Mamis aus Bregenz bis Feldkirch hier?

xxTwinyxxxTwinyx

351

bearbeitet 11. 01. 2020, 22:18 in Vorarlberg
Huhu 😊👋

suche andere Mamis die vllt auch ab u zu mal langeweile haben.
Und damit die Decke nicht auf den Kopf fällt bin ich offen für neue Kontakte.

Vielleicht hat jemand mal Lust was zu unternehmen wie z.b. Kaffee trinken/ Smalltalk oder Spaziergänge 😊

Würde mich freuen 😊

Kommentare

  • Von wo kommst du denn und wie alt sind deine Kinder? Oder kind? ☺️☺️ @xxTwinyx
  • ich komme aus altach u meine kleine ist 7 monate u du?? 😊
  • Oh ok doch bisschen entfernt ☺️ aus hard und meine kids sind bald 2 und 5
  • @Stefanie868 find ich eig nicht über Autobahn ist man ja schnell irgendwo hin gefahren 😁 süss wg 2 kids die halten dich auch auf trapp od? 😊
  • Ja das stimmt @xxTwinyx ☺️ oh ja...sagen wir so...mir wird nicht langweilig 🤣🤣
  • @Stefanie868 wie lange bist du schon hier angemeldet?? 😊
  • @xxTwinyx 6 Jahre 😳🤣
  • @Stefanie868 das ist lang 😄 hast du hier schon einige kennen gelernt? 😊
  • @xxTwinyx Ja damals im August 2014 Thread hatten wir eine super Runde und haben uns sogar mal in Kärnten alle getroffen 🥰 hab auch heute noch Kontakt mit einigen Mädels!
    Und vor ca 1,5 Jahren hab ich hier ganz liebe Mädels kennengelernt welche auch alle in Hard wohnen 😊 wir sind zu 6. und treffen uns regelmäßig mit und ohne Kinder! Im Februar machen wir sogar einen Mädelsausflug nach Innsbruck 🥳 also ich hab hier drinnen schon viele Freundschaften geschlossen ❤
  • ah des hört sich gut an dann hab ich ja noch ein wenig hoffnung 😄✌️
    Stefanie868
  • Huhu 👋

    ich bin in Zwischenwasser zu Hause. Meine Mädels sind 2 Jahre und 2 Monate 🤗
  • Hallo @Sunny028 freut mich dann wohnst du ja nicht so weit weg 😊👏 Suchst du auch andere Mamis für Unternehmungen?? 😊
  • Ja, ich bin immer offen für neue Bekanntschaften 😊 Wie alt bist du denn?
  • ich bin 33 u meine kl demnächst 7 monate 😊 u du @Sunny028??
  • Ich bin 31 😊 Ich nehme an du bist noch in Karenz? Was machst du so mit deiner Kleinen?
  • genau wg karenz 2j mach ich 😊 ich bin unterwegs mit ihr viel spazieren, schwimmen waren wir jetzt au aber das klappt noch nicht ganz so 😅 schaukeln findet se toll u daheim halt spielen u beschäftigen 😊 geht deine grosse schon in die kita?? 😊
  • Meine Große geht 2 Vormittage in die Kleinkindbetreuung. Da gefällt es ihr richtig gut, da sie dann genug kinder zum spielen hat. 😃 Ansonsten sind wir auch viel draußen.
    Hast du Kontakt zu anderen Mamis oder besser gesagt hast du im Freundes,- Bekanntenkreis auch jemand mit Kind? 😊
  • das ist immer super wenn die kleinen gerne dann dahin gehen dann ist man als Mami denk ich auch erleichtert wenn das soweit klappt 😊 ja beides Freundes-/Bekanntenkreis sind Mamis da, aber es wird immer schwieriger da sich mal zu sehen, weil ja auch jeder Familie hat u auch zum Teil arbeiten geht u manchmal werden die Kinder auch krank 😕 deswg dachte ich ich probier es hier auch mal 😁 Wie lange machst du Karenz?
  • Ich bin froh das es ihr gefällt, ja. Obwohl es nicht schlimm gewesen wäre wenn sie nicht gewollt hätte da ich ja eh zu Hause bin, aber zwei Vormittage nur ein Baby zu haben ist dann schon Luxus 😄
    Also geplant ist jetzt 2,5 Jahre. Solange wie eben das Kinderbetreuungsgeld beantragt werden kann. Vielleicht dann auch etwas länger. 😊
  • Hallo ihr!
    Hab gerade eure Unterhaltung gelesen. Ich bin auch auf der Suche nach neuen Mamas :)
    Meine Kleine ist 4 Monate und wir wohnen in Sulz.
    Vielleicht ergibt sich mal was?
  • Hallo @mama123,

    wir haben diese Woche mal was ausgemacht. Vielleicht hast du ja auch zufällig Zeit und Lust. Ich denke für dich passt es auch oder?@xxTwinyx
    Du kannst mir sonst gerne eine PN schreiben.
  • ja gerne 😊✌️
  • Hallo, ihr Lieben,
    ich bin auch auf der Suche nach anderen Mamas, die Lust haben auf neue Kontakte und Treffen.
    Ich bin 2017 nach Vorarlberg, Dornbirn gezogen. Mein Sohn ist 20 Monate alt und noch zuhause. Wir kennen hier kaum Leute und die Spielplätze sind derzeit oft wie leergefegt.
    Würde mich freuen, wenn es Mamas gibt, denen es ähnlich geht.
    Ganz liebe Grüße
    Sonja123456
  • Hallo ihr alle.
    Bin grad ins forum dazu gestossen und hab eure unterhaltung gelesen.
    Ich komme ursprünglich aus bayern und suche mamis und nette mädls mit denen ich mich austauschen kann und gern auch für unternehmungen.
    Ich freu mich über antworten:)

    Liebe grüsse
    Kiki30
  • @stefanie87 huhu wie lang bist du denn jetzt schon im ländle ? Wo wohnst du? Ich bin aus hard u habe 2 Mädels, 19 monate u 6 Wochen alt. Ich bin bald 29j.

    Liebe Grüße
    Sonja123456
  • Hallo ich suche auch andere Mamas. Meine Kleine ist 16 Monate alt und wir kommen aus Hohenems.
    Kiki30
  • Bin auch aus Hohenems Teardrop. Mein kleiner Mann ist allerdings erst 10 Wochen alt 🥰. Kannst dich aber trotzdem gerne melden 😊
  • bearbeitet 13. 06. 2020, 21:20
    Hallo, ich bin aus Feldkirch. Meine kleiner ist 6 Monate und mein großer 11 Jahre. :)
    Würde mich auch über Kontakte in meiner Nähe mit Baby freuen. Ich bin 25 Jahre.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum