Welche Therme könnt ihr empfehlen?
169
Welche Therme könnt ihr mit Kind empfehlen?
Wir wollen mit der ganzen Familie in die Therme, unsere Maus ist 7 Monate als und dann hätten wir noch einen 9 jährigen und eine 5 jährige dabei und die Oma 😉
Wir wollen mit der ganzen Familie in die Therme, unsere Maus ist 7 Monate als und dann hätten wir noch einen 9 jährigen und eine 5 jährige dabei und die Oma 😉
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
434
219
11,031
535
1,273
3,761
Lutzsmannsburg wurde eh schon genannt, Bad Schallabach hat auch sehr viel für Kinder. Eventuell noch Therme Wien.
1,463
535
1,690
2
Also wir sind aus Tirol und ich kann dir die Therme in Längenfeld empfehlen. Dort kannst Tagesbesuche, aber auch längere Aufenthalte buchen. Die haben dort ihre eigenen Hotelzimmer. Die Therme besitzt, alles was eine Therme benötigt und mehr. Wasserbecken, Sauna & Spa, Restaurant etc. Außerdem gibt es einen privaten Bereich (Spa 3000) für gemeinsame Zeit zu Zweit. Die Kleinen könnt ihr einem hausinternen Babysitter übegeben.
Falls du nicht weit von der deutschen Grenze bist, wäre Erding noch eine Alternative. Die Rutschen sind ein riesen Spaß. Meine Töchter lieben es!!
6,643
Meine Arbeitskollegin fährt auch gerne nach Leermoos ins Kinderhotel. Soll auch super sein
1,424