Welche Therme könnt ihr empfehlen?

Welche Therme könnt ihr mit Kind empfehlen?

Wir wollen mit der ganzen Familie in die Therme, unsere Maus ist 7 Monate als und dann hätten wir noch einen 9 jährigen und eine 5 jährige dabei und die Oma 😉

Kommentare

  • Wir fahren gerne nach Loipersdorf. Rutschen für die größeren Kinder, Babybeach für die Kleinen. Das Essen im Marktrestaurant ist auch sehr lecker
    ricz
  • Sonnentherme Lutzmannsburg
    hendlpo90LaLumiere
  • H2O Therme
  • St.martins Therme
  • Also st. Martins für Kinder kann ich nicht empfehlen, die haben nicht wirklich was. Ist eher mehr so für Pärchen.
    LaLumiere
  • Von wo seit ihr denn? Wollt ihr nur einen Tagesausflug machen oder Urlaub?

    Lutzsmannsburg wurde eh schon genannt, Bad Schallabach hat auch sehr viel für Kinder. Eventuell noch Therme Wien.
  • Stegersbach mögen wir sehr gerne
    LaLumiere
  • Also wir sind einmal im Monat in der St.Martins Therme mit beiden Kindern, immer im Kinderbereich und lieben es.
  • Ich bin von der st. Martinstherme für längere aufenthalte mit kind auch nicht begeistert. Für einen tag ist es wirklich gemütlich, weil die therme überschaubar & diese körbe wirklich gemütlich sind. Auch der kinderbereich ist entzückend gemacht. Aber über nacht bleib ich mit baby nicht nochmal - das hotel ist nicht für familien ausgelegt.
  • Hallo,
    Also wir sind aus Tirol und ich kann dir die Therme in Längenfeld empfehlen. Dort kannst Tagesbesuche, aber auch längere Aufenthalte buchen. Die haben dort ihre eigenen Hotelzimmer. Die Therme besitzt, alles was eine Therme benötigt und mehr. Wasserbecken, Sauna & Spa, Restaurant etc. Außerdem gibt es einen privaten Bereich (Spa 3000) für gemeinsame Zeit zu Zweit. Die Kleinen könnt ihr einem hausinternen Babysitter übegeben.
    Falls du nicht weit von der deutschen Grenze bist, wäre Erding noch eine Alternative. Die Rutschen sind ein riesen Spaß. Meine Töchter lieben es!!
  • Eurotherme in Bad Schallerbach (OÖ). Da gibts eine extra Piratenwelt für Kinder :) ist zwar zum Übernachten nicht ganz billig, aber sicher lustig für die Kleinen :)

    Meine Arbeitskollegin fährt auch gerne nach Leermoos ins Kinderhotel. Soll auch super sein :)
  • Wir fahren schon seit Jahren mehrmals im Jahr nach Bad Schallerbach in die Therme (noch ohne Kinder). Es ist eine so so tolle Therme und gerade für Kinder ein echtes Highlight.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum