Schnäppchenjäger #3

1171820222352

Kommentare

• @melly210 sind das dann noch Bipa Punkte oder Jös?
  • Habs schon gefunden, danke
  • @melly210 eine woche steht bei mir in der mail?
  • ohmy schrieb: »
    @melly210 eine woche steht bei mir in der mail?

Ah ok, mag sein, daß sie das gekürzt haben.
  • @melly210 danke für den Tipp. Hab jetzt gleich 5 Packungen reserviert 😅 für den Shira Rabatt hatte ich leider zu wenig Punkte und alle anderen Rabatte sind nicht kombinierbar.
    melly210
  • Kann man den Shira Rabatt bei Click und Collect auch einlösen? Hab mit Gastaccount bestellt.. 🤔 Seh ihn in der Jö App nicht.. genügend Punkte hätte ich!
  • @NeueMami32
    Ja kann man. Ich habe gleich für mich und ein paar Freunde mitbestellt und die beim bipa werden mich hassen. Hab Gesamt 14 Pkg Windeln und andere Kleinigkeiten. 😂🙈 Aber wenn ich schon 300 ös hergeb nutze ich es auch aus 😂
    melly210
  • Bei mir zieht er den Shira Rabatt nicht ab, obwohl ich deutlich über 300 Punkte habe 🙄
  • Bei mir geht's auch nicht 🙈 bei manchen Windeln wo steht zb 8€ die zeigt es in Warenkorb Ich um 8€ an, wollte andere bestellen die verbilligt 36€ Kosten zeigt es mir in Warenkorb auch min teureren Preis an ..... auch wenn es sich ausrechnet mit den 25% kommt es teurer als 36€ 🙄
  • @dasbinich das sieht man erst am Schluss bei der Kassa.. da wird alles abgezogen ;-) natürlich BEVOR man die Bestellung absendet
  • AurynAuryn

7,502

bearbeitet 10. 02. 2020, 11:51
    ich hab übrigens 8 stück der kleinsten Windelpackungen gekauft weil da der Stückpreis kleiner ist als bei ner Großpackung(von der ich für dieselbe Menge Windeln nur 3 Packungen genraucht hätte... aber wieder 10 Euro gspart) 🙈🙈🙈
  • Seid ihr auf shira Rabatt einlösen gegangen? Bei einer groß Packung hats bei mir auch nicht funktioniert aber bei den 8€ Windeln schon
  • Und manche kann man nur online kaufen und nicht mit click & collect glaub ich. Die großpackung könnte ich nicht damit bestellen. Aber tlw ist man eh mit den kleinen Packungen billiger dran wie @Auryn geschrieben hat
  • Gestern waren die Windeln mit ABVERKAUF gekennzeichnet. Heute steht SALE🙄
  • bei mir stand gestern ABend auch schon SALE =) Egal hauptsache es ist billiger :D
    *mimimi on*
    worüber ich mich allerding ärger, dass ich eine ARIEL 130 XXL PAckung bestellt hab..und heute die Meldung krieg es ist ausverkauft.. ja..super..aber ich lass mir extra liefern, weil ich mehr zu bestellen hatte und jetzt kann ich den schmarrn erst im Geschäft kaufen und Ersatz kannst dafür auch nicht bekommen..als Entschuldigung bekomme ich einen 10% Gutschein für die nächste Bestellung 0o mehhh aber es ging doch ums Schleppen... so *mimimi off*
  • Dann hab ich das mit dm verwechselt🙈
  • Ist das mit den Pampers auch beim Müller?
  • Shira ist im Geschäft nicht gegangen..
  • bei mir stand gestern abend auch sale und ich hab 2 jumbopackungen (12 euro/stück) genommen und den shira rabatt konnte ich abziehen.
  • Danke, hab auch grad geshoppt *gg*
  • Bei unsrem dm gibts jz die Pampers billiger, scheinbar bringt Pampers neue raus und jz wird abverkauft
  • ich geh heute nochmal hin und beschwer mich: die Dame im Geschäft hat mir den Shira-Rabatt abgezogen - 3,49 auf 175 € rechnung!

Bitte das sind grad mal 2% und für das geb ich 300 Ös her? Frechheit!
  • @PrincessSunshine würd ich auch machen! das sind ja locker um die 40€ rabatt?
  • @janie wenn der Rabatt da nicht einlösbar wäre, ok, ja, wäre blöd aber ok - aber 300 Ös für 3,49 ist echt arg.
    Da hätte die Verkäuferin mal drauf hinweisen können!
  • War gestern auch beim bipa letzten 2 Packungen bekommen
  • hat jemand den Shira-Rabatt genommen?
  • Ich hab bei meinem Bipa die Pampers per Click & Collect bestellt und dann vor Ort bezahlt...so kann sie einem keiner mehr wegschnappen 😉
    Achja und es gibt grad -20% Rabatt auf Einkäufe ab 30 € - ob das mit dem Shura Rabatt kombinierbar ist weiß ich leider nicht.
  • Bei mir hat der -20% Rabatt auf die Pampers nicht funktioniert am Samstag im Geschäft.
  • @Dodolein bei mir gestern auch nicht mit der Begründung dass die Pampers ja "in Aktion" sind
  • Ja da habt ihr recht...die 20% haben sie bei meiner Online Bestellung letztens auch nur von den anderen Artikeln abgezogen 🙈
  • Mit dem 20 % Rabatt kann man die Pampers nicht kombinieren, aber mit dem Shira Rabatt sehr wohl. Wenigstens ich konnte das, und es wurde auch korrekt abgezogen. Da würde ich mich auch beschweren gehen, bei deiner Rechnung zahlt sich das auf jeden Fall aus. Es klingt als hätten sie den Rabatt nur von irgendwelchen resrlichen Sachen abgezogen, aber nicht von den Windeln.
  • bei mir ging auch der shira rabatt von 48 euro wurden 12 euro abgezogen
  • @janie wenn der Rabatt da nicht einlösbar wäre, ok, ja, wäre blöd aber ok - aber 300 Ös für 3,49 ist echt arg.
    Da hätte die Verkäuferin mal drauf hinweisen können!

Sicher dass die dort den Shira Rabatt abgezogen haben und nicht nur die 20%-Monatsrabatt von der Jö-Karte?
  • Soweit ich es bei mir sehe u versteh, wurde alles abgezogen 🤔d0941ec0-4cd3-11ea-b689-dda71710118e.jpeg

momentan gibts auch minus 20 prozent auf den ganzen Einkauf ab 30 Euro Umsatz.. vl wars auch das? und dann sind die windeln glaub i nicht inkludiert 🤔🤔 mysteries of bipa
  • Ja bei mir wurde auch definitiv der Shira Rabatt auf die Windeln und die 20 % auf alles ausser Windeln/Baby abgezogen. Hast du das in der Filiale direkt gekauft oder per Click and Collect über den Onlineshop ? Mag sein daß das nur im Onlineshop kombinierbar ist. Wäre aber schon komisch.

pjnmg96tf9oo.webp
  • Was is dieser Shira Rabatt?
  • @cookie1985 ja steht auf der Rechnung so drauf
  • Julia123123 schrieb: »
    Was is dieser Shira Rabatt?

Der gibt 25% auf alle Babyprodukte, und man muss 300 Jö-Punkte dafür einlösen.
  • Shira Rabatt geht online auch nicht. War mir dann zu blöd. Habe dann nichts bestellt. Wahrscheinlich haben sie das geändert nachdem die ersten bestellt haben. Hab es nämlich erst am folgenden Tag versucht.
  • @melly210 sollte ich den in der Jö Apple finden?
  • Merkur hat auch Aktion auf Pampers 2+1 gratisobc0euvco0b8.webp
  • Julia123123 schrieb: »
    @melly210 sollte ich den in der Jö Apple finden?

In der Jö App seh ich ihn nicht, aber im Bipa Online Shop wenn man sich einloggt unter "Jö Vorteilen"
  • Anscheinend haben sie das jetzt schon umgestellt. Wollte auch noch bestellen, aber den Shira-Rabatt zieht es online nicht mehr ab.
  • Ich glaub ich hol ma heute noch welche 🤭
  • Bei mir hat es funktioniert mit dem Shira Rabatt. Hab online bezahlt und heute 8 Packungen Pampers abgeholt :D
  • Hab heute die 8€ Aktions Pampers auch noch - 25% bestellen können 😊
    Danke für den Tipp!
  • Kann das jemand brauchen? => Hello FRESH
  • Braucht noch jemand einen 20 Euro Gutscheincode für ein neues Lillydoo Abo?
Dieses Thema wurde geschlossen.