich bis 8 Uhr liegen gelassen, aber neeein, Mama macht sich ihre schlaflosen Nächte selbst. 🙄 Ich wünsche mir in solchen Situationen manchmal jemanden, der neben mir steht und mit dem Knüppel eine überzieht. Oder irgendein Zaubermittelchen, das uns homöopathieungläubigen Stillmamas auf die Ein- und Durchschlaf-Sprünge hilft. 🥴
  • Joa.. Schlaf wird definitiv überbewertet.
    Wie konnte das passieren, dass ich Tag und Nacht vertausche. 🙈
  • Guten Morgen, die Nacht wurde um 3:35 abgeschafft.🤓Kleiner beschloss zu spielen und da ich dann nicht mehr schlafen kann, habe ich beschlossen um vier mit aufzustehen.
    So und was soll ich dann machen. Backe mal nen Kuchen für die Krabbelgruppe 🙃
  • Seit 21:00 sch*iß ich jz schon mim blöden Sodbrennen herum. Natürlich keine Rennie zuhause und alle anderen Hausmittel helfen genau gar nix. 😩Ich will doch einfach nur schlafen.
  • @Sandra_Bi Sodbrennen ist fies, damit hab ich auch immer wieder (nachts) zu kämpfen. Also Milch hast Du schon getrunken und versucht erhöht im Bett zu liegen?... Ich wünsch Dir dass es bald aufhört und Du Deinen erholsamen Schlaf bekommst!
    Sandra_Bi
  • @Sandra_Bi geschälte, ganze Mandeln kauen hat bei mir immer Wunder gewirkt!
    Sandra_Bi
  • Gabriel (4) hat seit 22 uhr Ohrenstechen.. seit dem wandern wir zwischen schlaf und Wohnzimmer hin und her geschlafen hat er derweil 2 mal eine halbe Stunde...
  • Mein Mann ist um 2:15 munter geworden weil er pinkeln musste. Ich hab da grad unsre Tochter gestillt. Als er wieder im Bett war hat er angefangen mir den Rücken zu streicheln, wodurch ich komplett munter war.
    Ja danke eh voll lieb, aber jetzt kann ich nimma schlafen -.-
  • Seit 2 Wochen schlaf ich quasi nicht. Hab heute mal auf die Uhr geschaut um zu sehen ob ich mir das einbilde...... alle 1,5 -2 h wach dazwischen immer so 30 Minuten wach -.-
    Wie soll das weitergehen??
  • @juliazolia ich kenne das auch zu gut. Unser kleiner ist am 24.02 zur Welt gekommen und seit ein paar Tagen haben wir auch einen zwei Stunden Rhythmus. Selbst Kaffee hilft hierbei nicht mehr.... 😴😯
  • Mein kleiner (gut 5 monate) schläft auch echt mies seit einiger Zeit. Maximal schafft er grad 2.5 - 3 stunden.
    Und die grosse steht jeden Tag um 4,5 auf.. 😩 bib dauermüde
  • Kind, Mann und Hund schlafen seit 22 Uhr.... Hauptsache ich geistere noch durchs Haus und mache die Wäsche 😅 und freu mich auch noch darüber mal gaaaanz in Ruhe alles zu erledigen 😂🤦‍♀️
    juliazolia
  • Ich bin entweder Mondfühlig oder es hat mit der Schwangerschaft zu tun. Aber es ist doch nicht normal um 23 Uhr wie Tod ins Bett zu fallen und vor 3 Uhr aufzuwachen und nimmer schlafen zu können...
    Ich koch mir jetzt mal wieder Tee. Vielleicht hilft es ja heute zur Abwechslung.
  • Jetzt hat er seit dem Wochenende Schnupfen, und seit ein paar Stunden hustet er 🙈😬 so alle 10 min 😑 an schlafen is heute nicht mehr zu denken 😕

    Armer Knopf...
  • Wieder die 4. Nacht in Folge wach. Ich dachte mal wieder, wir hätten es geschafft... naja, selbst schuld 😭😭😭😭😭😭
  • War heut was in der Luft? 🙄 Ich um 3 Uhr Früh munter, ab dann nur noch Albträume und ständiges Aufwachen, Mann das selbe ab 4 Uhr, und Baby hat sich auch gewuzelt und gefiepst... 🌛
  • @Stadtrandpflanze Vollmond war, noch dazu ein "Supermond" (besonders nah oder so)
    Stadtrandpflanze
  • @Sorakisu mir ging es die woche genau gleich echt zum verzweifeln!! hab es aber auch auf den mond geschoben
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum