Gewinne 3 x 1 personalisierten Bademantel von Kuschelchen!

2

Kommentare

  • Da mache ich auch gleich mit für mein Enkelkind
  • Wäre toll für meinen Sohnemann
  • Ich würd mich sehr freuen für meine Tochter Rebecca <3:) Lg babsi
  • Würde mich freuen, zu gewinnen, weil so ein Bademantel was ganz kuscheliges ist! Das sieht unser Nachwuchs sicher genauso!
  • Ich würde mich sehr über den Bademantel für meinen Sohn freuen, größe 80 wäre perfekt 🥰🥰
  • Wir machen auch sehr gern mit 🤩
  • Wir lieben Thermenurlaube. Da wäre der Bademantel ein perfekter Begleiter 🤩🙋🏻‍♀️
  • Ob das wäre ja ein super Gewinn für unsere Maus 😍 so ein schöner flauschiger Bademantel macht ja das Baden zu noch mehr Spaß 🥰
  • Der wäre toll 🤗🥰❤️
  • Unsere kleine Maus und ich gehen jede Woche Babyschwimmen - da wäre so ein hübscher Bademantel optimal. :)
  • Wir fahren im Juni in unseren ersten Badeurlaub mit unserer kleinen Maus und bräuchten hierfür noch einen Bademantel 😉🍀
  • Ich würde mich einfach so freuen für unser April Nachwuchs.
  • Unser kleiner Mann macht gerade einen Babyschwimmkurs, da wär so ein toller Bademantel perfekt zum Reinkuscheln nach so einem anstrengenden Badetag. Unser Babyboy ist zwar erst 16 Wochen alt, trägt aber schon Kleidergröße 74😉! Würden uns sehr über den Bademantel freuen😊
  • Meine kleine Maus liebt den "Badespaß" und kuschelt sich danach am liebsten in ihr flauschiges Handtuch, mit dem unglaublich süßen Bademantel hätte sie riesige Freude.
  • Würde mich sehr über einen individuell bestickten, in Österreich hergestellten Bio-Frottier Bademantel für unsere kleine Maus freuen - perfekt für die bevorstehenden Sommertage im Bad oder auch in der Therme 💕
  • Oh da würden wir uns sehr freuen :-)
  • Würde mich freuen, weil wir noch gar keinen Bademantel haben.
  • Da wir sehr gerne in die Therme fahren, wäre der Bademantel perfekt für unsere kleine Maus 😍😍
  • bearbeitet 24. 02. 2020, 11:07
    Wir würden uns mega freuen weil unser Baby Teddybär sehr sehr gerne baden tut und da brauchen wir den sicher sehr oft. Noch haben wir kaum so tolle Sachen wie so einen personalisierten Bademantel ❤❤❤❤ bitte
    Ganz viel liebe Grüße
  • Die schauen super kuschelig aus. Wäre super für die Therme und auch Zuhause nach dem Baden. 😊
  • Unseren kleinen Schatz wird sich super sehr darüber freuen! Er liebt es zu baden und sich dannach in einem weichen Bademantel einzukuscheln!
  • Tobias würde sich sehr freuen über einen Bademantel den er beim wöchentlichen Kleinkindschwimmen ausführen dürfte.
  • Das wär super ideal, Baby ist aktuell 10 Monate und es gibt noch keinen Bademantel im Haushalt!
  • Würde mich auch sehr freuen! Der wär sicher süß für meine kleine wasserratte😊
  • Ich würde mich sehr freuen für meinen kleinen Sohn so einen Bademantel zu gewinnen 😍. Er trägt gerade 74 und ist eine echte Wasserratte, weswegen wir oft in die Therme fahren. Dafür wäre der Bademantel perfekt 👌🏻❤️
  • Es dauert zwar noch ein wenig aber wir haben vor, wenn unser Bub alt genug ist Babyschwimmen zu gehen - da wäre ein feiner Bademantel perfekt 😍
  • Wir würden uns riesig über den Bademantel freuen, da wir gerne baden und in Thermen fahren ♥️
  • Da unser kleiner Bauchzwerg noch unterwegs ist und der Name noch nicht feststeh ;o), würde ich mich riesig freuen, meinem kleinen Neffen ein kuscheliges Geschenk zu machen!
  • Meine Alina und ich würden uns sehr freun! Sie badet so gerne! Und einen Bademantel haben wir eh noch nicht!
  • Hey meine kleine Maus kommt erst im April zur Welt ! Deswegen würde ich mich freuen einen so super Bademantel für die kleine schon zu besitzen würde mich so sehr freuen drüber :) gute Qualität ist immer super 😍😍😍
  • Das wäre ja geradezu perfekt - ein ganz persönliches Taufgeschenk für mein Patenkind!
  • Das würde ja perfekt passen - die Kleine trägt gerade Gr. 74/80 und liebt es wenn wir ins Hallenbad fahren, was wir zurzeit 1x pro Woche machen. Da sie derzeit nur ein normales Kapuzenhandtuch hat würden wir uns natürlich sehr über den Bademantel freuen :)
  • Ich würde mich sehr über so einen schönen Bademantel für unseren Sohn freuen. Der ist noch ganz frisch und hat noch keinen!! <3
  • So ein kuschlig-flauschiger Bademantel wär schön,
    weil wir jede Woche schwimmen gehen!
    Natürlich auch Abends nach dem Bad,
    Damit man was feines zum drüberziehn hat.
    Die Babyhaut, ganz zart und fein,
    passt bestens in Gr. 74/80 rein!
  • Unsere Maus ist eine kleine Wasserratte und aus ihrem Bademantel ist sie gleich raus gewachsen (Sie ist in den letzten 8 Monaten 30cm gewachsen 🙈) über so einen schönen Bademantel würden wir uns seeeeehr freuen 😁🍀🍀🍀🍀🍀🍀
  • Damit der Kleine auch einen eigenen Bademantel bekommt ✨💕🍀
  • Unsere kleine Maus wäre einfach schön flauschig eingepackt und das ist der Mama sehr wichtig. 💙
    Die kleinen Knirpse verkühlen sich so schnell und ein Bademantel kann da gute Dienste leisten hoffen auf einen Gewinn! 🤗
    Bis bald 🙋🏻‍♀️
  • mein Sohn würde sich sehr darüber freuen
  • Meine Tochter würde sich meega freuen da sie eine Wasserratte ist😍😍😍🍀
  • Der schaut ja hübsch aus!! Da machen wir gerne mit. Würde bei baby-schwimmen und erstem Familienurlaub in die Therme einfach super passen. Wir würden uns wahnsinnig freuen wenn uns die Glücksfee erwischt :))
  • Unser kleiner Mann kommt zwar erst, aber wenn er nach Mama und Papa kommt, dann wird er das Baden und Plantschen lieben. Umso schöner wäre es einen hochwertigen kuscheligen Bademantel bereits griffbereit im Haus zu haben.
  • bearbeitet 24. 02. 2020, 20:46
    Wir freuen uns über eure Teilnahme!

    Liebe Grüße,
    Admina

    * Das Gewinnspiel endet am 25.02.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bezahlte Kooperation.[/quote]

    Oooh 😍 das wäre schön. Mein Kleiner würde sich sicher sehr über so ein Ostergeschenk freuen 😊
  • Wir würden uns auch sehr darüber freuen 😍. Mäuschen hätte dann auch einen Bademantel.
  • Weil wir gerne baden fahren, ist eine kleine Baderatte, da kommt so ein toller Bademantel sehr gelegen.
  • bearbeitet 24. 02. 2020, 14:21
    Da wir sehr gerne in die Therme fahren und unser Sohn Tobias das Wasser liebt, wäre es perfekt. 🍀
  • Würde mich über einen Bademantel für unsere kleine Wasserratte sehr freuen o:)
  • Meine kleine Maus ist leider gerade aus Größe 80 rausgewachsen aber ich würde mich sehr freuen einen Bademantel für meinen kleinen Neffen zu gewinnen 🥰 da wir sehr viel schwimmen gehen und bald einen Urlaub im Kinderhotel machen, wäre das das ideale Geschenk für mein Patenkind ❤🍀
  • Weil unsere kleine Maus ein Frühchen 🐣 war und sich im Wasser am wohlsten fühlt 💦 Danach in einen kuschligen Bademantel schlüpfen zu können wäre ganz toll für sie 🥰 🧖‍♀️
  • Das wäre mega für unser kleines mädchen Christina
    Uns fehlt noch so ein toller Bademantel
  • Meine Tochter würde sich sicher fast so sehr freuen, wie ich ;-) Wäre ihr erster Bademantel <3
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum