Disney Sammelspass Karten von Merkur zu verschenken

McKinnesMcKinnes

297

bearbeitet 12. 08. 2013, 12:25 in Gratis, Günstig & Geschenkt
Hallo,

habe eine Menge doppelter Disney Sammelspass-Karten von Merkur die ich verschenken würde.

Am besten in Wiener Neustadt abzuholen oder gegen die Liefergebühr der Post zu versenden.

einfach bei mir melden.

Lg

McKinnes
«1

Kommentare

  • bräuchte noch von mickey mouse die nr. 5 und von disney arielle's mission.
  • hab auch 2 packungen hier liegen, noch zu - will die wer?
  • Hallo Yvi,

    werde wenn ich zuhause bin schaun ob ich die dabei hab, bist du aus Neustadt oder in der Nähe?

    Lg
  • hab auch 2 packungen hier liegen, noch zu - will die wer?

    nehme alles, was ich kriegen kann :-)

    McKinnes schrieb: »
    Hallo Yvi,

    werde wenn ich zuhause bin schaun ob ich die dabei hab, bist du aus Neustadt oder in der Nähe?

    Lg

    sorry, bin aus st. pöltener gegend. bei mir geht's nur per post.
  • kein problem wenn du die marke zahlst, bin noch nicht zuhause werd noch bescheid geben ob ich die zwei doppelt hab.
  • Willst nur die gesuchten oder ists egal? Kanns auch aufmachen umd reinschaun.
  • bearbeitet 12. 08. 2013, 22:17
    @yvi dich hab ich gemeint :)
  • Sorry Yvi,

    hab eine Menge Doppelte aber die zwei sind gerade nicht dabei.
  • Hallo!
    Suche noch etliche Disney-Sammelkarten vom Merkur. Zahle auch gerne das Porto!

    Lg eli
  • hab 8 stück hier - magst?
  • Welche hast du? Oder sind sie noch verpackt?
  • mach auf und schau rein, habe auch noch einen ganzen haufen doppelte!

    ich brauche noch von mickey mouse nr. 5 und arielle's mission,
    ich weiß, dass die karten auch noch eigene nummern haben, aber die weiß ich jetzt leider nicht.
  • meine kinder suchen alle von tinkerbell und cars. gibts da noch welche? das wäre super!
  • haben tu ich sicher welche, werde sie bei tageslicht raussuchen und dir schreiben. brauchst bestimmte nummern?
  • Freu mich über alles was ich kriege! Uns fehlen noch ca. 40 Stück! Würdest du mir welche schicken? Wie gesagt zahle gerne das Porto!
  • Tinkerbell und Cars habe ich schon aussortiert. Wer braucht noch welche?
  • Kenn mich ned aus mit denen, aber ich mach eine Liste was ich hab :D

    - Disney Prinzessinnen 9 Aurora
    - Disney Prinzessinnen 14 Schneewittchen
    - Cars 8 Hook
    - Cars Finns Mission
    - Nemo 7 Crush
    - Merida 16 Angus
    - Phineas & Ferb 12 Isabella
    - Monsters University 12 Scott Squibbles

    Wer kann was davon brauchen? :)
  • Schreib euch mal, was mir noch fehlt:
    1,2,14,15,22,30,33,41,47,49,50,52,53,56,57,63,72,79,81,90,99,108,109,111,112,113,
    114,124,130,131,136,140,144,147,154,156,158,161,164,166,173,179

    Lg Eli
  • Hallo ich hab einen RIESEN-Stapel doppelter, ich sammle nämlich selbst. ;) Ich schreib euch hier die, die ich noch brauche wäre toll wenn ich sie zusammen bekäme Porto zahl ich selbstverständlich. :)
    Ich schau euch auch gleich nachher nach ob ich für jemanden ein paar habe. :)
  • 108 und 63 hab ich, hab diese Nummern vorher nicht gesehen...was für eine Wissenschaft :D
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 17. 08. 2013, 14:01
    @Yvi Ich hab Arielles Mission! :)
    Unten hab ich gepostet welche mir fehlen, wär toll wenn du nachsehen könntest. :)
  • Hab Phineas & Ferb 12 Isabella doppelt.
  • Mir fehlen folgende Nummern

    6,14,16,19,23,46,50,52,59,60,65,72,87,89,99,108,109,128,143,145,148,162,179

    Wär super wenn die jemand hätte. :)
  • So, nochmal nachgeschaut.
    Zusätzlich zu 63 & 108 hab ich 31, 139, 116, 68, 88, 82.
  • @eli987 Ich habe für dich
    1,22,30,33,41,53,56,57,79,114,124,136,144,147,154,156,173 :)
  • mini:
    Wow. Würde mich total freuen! Hab für dich leider nur 3 gefunden - 65, 128, 162.
    Würde sie dir gerne schicken und lege auch gleich einen frankierten Rückumschlag bei! Wäre das o.k. für dich?
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 17. 08. 2013, 14:23
    Was haltest du davon wenn wir sie einfach wegschicken würden? Das Porto wäre ja eh ziemlich gleich, dann würd ich mir auch ersparen dir Geld zu überweisen sondern Zahle die Marke. ;) EIn Tauschgeschäft also. Wär das ok? :)
  • eli987eli987

    19

    bearbeitet 17. 08. 2013, 14:28
    mini:
    Wäre super! Gibst du mir deine Adresse? Schicks gleich Montag weg.

  • Bitte schreib deine Adresse nicht hier öffentlich, können sonst alle anderen lesen. ;) Ich schreib dir eine PN! Entfern das doch bitte hier, ist sicherer für dich. :)
  • O.k. Vielen Dank für den Tipp!
  • Wegen Tinkerbell und Cars: Super!!!!!!
    wo wohnst du denn?
  • Bräuchte jetzt noch:
    2,14,15,47,49,50,52,63,72,81,90,99,108,109,111,112,113,130,131,140,158,161,164,
    166,179
  • Ich habe glaub ich fast alle die du noch brauchst! Wenn mein Knopf eingeschlafen ist, schau ich genau nach, wenn du willst!?
  • @Zwergal Hast auch was für mich? ;)
  • @mini Ich hab ca. 500 Karten ich denke da wird das passende schon dabei sein ;)
  • @Zwergal Na servas. Dann viel Spaß beim durchschauen, das dauert sicher etwas. ;)) :)
  • @eli987 den Rest hab ich, hab aufgeschrieben welche ich NICHT habe! 49,81,108,109,111,140,158,179
  • @mini die hab ich für dich: 6,14,16,19,23,46,52,60,87,99,143,145,148
  • Zwergal:
    Super! Würdest du sie mir schicken? Zahle gerne das Porto!
  • bin ganz durcheinander,
    wer hat was für mich? mickey mouse nr. 5 und arielles mission.

    wer braucht noch was?
  • familiennest schrieb: »
    Wegen Tinkerbell und Cars: Super!!!!!!
    wo wohnst du denn?

    st. pölten land, schreib auf, welche du von denen brauchst, dann kann ich dir nachschauen.
    mini schrieb: »
    @Yvi Ich hab Arielles Mission! :)
    Unten hab ich gepostet welche mir fehlen, wär toll wenn du nachsehen könntest. :)

    nehme mal arielles mission und falls dir jetzt noch welche fehlen, bitte anher!

  • @Yvi Die fehlen mir noch. :) 50,59,72,89,108,109,179

    Schick mir bitte eine PN mit deiner Adresse, dann schick ich Arielles Mission am Montag weg. :)


  • kann dir außer 50 und 59 die restlichen fünf anbieten,
    bitte um adresse via pn zum versenden
  • @zwergal: hast du die karte nr. 6?
  • @yvi: ich würde jene nehmen, die du hast. wir haben noch kaum welche. aber die kinder spielen gerne damit. könntest du sie schicken? ich übernehme natürlich das porto!
  • @Yvi Ja, die hab ich auch noch gebraucht. Vielleicht hat aber @Zwergal die Karte ja zwei mal... :-??
  • @eli987
    wenn es stimmt, dass du die nr., die zwergal aufgeschrieben hat, noch nicht hast, dann hätte ich für dich die nr. 81.
  • familiennest schrieb: »
    @yvi: ich würde jene nehmen, die du hast. wir haben noch kaum welche. aber die kinder spielen gerne damit. könntest du sie schicken? ich übernehme natürlich das porto!

    kein problem, versuche auch noch an andere zu kommen. kusine hat nicht nur einen stapel, sondern einen a.... voll.
  • @Yvi karte 6 hab ich, brauchst du sonst noch eine?
  • Brauche noch 49,81,108,109,111,140,158,179
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum