Urlaubsplanung 2019

11314151618

Kommentare

  • @Kate_87 wir waren erst diesen Donnerstag dort. Es war fast nix los. Hingegen am Wochenende ist dort immer sehr viel los.
    Wir waren letztes Jahr einmal über Nacht dort. Aber ohne Kinder (die wurden am Abend nach dem Baden abgeholt). Somit kann ich nur vom Doppelbettzimmer berichten. Wir hatten das günstigste. Es war sauber und ausreichend für uns.
    Restaurant war sehr gut. Schien auch mit Kindern dort sehr toll zu sein.
    Wir fahren mit den Kindern am liebsten dort hin.
  • Ich fahr in den Osterferien mit meiner Grossen wieder ein paar Tage nach London 😁
    wuhselwuhitchifyLilie82girlsone
  • @SANDRA8160 Wie wärs mit Schladming? Ich finde das ja mit Kindern ganz toll. Wir waren dort zu Pfingsten auf einem Kinderbauernhof. Es gibt dort so viele Ausflugsziele: Märchenwanderweg, Waldhäuslalm, Rittisberg, ein Schwimmbad. Wir werden da nächste Jahr wieder ein paar Tage hinfahren.

    @mädchenmama16 auf welchem Bauernhof ward ihr denn da?
  • @Kate_87 wir waren mal für 2 Nächte dort und uns hat es gar nicht gefallen. Waren kurz davor in Lutzmannsburg und da war das Service um Welten besser.
    Das Hotel war find ich so runtergekommen, zumindest das Zimmer. Das Gitterbett war ein Reisegitterbett dass schon demoliert war. Die Therme selbst ist ganz nett aber ich würde nicht nochmal hinfahren.
  • Wir waren letzte Woche von Montag bis Mittwoch in dem allegria resort in stegersbach.
    Unser bub ist aktuell 4 monate alt.
    Alles in allem waren wir wirklich sehr begeistert.
    Wir hatten die all inklusive Verpflegung und es hat an nichts gefehlt..
    Die Zimmer waren sehr schön und modern eingerichtet. Bei der Buchung schon habe ich wegen einem Gitterbett angefragt dass wurde uns auch kostenlos zu Verfügung gestellt. Mit dem Kinderwagen konnten wir überall bequem hin und her düsen im Hotel und in der therme. Würde ganz sicher wieder dorthin fahren :)
  • Kennt jemand ein günstiges hotel in Mailand? Möchte mit Junior seinen Geburtstag dort feiern und wir brauchen noch eine Unterkunft. Vl hat auch wer must sees für uns dort.

    Danke
  • @sunha13

    Wir waren heuer mit Baby im Radisson Blue :) fand Preis-Leistung super.
    sunha13
  • Hat jemand einen Tipp für ein Ferienhaus?
    Italien (weit oben),
    Kroatien (weit oben)
    oder Österreich
    für 6 Erwachsene, 2 Babys und 2 Kleinkinder
    am besten mit Pool oder mit direktem Wasserzugang
    ?

    Danke schon mal :)
  • @Mami_Maus da hänge ich mich dran. Ich bin auf der Suche nach einem Ferienhaus in Kroatien für 14 Personen (7 erw + 7 ki). Die älteren Kinder möchten gerne einen tauchkurs machen (Anfänger) also nicht zweit weg vom Meer. Mit Pool.
    Ich hab mich mal durch so eine Ferienhaus Seite geklickt aber das fand ich sehr anstrengend. Gibts Reisebüros die auf das spezialisiert sind? Oder hat wer Tipps für Seiten?
  • Suche ebenfalls ein Sommer Ferienhaus in Österreich mit direkten Seezugang. :)
  • Juhuu erster Teil des Sommerurlaubs ist gebucht 🥰 es geht wieder ins geliebte Kroatien auf die Insel Rab 🙌🏼
  • Ich hab etwas gefunden für London Ende August... mit meiner Tochter - bin nur gespannt ob sich was ändern wird bezüglich einreisen wenn sie jetzt mal mit dem Brexit durch sind!
  • Wir haben im Sommer eine Woche in Tirol gebucht im Galtenberg Family & Wellness Resort 😬 Ich freu mich schon
    Wunschkind2014
  • All in Red Lutzmannsburg oder Allegria Stegersbach? Wer war schon wo? Kann man im Bademantel gratis Mittagessen (geht im Allegria, aber auch im All in Red?)? Was ist sonst noch in dem einen oder anderen positiv bzw. negativ hervorzuheben?
  • @girlsone ich denk ja nicht, wir fahren auch wieder, in den Osterferien
  • Hat wer Tipps für Urlaub in Österreich. Ferienhaus am See ist unser Wunsch.
  • @minx wir waren in Hallstatt im Resort Obertraun und hatten dort eine Hütte direkt am See.
  • @Pega war das das resort dormido? Seid ihr zufrieden gewesen?
  • @BiKa ich wollte auch in den Osterferien doch da war preislich nicht gerade angenehmen ^^ jetzt haben wir wirklich was günstiges gefunden und da freut sie sich schon voll drauf
    MagicMoment
  • @minx Ja genau das dormio, wir waren sehr zufrieden! Für den Preis aufjedenfall voll ok. Sie haben auch ein Pool dabei und ein Restaurant was echt angenehm war weil Frühstück so auch dabei war und man sich nicht selber darum kümmern musste.
  • @girlsone und welche Gegend nimmst diesmal hotel?
  • @Carola9 hallo! Also ich kann dir nur das allegria empfehlen.. waren Anfang dezemver mit baby 3.5 monate alt. Hat mir sehr gut gefallen. Mittagessen im Bademantel geht. Und mit dem Kinderwagen kannst überall hin und her düsen.
    Würde ganz sicher wieder hinfahren.
    Essen war großartig.. ein Traum:)
  • @Carola9 wir waren schon im all in red und I'm Kurz. Stegersbach noch nicht.
    also im Allinred kannst auf jedenfall mit Bademantel frühstücken, Mittagessen glaub ich auch, da bin ich mir aber nicht 100% sicher da wir immer in der Therme gegessen haben. Man kann sich an der Rezeption einen Gutschein holen und dann in der Therme gratis Mittagessen.
  • @Christina91 Und den Gutschein bekomm ich dann jeden Tag? Wenn wir 4 Tage dort sind zb.
  • @Carola9 ja genau. Du kannst dich jeden Tag bis 9 oder 10 Uhr (weiß nimma genau) entscheiden ob du in der Therme oder im Hotel essen gehen magst. Am Abreisetag ist meistens kein Mittagessen mehr dabei bzw Therme auch nur bis 12.
    Carola9
  • Zebra33Zebra33

    752

    bearbeitet 29. 12. 2019, 15:57
    Wollen anfang September mit unserer 4 jährigen Tochter das erste mal fliegen (max. 2 Stunden) ...Sandstrand, Abendessenbuffet und nicht zu teuer wäre uns wichtig - das Land wäre uns egal (Türkei vielleicht nicht) könnt ihr was empfehlen?
  • @Zebra33

    Mit 2h wirds eher schwierig:
    Montenegro (Budva)
    Griechenland
    Spanien
  • @Zebra33 Sardinien - gibt auch günstigere Angebote dort!
  • @Biancaa_ stimmt, hab ich dann im Internet auch gesehen....dentiere sehr zu Griechenland - Danke @lolle für deinen Tipp!! Schau ich mir an!
  • Waren heute im Reisebüro - fahren im September nach Ägypten in das Sunwing Waterworld Makadi - mal schauen, ob es hält was es verspricht! :)
    Danke für eure Tipps
    Melody
  • @Zebra33 Schön! Wir fahren auch nach Ägypten, aber im Mai. Wird sicher toll!
    Zebra33
  • @Melody super!musst mir dann berichten! :)
  • Wir haben für Mai 3 Tage Legoland gebucht 🥰
    itchifyZebra33
  • Wir fahren im Mai wieder 10 Tage nach Salzburg in unser Lieblingskinderhotel 🥰
  • @Stefanie868
    Darf ich dich fragen welches das ist? Gern auch per PN - bin auf der Suche, aber es ist schwer.🤪
  • @tanja1993 direkt über legoland oder ein anderer Anbieter?
  • @Stefanie868 darf ich fragen welches Hotel das ist? Wir suchen auch noch :)
    Naomi_
  • @Caudalie und @Mami_Maus Kinderhotel Felben in Mittersil ☺️ wir fahren jetzt das 3. Mal und die Kids fragen schon wann wir endlich wieder zur Klara Kleeblatt fahren das ist dort das Maskottchen 🤣
  • @Caudalie Falls es Salzburg sein soll... Wir waren im Juli 2019 im Kinderhotel Waldhof am Großarl 😬 Es war ein Traum und der entspannteste Urlaub.

    Heuer fahren wir nach Tirol in ein Kinderhotel
  • Wir fahren im März in ein Familienhotel in Liechtenstein 😍 waren letztes Jahr dort u es ist einfach traumhaft dort 🥰Im Juni fahren wir dann nach Kroatien in ein Familienhotel auf die Insel Rab :)
    Nach unserer Fernreise im Oktober möchten wir es heuer etwas ruhiger angehen :)
  • @Biancaa_ Darf ich fragen welches Familienhotel in Kroatien genau? :) Sind auch grad auf der Suche
  • @Naomi_

    Das Valamar Padova Hotel :)

    Die Falkensteiner Hotels in der Nähe von Zadar sind auch extrem super :)
    Naomi_
  • @Giulia1991 In welches fährt ihr? ☺️
  • @Stefanie868 Ins Galtenberg Family & Wellness Resort
    Stefanie868
  • Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem hotel in Bulgarien am strand.

    Ich würde gerne wegfliegen mit den Kids und Mann, jedoch kann mein Mann nur Hauptsaison wegfahren und ich will nicht 4.000€ für unsere 5 köpfige Familie ausgeben. Ist mir einfach zu viel da die Kids ja 4,2,0 sims.
  • @girlsone aller Voraussicht nach wird es ein Abkommen mit der EU geben damit wir auch nach Brexit noch Visumfrei einreisen können. Meiner Erfahrung nach sollte das kein Problem sein!
  • @Giulia1991 @Stefanie868
    Vielen Dank euch beiden! 😍 - Ich find es nur immer so arg was das kostet... aber gut, macht man eh nicht so oft ich freu mich jedenfalls schon au Urlaub in Österreich
  • @Naomi_ Wir waren letztes Jahr im Valamar Girandella Maro Suites in Rabac. Es war echt ein Traum uns wurde nie langweilig. Wenns nicht so "weit" zu fahren wäre, würden wir heuer wieder fahren.

    @Caudalie wir überlegen heuer in die Ferienanlage Central in der Flauau zu fahren. Das ist zwar auch teuer aber nicht ganz so extrem wie richtige Kinderhotels. Dafür gibt's allerdings max HP.
    Naomi_
  • Ja das stimmt @Caudalie billig ist es nicht! Uns taugts halt dass man keinen buggy usw mitnehmen muss weil man dort alles bekommt! Und man hat den ganzen Tag Kaffee und alkoholfreie Getränke inkludiert und man ist eigentlich den ganzen Tag am essen 🤣🤣
    Die Kinderbetreeung dort ist echt spitze und mein Mann und ich haben auch mal Zeit zu zweit!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum