Mamas in Kirchbach, St. Stefan, Feldbach und Leibnitz

bearbeitet 22. 04. 2018, 10:31 in Steiermark
Ich bin die kathrin, 33 und habe zwei Töchter 3,5j und 1 j. Hobbys sind eigentlich meine Kinder. Würde aber gerne andere Mütter mit kinder kennenlernen um sich eventuell mal auf Spielplätzen zu treffen. Wir haben leider wenig Anschluss da ich nicht immer hier gewohnt habe. Mögliche treffen in Bereich hausmannstätten kirchbach st stefan feldbach leibnitz.
Bis hoffentlich bald!!!!

Kommentare

  • Hallo Katrin,ich bin die Martina und habe 1Tochter 13 Monate.Wo wohnst du?Ich bin aus Wien 5
  • @Kathrin84 hii, meine Töchter sind auch so alt. Die Große wird im Juli 4 Jahre alt und die Kleine wird am 18.3. 1Jahr alt :)
    Aus welchem Bezirk seit ihr denn? Wir sind aus dem 20.
    Ach ja und ich bin 27 Jahre ;)
    Kathrin84
  • @Kathrin84 oh jetzt erst gelesen. Du bist ja gar nicht aus Wien. Schade :) hoffe es melden sich paar Mamis aus deiner Nähe. :)
  • bearbeitet 6. 03. 2018, 23:08
    Schade @kathy90. Das hätte wahnsinnig gut gepasst. So viele parallelen. Auch dein Name. Ich bin aus der Steiermark.
  • Hi Kathrin84

    Bin die Virginia :) meine kleine wird am 1.6. 4 monate komme aus Heiligenkreuz am Waasen. Suche auch anschluss da ich eig. Auch nicht von da bin :) bin 23 jahre alt :)
  • Hallo ist hier noch jemand Aktiv ? Wir wohnen bei Gleisdorf, sind aber mobil 🤗 lg Lisa mit zwei Jungs
  • Hallo ich heiße Martina bin 22 und mein Sohn ist 1 Jahr und 8 Monate ☺️ würde mich über einen Austausch und Treffen freuen :)
  • Hallo, ich suche auch nach neuen, netten Bekanntschaften. Ich heiße Sarah (28) und habe eine 8 Monate alte Tochter. Wir wohnen in Leibnitz 😊😊
  • Hallo ich heiße Denise und komme aus St stefan im Rosental. Mein kleiner ist 3 Monate bald :) vielleicht Mamis aus der Nähe hier ?
  • Hallo Ihr Lieben.
    Würde mich auch anschließen bin 25 und meiner Tochter wird bald ein Jahr.
    Wohnen in Leibnitz

    Vielleicht ja bis bald, würde mich freuen 🙂
  • Hallo, hier auch. Meine grose ist in 2 wochen 2 und die kleine 6 monat 🥰
    conny1302
  • Komme aus noch heiligenkreuz a. Waasen
    Valimama2020
  • Sarah6Sarah6

    1,170

    bearbeitet 16. 01. 2020, 22:04
    @conny1302 wir sind auch aus Leibnitz, meine Tochter ist letzte Woche 1 Jahr geworden 😊 ich selbst bin 28 ...wir können uns gerne auf einen Kaffee treffen 😊
    Anna_HMamilein0102
  • Schließe mich an, bin 27 und meine Tochter 17 Monate :)
    Mamilein0102
  • Hallo @Anna_H ! Woher bist du? Bin 29 und meine Tochter ist 19 Monate alt 😊
  • @fräulein_fb aus Gleinstätten und du? :) gehst du wieder arbeiten?
  • @Anna_H bin aus Fehring. Fang im Juli erst wieder an, gehst du schon?
  • Habt ihr Lust auf ein Treffen in Leibnitz / Umgebung? :)
  • @Anna_H Ich bin aus dem Bezirk Leibnitz 😊 aus Straß 👍🏻Ich bin in der 22. woche 🤰🏻
  • Ich wohne ab April Mai in Gleisdorf - könnte aber auch mal wohin fahren - meiner ist 6 Monate jetzt und eigentlich kein „andere Babys“ Freund - ich muss ihn dringend daran gewöhnen 😅☺️ Wohne dann in der Nähe vom Wellenbad was sicher im Sommer spannend ist. Vielleicht können wir ja mal ein Treffen aufstellen zb beim Zotter falls euch das interessiert ? Mein Freund arbeitet dort und man kann wickeln füttern oder im Tiergarten spazieren gehen 🙂
    Malu08
  • @YvonneH wir sind aus Bad Gleichenberg, zotter wäre nicht zu weit weg von uns.. 😊
  • @Anna_H wir kommen aus Leibnitz, meine Tochter ist jetzt 14 Monate alt. Würde mich über ein Treffen freuen :)
  • @Sarah6 gerne! Wo gehst du gerne hin? :)
  • @Anna_H vielleicht irgendwo, wo die Kinder spielen können? Da gibt es aber eh nicht so viel 🤣🤣🤣 Lutz hat einen Spielbereich und wäre in der Nähe von mir ? Oder sonst irgendwo in der Stadt oder Stadtpark? 🤷‍♀️🤷‍♀️ Hast du irgendeinen Vorschlag? 😄
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum