Die schönen Weihnachtsgeschenke

Ich mal wieder xD

Da es ja einen Thread mit den "unnötigsten Weihnachtsgeschenken" gibt, dachte ich mir es wär doch auch schön zu erfahren, was ihr SCHÖNES bekommen habt und über was ihr euch riesig gefreut habt ;)

Mein Schatz hat mir eine wunderschöne herzförmige Halskette in Silber und Saphir mit dazupassenden Ohrringen und Armband geschenkt. Er weiß wie sehr ich mir neuen Schmuck gewünscht hab (bin ein Modeschmuck-Junkie, speziell Ohrringe), allerdings hab ich heuer nicht damit gerechnet, also doppelte Freude xD

Nun seid ihr gefragt ;) Los gehts
wölfinAdmin
«1

Kommentare

  • CathérinaCathérina

    2,883

    bearbeitet 25. 12. 2018, 21:51
    Gegen jede Abmachung, hat mich meine Mama auch mit einem kleinen Geschenk überrascht. Zwei Paar Kuschelsocken, perfekt für die Kliniktasche bzw das Wochenbett dann, einer Duftkerze (Kerzen gehen bei mir immer) und einer kleinen Schachtel Pralinen (zwar mit Alkohol, aber auf die freu ich mich dann schon nach der Geburt) o:)
    Szulaika
  • moni85moni85

    2,785

    bearbeitet 25. 12. 2018, 21:58
    Ich hab von meinem Freund a wahnsinnig schöne kette bekommen mit einem Glücksbringer oben- meinem Glücksbringer!!! Ich liebe Eichhörnchen, weil ich damit was speziell schönes verbinde. Und ich hab nie so einen Anhänger gesehen ☹....

    Nun hab ich eine kette mit nem Eichhörnchen oben und i könnt durchdrehen- so freu ich mich
    Szulaikasanxtayifmamkl89Talia56suusidunkelbuntGoldregenwölfindelphia680Carola9
  • Ich hab heute ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk bekommen- die freudige Nachricht, dass meine Schwägerin in der 9. Woche schwanger ist 😍😍😍
    SzulaikaPegasanxtayriczTalia56Wunschkind2014Siglinde90nurse_90suusiichx123und 9 andere.
  • Mein Mann hat vor zwei Jahren meine Lieblingstortenplatte kaputt gemacht - das war eine Sonderedition von Ikea - nun nach über zwei Jahren hat er sie auf eBay entdeckt und mir sie wieder gekauft <3
    Szulaikaifmamkl89Talia56ricznurse_90suusidelphia680dinkelkorn
  • Ich hab einen echt tollen, kuscheligen und wunderschönen Schal von meiner Mama und ihrem Mann bekommen und seit Wochen denk ich mir schon, dass ich unbedingt so einen neuen Schal brauch und ich hab aber niemandem davon erzählt...also hab mich MEGA gefreut. 😍
    suusiMandarinericzwölfinSzulaika
  • Ich hab von meiner Mama das weiß goldene Allegra Set von tupperware bekommen, was ich mir gewünscht habe aber nur so nebenbei erwähnt und von meinem Mann eine Decke die man wie einen Mantel anziehen kann, super kuschelig und warm.
    Szulaikadelphia680
  • Ich hab von meinen Eltern neue Winterschuhe von Legero bekommen <3 Hab aber eh schon wochenlang gejammert dass ich mir nach Weihnachten im Ausverkauf welche kaufen muss, weil ich keine 200€ für Schuhe ausgeben will 😁
    suusiSzulaikadelphia680
  • FeelinaraFeelinara

    2,811

    bearbeitet 29. 06. 2019, 13:46
    Ich hab von meinem eine Polaroid Sofortbildkamera bekommen 😍 hab mir schon ewig so eine gewünscht und die ist echt hochwertig & toll 😊♥️

    Foto auf Nutzeranfrage entfernt. Admin
    suusisanxtaydunkelbuntSzulaika
  • Eine selbst dekorierte Christbaum Kugel von meinem Mann mit Foto der Jungs 💕💕
    PegaHonigbiene2018riczSzulaika
  • Wir haben beschlossen uns nichts zu schenken. Das haben wir dieses Jahr auch zum ersten Mal eingehalten. Dafür werden wir eine höhere Summe spenden(das Spendenkonto wird erst eingerichtet und wir haben selber erst vor 2 Tagen davon erfahren), damit ein 5 Monate alter Hund (Ich glaub, dass er 5 Monate alt ist) seine notwendige Herz OP bekommt um weiter leben zu können. Unsere Lieblingsrasse. Das ist mein Weihnachtsgeschenk, einem Hund das Leben retten können.
    moni85riczCookie1985Goldregensuusikawaii_kiwiMelodydinkelkornAngelika89Pegaund 4 andere.
  • Ich hab bis jetzt auch nur schöne und nützliche Dinge bekommen 😊 unter anderem eine Dora-Trinkflasche und Konzertkarten 😍
    riczSzulaika
  • Dr. Martens Stiefel 😍 ich hab sie mir so lange gewünscht, nachdem ich jahrelang keine mehr hatte und meine Oma hat mir den Wunsch erfüllt.
    Außerdem ein Ticket für die EAV Abschluss Tour 🙌
    riczMorganaTalia56Stefanie868Szulaikadelphia680dinkelkornWunschkind2014
  • Nachdem ich immer wieder gesudert habe, dass meine Automatik Swatch Uhr alle 3 Tage um 5-10 Minuten vorgeht und mich das nervt, hab ich Weihnachten eine wirklich tolle neue Uhr bekommen 😊
    Szulaikadelphia680
  • Ich hab mir von meinem Mann eine Fitnessuhr gewünscht. Er hat mir auch eine echt tolle bestellt, aber dieses Modell hat leider noch ca 6 Wochen Lieferzeit.
    Deswegen hat er mir noch eine zweite gekauft, die ich jetzt schon bekommen habe.
    Habe dann eine richtig gute für Alltag und Sport und eine etwas günstigere, die optisch aber besser für schöne Anlässe passt 😊
    Szulaikadelphia680
  • Ich hab von meiner Schwester ( mein wichtel) einen ganz tollen milchaufschäumer bekommen 😁 und von meinen Mann einen Gutschein fürs kosmetikstudio ... sowas hat er noch nie gemacht 😳
    Szulaikadinkelkorn
  • Ich hab von meinem Mann eine Jahreskarte von unserem Wildpark bekommen 😍
    SzulaikaStefanie868suusi
  • Ich hab von meinem Mann einen Torten Dekor Kurs bekommen dan ich mur sber selber aussuchen darf - bin so happy da ich das echt gern machen😍
    Szulaikadelphia680Stefanie868
  • Wir schenken uns nichts zu Weihnachten. Aber die Kinder haben so liebe Sachen in Kiga und Schule gebastelt - da hab ich mich riesig gefreut.
    SzulaikaStefanie868
  • Ich hab von meinem Mann meine Küche "erweitert" bekommen. Er hat in den knapp 2 Tagen (wovon er netto fast einen Tag bei mir war) eine passende Tischplatte und darüber 2 schöne Hängeregale montiert die perfekt zur Küche passen und dem ganzen jetzt nochmal einen "Touch mehr" geben!
    v0sx136y0twz.jpg
    Stefanie868kastanie91arti000dinkelkornSzulaikaBiKasuusidunkelbuntjakobmamaNaomi_und 4 andere.
  • @delphia680

    Gefällt mir sehr gut 😍
  • Mein Mann und ich haben von seinem Chef einen Gutschein für offroad buggy fahren in Spielberg bekommen <3<3<3
    delphia680
  • Dann schupf ich den auch hoch ;)
    dorli
  • Ich muss dann gleich anfangen! Mein Schatz hat mir einen Kindheitswunsch erfüllt xD Ich hab früher als Kind immer so gerne den "Super Toy Club" geguckt und da gab es immer das Finalspiel "Kristallica". Ich hab mir das Jahr für Jahr immer gewünscht aber nie bekommen.

    Heute hat mein Schatz mir genau dieses Spiel geschenkt <3 und als Draufgabe gabs noch das von mir gewünschte Fußmassagegerät! Ich liebe ihn einfach <3<3<3
    MorganaWunschkind2014Stefanie868
  • OT Wir schenken uns nichts zu Weihnachten. Also die Erwachsenen, die Kinder bekommen natürlich etwas. Aber @ConnyRu ich liebäugle auch mit einem Fussmassagegerät, welches ich mir demnächst selbst kaufen möchte. Wärst du so lieb und sagst mir (sobald es in Gebrauch ist) welches du hast und wie zufrieden du damit bist? Das wäre sehr nett!
  • Wir "wichteln" jedes Jahr zu Weihnachten weil wir einfach so viele sind. Meine Schwiegermama hat heuer mich gezogen und mir eine ganz tolle Haube, eine Kette und ein dazu passendes Armband geschenkt. Es gefällt mir extrem gut und ich hab so eine Freude damit! Wirklich tolle Sachen hat sie da ausgesucht und sich wirklich Mühe gegeben 😍
    Stefanie868Morgana
  • Eine Fossil-Handtasche von meinem Mann (hab überhaupt nicht gerechnet dass er was besorgt 😅 und dann noch so eine tolle - bin sehr heikel bei Handtaschen)

    Gutscheine von meinen Eltern und Schwester für ein Wellnesshotel

    Mega cool bemalte Häferl von meiner Schwester (für Kind, Mann und mich)

    Das tollste Weihnachtsgeschenk für Luisa (inmitten gefühlt hunderter Packerl) war eine Ukulele, Grüffelo-Bücher und eine Baby Born mit Zubehör
    Stefanie868
  • Ich hab dieses Jahr den notwendig Betrag gespendet für eine Organisation um einen Hund aus der Tötung zu retten und alle notwendigen Untersuchungen machen zu können um danach ein neues zuhause für ihn zu suchen

    und von meinem Freund hab ich ein Filmchen bekommem von unserem Roadtrip vom Sommer, wir hatten damals einige Dinge gefilmt mit unserem Hunden und er wollte es damals eig schneiden aber hats nie gemacht, ich habs dann ehrlich gesagt scho aufgegeben und dann kam heute das Video und es is sooo toll geworden 😍😍❤️
    riczarti000Stefanie868WunschkäferAngelika89KaffeelöffelMelodyhendlpo90
  • Mein Mann hat mir einen 10 tägigen Urlaub im Mai geschenkt in unserem Lieblingskinderhotel...musste ich aber zuerst als Puzzle zusammen bauen 🥰 und dazu einen gefüllten Beautycase mit allen möglichen Sachen ❤
    Angelika89hendlpo90basia
  • Mein Sohn (2) hat eine tolle Spieluhr mit Weihnachtsiedern bekommen. Darin fährt ein zug. Er liebt sie, er liebt Musik, Züge - perfekt!
    Jedesmal wenn er sie auf macht, spielt er mit seiner Ukulele und tanzt dazu.♥️♥️♥️
  • Ich hab so unglaublich schöne Ohrringe von meinem Mann bekommen, passend zu meiner Morgengabe von unserer Hochzeit. Der Wink von meiner Mama („Die kleinsten Geschenke sind immer die schönsten“) hat geholfen 😜🥰

    Außerdem wieder eine Jahreskarte von unserem Wildpark, da habe ich mich letztes Jahr schon so gefreut. 😍

    Unsere Kleine hat auch tolle Sachen bekommen. Eine Puppe samt Kinderwagen von ihrem Gedi. Die komplette Heimfahrt hat sie gebrüllt, weil der Puppenwagen in den Kofferraum musste und sie ihn nicht mit in ihren Reboarder nehmen durfte 😅
  • Ich hab eine ice watch von meinem Mann bekommen... hab mich sehr gefreut 😊🥰
  • Ich hab einen dyson v11 bekommen und ja ich freu mich über Haushaltsgeräte. Ich mach mir nix aus schmuck udn bin da eher praktisch veranlagt. Endlich ein handlicher toller staubsauger wo ich überall hinkomme.
    riczStefanie868Morgananini2016Sternchen0212
  • @Lavazza1984 Ich hab ein Shiatsu Fußmassagegerät von beurer bekommen und ich liebe es!
    Lavazza1984Sternchen0212
  • Wir haben es so ähnlich wie @Hoppala gemacht... wir sind nun Futterpate von einem gaaaanz süßen Hundeopa, der in einer auffangstation in Ungarn sein restliches Leben bleiben darf. Hätten wir bereits Haus und Garten, dann hätten wir uns den Opa dazu geholt. So werden wir halt „nur“ Paten sein und werden ihn 2020 mal besuchen und wir freuen uns schon so sehr ihn kennen zu lernen und endlich auch mal wieder die Betreuerin von der auffangstation zu sehen 😍 das schönste Weihnachtsgeschenk geht bei uns an unsere lieblingsrasse, den Magyar Vizsla Opa Arthur 😍
    Angelika89lmc
  • Mohnblume88Mohnblume88

    4,413

    bearbeitet 25. 12. 2019, 17:42
    Ich hab heuer einen Brief von meinem Freund bekommen. Die Idee, sich gegenseitig einen Brief zu schreiben, hatten wir Anfang Dezember.
    Muss sagen, das Geschriebene hat mich wirklich sehr berührt ❤️

    Auch mir hats gut getan, meine Gedanken zu sortieren und niederzuschreiben 😊
    Happy89riczStadtrandpflanze
  • Ich habe einen verlobungsring und antrag bekommen 😍
    Lilie82wuhselwuhdasbinichStefanie868riczWunschkäferitchifydunkelbuntlolleminzeund 15 andere.
  • Wir haben von meinen Eltern kanadische Dollar bekommen für unseren 5 wöchigen Trip im Sommer
    riczBugsey
  • Wir haben gestern noch unser allerschönstes Geschenk bekommen.

    Meine Godi hat uns einen Kreativ-Tonie bespielt mit Liedern, die zu uns passen. Lieder, die auf unserer Hochzeit und bei der Taufe gespielt wurden, Kinderlieder, die ich immer mit meiner Tochter singe. Lieder, in denen es um Liebe, Familie usw geht. Hab ihn mir grad angehört und von Anfang bis zum Schluss nur geheult 😅 soooo wunderschön 🥰
    Dazu gabs ein selbstgebasteltes, wunderschönes Haus für unsere Tonies 😍
    Wunschkind2014Lilie82Stefanie868riczNicole_LeondingNaomi_StadtrandpflanzeAngelika89Kaffeelöffelsoso
  • Ich hab viele schöne Sachen bekommen. 🙂 Mein Mann hat mir unter anderem Duschbomben geschenkt, die sind so cool und riechen sooo gut! 🥰
  • Ich hab vor Jahren von meinen Papa einen Ring bekommen (mein Papa ist 2006 gestorben), dass ist der einzige Goldschmuck den ich trage.. meine große ist mittlerweile fast 12 Jahre alt und hat mich und meine Mama schon öfters gefragt ob ihr Papa ihr auch mal einen Ring schenkt... da wir alle wissen, dass das nie kommen wird - hat meine Mama ihr kurzerhand Hand einen Ring zu Weihnachten geschenkt ... es war sehr emotional für alle 😊
    Angelika89riczWunschkind2014
  • Im Nachhinein stellt sich noch ein Spielzeug als wahnsinnig tolles Geschenk heraus: Tip Toi!
    Luisa hat den Stift und insgesamt 4 Bücher bekommen und das ist tatsächlich auch schon für sie mit 2,5 Jahren etwas! Vor allem das Liederbuch taugt ihr. Sie kann schon selbst einschalten und aktiviert die Sachen, die sie möchte. Auch auf Autofahrten super (obwohl sie eh sonst auch brav ist). Die Beschäftigungsmöglichkeiten mit diesen Büchern sind unendlich und ich glaube wir werden noch lange Freude daran haben 🤗
    vonni7KaffeelöffelCookie1985KKz
  • Ich bekam Thermengutscheine. So kann ich mir mit dem kleinen Mann das plantschen gönnen ohne ständig an das geld denken zu müssen und mit etwas Glück schaffe ich es auch mal alleine in die Sauna
    ricz
  • Ich hab dieses Jahr total „abgeräumt“🤗 hab von meinen Eltern einen Dyson Staubsauger bekommen,🥰 von „meinem“ einen Wäschetrockner und eine Shiatsu Massage Sitz Auflage😍. Die Kids haben einen riesigen Billardtisch von Oma und Opa bekommen 🤗 alle mega happy
  • Ich habe von meinem Mann eine Applewatch bekommen 🥰
  • Ich von meinem Mann einen Ring bekommen. Den 1. Ring in fast 14 Jahren Beziehung. 😆
    Anna_H
  • Einen Monsieur Cuisine 😍 Massagegutschein, neuen Toaster 😍🥰
  • Mein Sohn hat so eine Freude mit seinem Brio Dschungel Zug 🤩🎄
    Bugsey
  • Wir haben überraschend einen echt coolen Bollerwagem bekommen 😱 was für ein Teil! das war wirklich ein nett überlegtes, tolles Geschenk f die ganze Familie
    BugseyYorda
  • Einen Dyson Airwrap von meinem Verlobten 😍

    Und was ich auch so schön und gleichzeitig lustig fand. Meine Schwester und ich haben uns gegenseitig dasselbe geschenkt.. 😂 Ein ipuro Duftset.
  • Der im KiGa von meiner Tochter gebastelte Dauerkalender ❤
    Bugsey
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum