Mamis aus Bregenz bis Feldkirch hier?

bearbeitet 11. Januar, 22:18 in Vorarlberg
Huhu 😊👋

suche andere Mamis die vllt auch ab u zu mal langeweile haben.
Und damit die Decke nicht auf den Kopf fällt bin ich offen für neue Kontakte.

Vielleicht hat jemand mal Lust was zu unternehmen wie z.b. Kaffee trinken/ Smalltalk oder Spaziergänge 😊

Würde mich freuen 😊

Kommentare

  • Von wo kommst du denn und wie alt sind deine Kinder? Oder kind? ☺️☺️ @xxTwinyx
  • ich komme aus altach u meine kleine ist 7 monate u du?? 😊
  • Oh ok doch bisschen entfernt ☺️ aus hard und meine kids sind bald 2 und 5
  • @Stefanie868 find ich eig nicht über Autobahn ist man ja schnell irgendwo hin gefahren 😁 süss wg 2 kids die halten dich auch auf trapp od? 😊
  • Ja das stimmt @xxTwinyx ☺️ oh ja...sagen wir so...mir wird nicht langweilig 🤣🤣
  • @Stefanie868 wie lange bist du schon hier angemeldet?? 😊
  • @xxTwinyx 6 Jahre 😳🤣
  • @Stefanie868 das ist lang 😄 hast du hier schon einige kennen gelernt? 😊
  • @xxTwinyx Ja damals im August 2014 Thread hatten wir eine super Runde und haben uns sogar mal in Kärnten alle getroffen 🥰 hab auch heute noch Kontakt mit einigen Mädels!
    Und vor ca 1,5 Jahren hab ich hier ganz liebe Mädels kennengelernt welche auch alle in Hard wohnen 😊 wir sind zu 6. und treffen uns regelmäßig mit und ohne Kinder! Im Februar machen wir sogar einen Mädelsausflug nach Innsbruck 🥳 also ich hab hier drinnen schon viele Freundschaften geschlossen ❤
  • ah des hört sich gut an dann hab ich ja noch ein wenig hoffnung 😄✌️
    Stefanie868
  • Huhu 👋

    ich bin in Zwischenwasser zu Hause. Meine Mädels sind 2 Jahre und 2 Monate 🤗
  • Hallo @Sunny028 freut mich dann wohnst du ja nicht so weit weg 😊👏 Suchst du auch andere Mamis für Unternehmungen?? 😊
  • Ja, ich bin immer offen für neue Bekanntschaften 😊 Wie alt bist du denn?
  • ich bin 33 u meine kl demnächst 7 monate 😊 u du @Sunny028??
  • Ich bin 31 😊 Ich nehme an du bist noch in Karenz? Was machst du so mit deiner Kleinen?
  • genau wg karenz 2j mach ich 😊 ich bin unterwegs mit ihr viel spazieren, schwimmen waren wir jetzt au aber das klappt noch nicht ganz so 😅 schaukeln findet se toll u daheim halt spielen u beschäftigen 😊 geht deine grosse schon in die kita?? 😊
  • Meine Große geht 2 Vormittage in die Kleinkindbetreuung. Da gefällt es ihr richtig gut, da sie dann genug kinder zum spielen hat. 😃 Ansonsten sind wir auch viel draußen.
    Hast du Kontakt zu anderen Mamis oder besser gesagt hast du im Freundes,- Bekanntenkreis auch jemand mit Kind? 😊
  • das ist immer super wenn die kleinen gerne dann dahin gehen dann ist man als Mami denk ich auch erleichtert wenn das soweit klappt 😊 ja beides Freundes-/Bekanntenkreis sind Mamis da, aber es wird immer schwieriger da sich mal zu sehen, weil ja auch jeder Familie hat u auch zum Teil arbeiten geht u manchmal werden die Kinder auch krank 😕 deswg dachte ich ich probier es hier auch mal 😁 Wie lange machst du Karenz?
  • Ich bin froh das es ihr gefällt, ja. Obwohl es nicht schlimm gewesen wäre wenn sie nicht gewollt hätte da ich ja eh zu Hause bin, aber zwei Vormittage nur ein Baby zu haben ist dann schon Luxus 😄
    Also geplant ist jetzt 2,5 Jahre. Solange wie eben das Kinderbetreuungsgeld beantragt werden kann. Vielleicht dann auch etwas länger. 😊
  • Hallo ihr!
    Hab gerade eure Unterhaltung gelesen. Ich bin auch auf der Suche nach neuen Mamas :)
    Meine Kleine ist 4 Monate und wir wohnen in Sulz.
    Vielleicht ergibt sich mal was?
  • Hallo @mama123,

    wir haben diese Woche mal was ausgemacht. Vielleicht hast du ja auch zufällig Zeit und Lust. Ich denke für dich passt es auch oder?@xxTwinyx
    Du kannst mir sonst gerne eine PN schreiben.
  • ja gerne 😊✌️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum