Die schönen Weihnachtsgeschenke

Ich mal wieder xD

Da es ja einen Thread mit den "unnötigsten Weihnachtsgeschenken" gibt, dachte ich mir es wär doch auch schön zu erfahren, was ihr SCHÖNES bekommen habt und über was ihr euch riesig gefreut habt ;)

Mein Schatz hat mir eine wunderschöne herzförmige Halskette in Silber und Saphir mit dazupassenden Ohrringen und Armband geschenkt. Er weiß wie sehr ich mir neuen Schmuck gewünscht hab (bin ein Modeschmuck-Junkie, speziell Ohrringe), allerdings hab ich heuer nicht damit gerechnet, also doppelte Freude xD

Nun seid ihr gefragt ;) Los gehts
wölfin

Kommentare

• CathérinaCathérina Symbol

2,830

bearbeitet 25. 12. 2018, 22:51
    Gegen jede Abmachung, hat mich meine Mama auch mit einem kleinen Geschenk überrascht. Zwei Paar Kuschelsocken, perfekt für die Kliniktasche bzw das Wochenbett dann, einer Duftkerze (Kerzen gehen bei mir immer) und einer kleinen Schachtel Pralinen (zwar mit Alkohol, aber auf die freu ich mich dann schon nach der Geburt) o:)
    ConnyRu
  • moni85moni85

2,711

bearbeitet 25. 12. 2018, 22:58
    Ich hab von meinem Freund a wahnsinnig schöne kette bekommen mit einem Glücksbringer oben- meinem Glücksbringer!!! Ich liebe Eichhörnchen, weil ich damit was speziell schönes verbinde. Und ich hab nie so einen Anhänger gesehen ☹....

Nun hab ich eine kette mit nem Eichhörnchen oben und i könnt durchdrehen- so freu ich mich
    ConnyRusanxtayifmamkl89Talia56suusidunkelbuntGoldregenwölfindelphia680Carola9
  • Ich hab heute ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk bekommen- die freudige Nachricht, dass meine Schwägerin in der 9. Woche schwanger ist 😍😍😍
    ConnyRuPegasanxtayriczTalia56Wunschkind2014Siglinde90nurse_90suusiichx123und 9 andere.
  • Mein Mann hat vor zwei Jahren meine Lieblingstortenplatte kaputt gemacht - das war eine Sonderedition von Ikea - nun nach über zwei Jahren hat er sie auf eBay entdeckt und mir sie wieder gekauft <3
    ConnyRuifmamkl89Talia56ricznurse_90suusidelphia680dinkelkorn
  • Ich hab einen echt tollen, kuscheligen und wunderschönen Schal von meiner Mama und ihrem Mann bekommen und seit Wochen denk ich mir schon, dass ich unbedingt so einen neuen Schal brauch und ich hab aber niemandem davon erzählt...also hab mich MEGA gefreut. 😍
    suusiMandarinericzwölfinConnyRu
  • Ich hab von meiner Mama das weiß goldene Allegra Set von tupperware bekommen, was ich mir gewünscht habe aber nur so nebenbei erwähnt und von meinem Mann eine Decke die man wie einen Mantel anziehen kann, super kuschelig und warm.
    ConnyRudelphia680
  • Ich hab von meinen Eltern neue Winterschuhe von Legero bekommen <3 Hab aber eh schon wochenlang gejammert dass ich mir nach Weihnachten im Ausverkauf welche kaufen muss, weil ich keine 200€ für Schuhe ausgeben will 😁
    suusiConnyRudelphia680
  • Ich hab von meinem eine Polaroid Sofortbildkamera bekommen 😍 hab mir schon ewig so eine gewünscht und die ist echt hochwertig & toll 😊♥️55b9c110-089f-11e9-9103-d78a90296a84.jpeg
    suusisanxtaydunkelbuntConnyRu
  • Eine selbst dekorierte Christbaum Kugel von meinem Mann mit Foto der Jungs 💕💕
    PegaHonigbiene2018riczConnyRu
  • Wir haben beschlossen uns nichts zu schenken. Das haben wir dieses Jahr auch zum ersten Mal eingehalten. Dafür werden wir eine höhere Summe spenden(das Spendenkonto wird erst eingerichtet und wir haben selber erst vor 2 Tagen davon erfahren), damit ein 5 Monate alter Hund (Ich glaub, dass er 5 Monate alt ist) seine notwendige Herz OP bekommt um weiter leben zu können. Unsere Lieblingsrasse. Das ist mein Weihnachtsgeschenk, einem Hund das Leben retten können.
    moni85riczCookie1985Goldregensuusikawaii_kiwiMelodydinkelkornAngelika89Pega
  • Ich hab bis jetzt auch nur schöne und nützliche Dinge bekommen 😊 unter anderem eine Dora-Trinkflasche und Konzertkarten 😍
    riczConnyRu
  • Dr. Martens Stiefel 😍 ich hab sie mir so lange gewünscht, nachdem ich jahrelang keine mehr hatte und meine Oma hat mir den Wunsch erfüllt.
    Außerdem ein Ticket für die EAV Abschluss Tour 🙌
    riczMorganaTalia56Stefanie868ConnyRudelphia680dinkelkornWunschkind2014
  • Nachdem ich immer wieder gesudert habe, dass meine Automatik Swatch Uhr alle 3 Tage um 5-10 Minuten vorgeht und mich das nervt, hab ich Weihnachten eine wirklich tolle neue Uhr bekommen 😊
    ConnyRudelphia680
  • Ich hab mir von meinem Mann eine Fitnessuhr gewünscht. Er hat mir auch eine echt tolle bestellt, aber dieses Modell hat leider noch ca 6 Wochen Lieferzeit.
    Deswegen hat er mir noch eine zweite gekauft, die ich jetzt schon bekommen habe.
    Habe dann eine richtig gute für Alltag und Sport und eine etwas günstigere, die optisch aber besser für schöne Anlässe passt 😊
    ConnyRudelphia680
  • Ich hab von meiner Schwester ( mein wichtel) einen ganz tollen milchaufschäumer bekommen 😁 und von meinen Mann einen Gutschein fürs kosmetikstudio ... sowas hat er noch nie gemacht 😳
    ConnyRudinkelkorn
  • Ich hab von meinem Mann eine Jahreskarte von unserem Wildpark bekommen 😍
    ConnyRuStefanie868suusi
  • Ich hab von meinem Mann einen Torten Dekor Kurs bekommen dan ich mur sber selber aussuchen darf - bin so happy da ich das echt gern machen😍
    ConnyRudelphia680Stefanie868
  • Wir schenken uns nichts zu Weihnachten. Aber die Kinder haben so liebe Sachen in Kiga und Schule gebastelt - da hab ich mich riesig gefreut.
    ConnyRuStefanie868
  • Ich hab von meinem Mann meine Küche "erweitert" bekommen. Er hat in den knapp 2 Tagen (wovon er netto fast einen Tag bei mir war) eine passende Tischplatte und darüber 2 schöne Hängeregale montiert die perfekt zur Küche passen und dem ganzen jetzt nochmal einen "Touch mehr" geben!
    v0sx136y0twz.jpg
    Stefanie868kastanie91arti000dinkelkornConnyRuBiKasuusidunkelbuntjakobmamaNaomi_und 5 andere.
  • @delphia680

Gefällt mir sehr gut 😍
  • Mein Mann und ich haben von seinem Chef einen Gutschein für offroad buggy fahren in Spielberg bekommen <3 <3 <3
    delphia680
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland