Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Mamas in Kirchbach, St. Stefan, Feldbach und Leibnitz

bearbeitet 22. April, 09:31 in Steiermark
Ich bin die kathrin, 33 und habe zwei Töchter 3,5j und 1 j. Hobbys sind eigentlich meine Kinder. Würde aber gerne andere Mütter mit kinder kennenlernen um sich eventuell mal auf Spielplätzen zu treffen. Wir haben leider wenig Anschluss da ich nicht immer hier gewohnt habe. Mögliche treffen in Bereich hausmannstätten kirchbach st stefan feldbach leibnitz.
Bis hoffentlich bald!!!!

Kommentare

• Hallo Katrin,ich bin die Martina und habe 1Tochter 13 Monate.Wo wohnst du?Ich bin aus Wien 5
  • @Kathrin84 hii, meine Töchter sind auch so alt. Die Große wird im Juli 4 Jahre alt und die Kleine wird am 18.3. 1Jahr alt :)
    Aus welchem Bezirk seit ihr denn? Wir sind aus dem 20.
    Ach ja und ich bin 27 Jahre ;)
    Kathrin84
  • @Kathrin84 oh jetzt erst gelesen. Du bist ja gar nicht aus Wien. Schade :) hoffe es melden sich paar Mamis aus deiner Nähe. :)
  • bearbeitet 6. März, 22:08
    Schade @kathy90. Das hätte wahnsinnig gut gepasst. So viele parallelen. Auch dein Name. Ich bin aus der Steiermark.
  • Hi Kathrin84

Bin die Virginia :) meine kleine wird am 1.6. 4 monate komme aus Heiligenkreuz am Waasen. Suche auch anschluss da ich eig. Auch nicht von da bin :) bin 23 jahre alt :)
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland