Gewinne 3 x 1 personalisierten Bademantel von Kuschelchen!

AdminaAdmina

441

bearbeitet 26. 02. 2020, 21:04 in Pinnwand (Suche/Biete)
4jne3wpp9zqn.jpg

Hallo zusammen,

es gibt wieder ein feines Gewinnspiel für euch! 💖 Und zwar vergeben wir gemeinsam mit Kuschelchen© 3x1 flauschig-weiche, personalisierte Baby-Bademäntel. Das Besondere: mit der Bestickung wird der Bademantel zu einem ganz individuellen Stück für deinen kleinen Schatz! Die hochwertigen Bademäntel werden aus Bio-Frottier aus dem Waldviertel hergestellt und von Schneidermeisterin Doris Wanko, wie all ihre Produkte, in der Kuschelchen-Manufaktur in liebevoller Handarbeit gefertigt.

Weitere Stücke von Doris Wanko findest du auch im DIY-Thema "Tolle Sachen, die wir machen".

➡️ Produktinfos zum Bademantel

💙 Mitmachen

Wenn du einen der drei Bademäntel (Gr. 80) inkl. personalisierter Bestickung gewinnen möchtest, hinterlasse hier einfach einen Kommentar, warum du dich über den Bademantel freuen würdest!

Mehr über Kuschelchen© erfährst du hier: kuschelchen.at

Wir freuen uns über eure Teilnahme!

Liebe Grüße,
Admina

* Das Gewinnspiel endet am 25.02.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bezahlte Kooperation.
kankarinBienchen91krissi102Meggymegstolze_mami
«13

Kommentare

  • :'( wieder nix wo wir mitmachen könnten :'(
  • Würde mich sehr darüber freuen. Meine kleine Patentochter hätte sicher viel Freude damit 🥰
  • krokimamikrokimami

    2,022

    bearbeitet 11. 02. 2020, 18:54
    Wir fahren sehr gerne in die Therme, auch oft spontan einfach einmal für einen Tag. Nach Ostern ist auch ein längerer Thermenaufenthalt geplant, da würde ein eigener Bademantel für meine Kleine sehr gut passen.

    Würde mich sehr freuen, auch einen personalisierten Bademantel für meine Kleine zu gewinnen, welcher bestimmt oft bei Badeaufenthalte ausgeführt werden wird :) Größe 80 trägt meine Tochter dann auch im Frühjahr :)
  • FeelinaraFeelinara

    2,811

    bearbeitet 11. 02. 2020, 18:54
    Ich würde mich sooooooooo freuen! Ich überlege schon so lange einen Bademantel für Maxi zu besorgen und da er grade Größe 80 trägt und wir jede Woche Therme fahren, wärs optimal! 🥰

    Die Kleine Schwester könnte den Mantel ja auch noch benutzen.. 🙈 😍
  • Oh welch ein schöner Gewinn 🤩🥰!!
    Mein kleiner wächst gerade in Gr. 80 hinein - das würde also perfekt passen 👍🏻. Außerdem liebt er das Wasser, somit fahren wir immer wieder mal baden und da wäre so ein hübscher Bademantel optimal 🤗!
  • Mein Mann hat einen, ich hab einen, natürlich braucht auch mein Baby einen kuscheligen Bademantel für gemütliche Stunden zu dritt.
  • Ohhh wie fein!!!
    Ja ein Bademantel für meinen Kleinen wäre perfekt!!!
    Er versteckt sich gerne nach dem Baden unter meinen Bademantel, weil der schön kuschelig ist. Da wäre ein eigener genau das richtige.
  • Uiii, das würde perfekt passen! Julin hat noch keinen Bademantel und die Kaputzentücher werden schön langsam klein! Würde auch von der Grösse super passen weil er gerade anfängt Gr. 80 zu tragen!
  • Oooooh wie süß da hüpfen wir mit in den Lostopf 🍀

    Wir sind am Donnerstag mit unserem Babyschwimmkurs fertig und die Maus liebt baden 😍
    Ende März gehts in den ersten kurz-Urlaub zu dritt, in die Therme (:
    Da hat sie dann 74/80, das wäre einfach perfekt 🤗
  • Ich würde ihn gerne für meine Tochter gewinnen! Sie ist so eine Wasserratte!!!
    Isabella ist 14 Monate und saust herum wie ein kleiner Blitz.
    Wenn ich zu ihr sage, gehen wir baden, läuft sie zum Badezimmer und ruft laut DAAA!
    Ich würde mich echt sehr freuen :)
  • Das ist aber ein nettes Gewinnspiel, da machen wir gerne mit 😊

    Wir fahren auch gerne in die Therme und gehen bei uns im neu eröffneten Hallenbad schwimmen. Der Kleine liebt Wasser und quietscht richtig vor Freude.
    Da wäre für nach den Schwimmen so ein Bademantel genau das richtige.
    Die Größe würde auch perfekt passen, er trägt gerade noch 74 😃
  • MaryJaneMaryJane

    168

    bearbeitet 11. 02. 2020, 20:22
    Uiiii, da mach ich gleich mal mit! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! 🤗

    Ich war erst vor kurzem hier auf der Suche nach einem Bademantel, es hat sich jedoch nichts ergeben.

    Mein Babybär trägt gerade 74/80. Wir sind hin und wieder mal in der Therme und auch für Zuhause nach dem Baden in der Wanne wäre der Bademantel perfekt, denn unsere Kaputzentücher sind leider längst zu klein.

    Über einen Gewinn würde ich mich wahnsinnig freuen, da wir sowieso gerade einen Bademantel benötigen! ☺️
  • Wir machen auch gerne mit! 🍀

    Am kommenden Samstag beginnt unser Babyschwimmkurs und zuhause ist sie sowieso fast nicht aus der Wanne zu kriegen 😊 da wäre so ein toller kuscheliger Bademantel genau das Richtige für meine kleine Badebohne 🥰
  • Wir machen auch sehr gern mit 🤩

    Ein Bademantel wäre perfekt, damit wir unseren kleinen Schatz nach dem Duschen schön warm einkuscheln können. Er trägt gerade Kleidergröße 74 und teilweise schon 80 🥰
  • Unser kleines Wunder ist zwar noch unterwegs, aber so ein Bademantel wird auch nicht schlecht 🤪
  • Unser Nachwuchs ist zwar auch noch unterwegs aber wir gehen gern in die Therme und in Größe 80 wird er bestimmt reinwachsen 🤗
  • Ein kuscheliger Bademantel für unser Zwucki wäre toll für gemeinsames Kuscheln nach dem Baden :)
  • Meine Kleine liebt das Baden, zwar noch in der Badewanne, aber sie wird bestimmt so eine Wasserratte wie ich. Da käme so ein kuscheliger Bademantel genau recht wo sie sich dann einmumeln kann 🤩🥰
  • in einem kuscheligen bademantel wär das ende des bades nicht so tragisch
  • Oh, ich will auch mitmachen. Meine Kleine ist gerade in die 80er Größe reingewachsen und eigentlich wollte ich sowieso einen Bademantel kaufen weil wir demnächst in die Therme wollen.
    Wir haben derzeit noch ein Kapuzenhandtuch in Verwendung (eig für Babys gedacht) und wollen aber auf den Bademantel umsteigen.

    Würde mich wahnsinnig für meine Tochter freuen falls wir gewinnen. Hab noch nie im Leben was gewonnen, wär natürlich ein Highlight 😊
  • Es gibt einfach nichts schöneres, sich nach einem Bad in eine kuscheligen Bademantel zu wickeln 😍
  • Ohhh das wäre ein toller Gewinn. Meine kleine Tochter (5,5 Monate) liebt es zu planschen. Sie ist eine richtige wasserratte und ihre kapuzenbadetücher werden langsam zu klein, da wäre so ein Bademantel perfekt 😍
  • Wir würden uns auch sehr freuen 😊 unsere kleine Nixe liebt schwimmen und in die Therme wollen wir heuer definitiv auch zu dritt.
  • Oh wie toll der aussieht!

    Mein kleiner Sonnenschein würd sich bestimmt darüber freuen. Er passt zwar noch nicht hinein, aber reinwachsen wird er dann bald. Er liebt das Wasser und da wär so ein bademantel für hinterher total super! 🤗
  • Oh wie toll, wäre ideal für meine kleine Tochter!!

    Sie will ständig den Bademantel vom großen Bruder anziehen 🙈
  • Ich würde mich sehr über den Mantel für meinen kleinen Jungen freuen. Er ist noch nicht auf der Welt. Und ich möchte einen schönen Bademantel für Ihn besorgen. Dieser wäre perfekt und dann noch personalisiert. :D
  • Ich würde mich sehr freuen, da wir mit unseren Zwergen oft in der Therme sind. 🍀
  • Wir fahren sehr oft in die Therme, da unsere Tochter sehr gerne „schwimmt“ und plantscht 😄 deswegen wäre das ein perfektes Geschenk für sie 🥰
  • wir probieren unser glück auch - der wäre perfekt für den urlaub :)
  • Ich würde mich freuen einen Bademantel für mein april-2020-Mädchen zu gewinnen. Sie hat noch keinen :))😍
  • Oooh meine kleine Maus hat eh noch keinen passenden Bademantel und immer die blauen vom großen Bruder.... 😄 Wäre ideal für meine Maus wir würden uns riesig darüber freuen!! ❤️❤️❤️
  • Unsere Babymaus ist ja erst geboren,... aber die Zeit wird so schnell vergehen, dass wir bald nen Bademantel in Gr. 80 brauchen werden!! ❤️
  • Das wäre großartig für meine kleine Laus. 🥰 Größe 80 wird ihr bald passen, und da wir gerne zum Babyschwimmen gehen, wäre so ein Bademantel super, damit ihr nach dem Duschen nicht kalt wird.
    Und ich mit meinen familiären Wurzeln im Waldviertel fände so ein Produkt aus der Region natürlich nochmal so toll! 🙂
  • Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel 🥰

    Wieso wir den Bademantel gewinnen möchten?
    Ganz einfach wir fahren jetzt bald in die Therme für ein paar Tage und unsere Maus hat leider noch keinen :(
    Außerdem wäre es sehr praktisch da wir auch zum Kinderschwimmen gehen und min Handtuch ist es immer doof beide Mädls fertig zu machen, da würde es mit den Bademantel gehen ;) nachdem ich immer mit beide Kinder alleine zum Kinderschwimmen muss.

    Sind ebenfalls von Waldviertel und etwas aus der Region zu bekommen wäre einfach ein Traum 🥰
  • Unser kleiner Schatz liebt das herum planschen im Pool, und schön langsam hat er auch Spaß in der Badewanne zu Hause, aber danach haben wir oft nichts passendes zum schnellen anziehen, wir ölen unseren Schatz gerne ein, da wäre es ideal einen warmen Bademantel zu haben in dem er sich weiter entspannen kann, während seine Haut trocknet und bevor wir ihn wieder mit richtigem anziehen nerven müssen.
    Er würde sich bestimmt sehr über einen so kuscheligen Bademantel freuen und 80 passt ihm schon fast
  • Das wäre der perfekte erste Bademantel für uns! Wir würden uns sehr freuen!
  • Ein schönes Gewinnspiel! Unsere kleinste hat noch keinen Bademantel und es wäre eine riesen Freude sie in einen kuscheligen Kuschelchen einwickeln zu können 😊 Sie trägt gerade 74 daher wäre es jetzt sogar noch perfektes Timing! ♥️
  • Ooo wie toll, würden uns riesig freuen, da unser kleiner zwerg auch noch keinen Bademantel hat.
  • Der Badamantel wäre perfekt, um unseren kleinen Mann kuschelig einpacken zu können nach dem Baden 🤩
  • Wow was für ein tolles Gewinnspiel! ich würde meinen kleinen Schatz gern damit überraschen! =)
  • Der Bademantel wäre perfekt für unsere kleine Wasserratte :) Sie liebt es im Wasser zu plantschen und natürlich darf danach ein kuschelweicher Bademantel nicht fehlen, damit sie nicht friert :)
    Ich würde mich riesig freuen, meiner Tochter diesen Bademantel schenken zu können :)
  • Ich würde mich über den schönen Bademantel freuen da meine kleine Maus die einzige von 5 Kindern ist die noch keinen besitzt, und sie Baden liebt 😍❤️😘
  • Hallo,
    Wow das wäre ja super 😯 für meine Tochter Melissa 🤩 derzeit 2 Monate.. Sie ist jetzt schon ein Wasserratz wie unsere Familie 👪 aber ein Bademantel fehlt noch 🤩🤣🙆👪 danke für die Chance 👪
  • Unsere Tochter würde sich wahnsinnig über einen Bademantel freuen. Sie ist jetzt 3 Wochen alt und hat bis jetzt noch keinen 😊
  • da würde ich auch gerne mit machen😍🍀Mein kleiner Zwerg badet sehr gerne und gehen oft in unserer Freizeit zusammen in die Therme- da wäre ein Bademantel perfekt🥰
  • Meine kleine plantscht zwar noch bis April im Fruchtwasser herum 😄 aber danach wird entweder in der Badewanne oder in der Therme geplantscht. Da wäre ein personalisierter Bademantel genau das richtige für die kleine Charlie. 🥰
  • Woww, das ist eine tolle Idee 😍 wir würden uns auch sehr über den Bademantel für mein 6 Monate alten Jakub freuen, da es eine besondere Erinnerung für sein ganzes Leben ist wenn es ja auch mit seinen Namen personalisiert wäre😍😍😍
  • 😍 wir würden uns sehr freuen, unser erstes Baden außerhalb der Badewanne steht noch bevor und das wäre die perfekte Ergänzung für unseren Ausflug :)
  • Wir machen auch gerne mit 😊 🍀🍀 🍀 . Ich bekomme meinen ersten Sohn Leon Ende März / Anfang April und wir würden uns riesig darüber freuen wenn wir gewinnen würden 🥰❤️
  • Da machen wir auch gerne mit! Unsere kleine Olivia ist jetzt 8 Monate alt und wir würden uns wahnsinnig darüber freuen 🥰
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum