Teenager werden Mütter (Serie) #11

1343536373840»

Kommentare

  • Nasty schrieb: »
    Grundsätzlich gebe ich da recht, aber ich denke nicht das die Kinder in der Sendung später Probleme deshalb haben. Die späteren Klassenkameraden sehen die Sendung ja auch nicht.

    Da müsste schon eine "normale" Mutter ihrem Sprössling folgen von anno dazumal zeigen und erzählen das die/ der Klassenkamerad die tochter/der Sohn von teeny XY ist.

    Ich glaub wenn die erwachsenen sich raushalten gehts den Kindern später nicht schlechter oder besser als ohne das Format.

    Jedenfalls würde ich das nicht tun wenn ich wüsste eines meiner kids ist mit denen der teeny mamas befreundet.
    Wahrscheinlich hätte ich es im Kopf und würde die treffen mehr "kontrollieren" 😊


    Muss ich dir widersprechen.

    Eine Freundin unterrichtet eines der Kinder aus der ersten Staffel in der Volksschule. Alle Lehrer und die Direktorin wissen Bescheid und ich bin mir sicher er wird anders behandelt. Ist aber auch ein Problemkind mit IQ knapp an der Grenze zu geistiger Behinderung.
  • dasbinichdasbinich

    2,262

    bearbeitet 5. 12. 2019, 23:14
    @mydreamcametrue das glaub ich auch das die Kinder anders behandelt werden
  • Hab ja geschrieben das die erwachsenen es anders sehen weil sie das Format kennen, aber gleichaltrige Kinder eben nicht. Wenn nicht ein erwachsener mit dem Finger zeigt und erzählt....

    Geistige Behinderung kann jeden treffen, das passt nicht her finde ich. Wenn das Kind wirklich Lernschwierigkeiten hat, dürfte es mit ASO Lehrplan kein Problem geben, vielleicht die falsche Schule.

    Ich finde das gerade ein Lehrer solche Kinder nicht anders behandeln dürfte, auch wenn es durch so eine Serie eben bekannter ist.
  • Sehe ich wie du @Nasty, die Realität ist leider anders.

    Der Junge müsste zur Sonderschule aber trotz Empfehlung aller Lehrer & Direktir sträuben sich die Eltern leider...
  • @mydreamcametrue das die Eltern nicht ganz "sauber" sind wissen wir ja.
    Ist schwer wenn Eltern gegen Empfehlungen arbeiten. Gerade für die Kinder. Aber das passiert halt auch bei "nicht teenieeltern"
  • Ich hab mir letztens auch ein paar Folgen quer Beet gegeben und war so schockiert über obiges Paar, also genauer gesagt über die Eltern des Burschen!!! 😱😱😱 Was geht mit denen bitte? Keine 2 Sekunden würde ich mich mit solch verbitterten und übergriffigen Menschen noch in einem Raum aufhalten 😱😱😱
    Gerne_so
  • @Angie_1984 manchmal ist es gut wenn man bei der Verteilung der Hirnzellen gerade Post holen war 🤣 Dadurch bemerkt sie das gar nicht 🤦🏼‍♀️
    NastyAngie_1984Bugsey
  • @delphia680 Ja eh, muss Selbstschutz oder sowas sein 🤷‍♀️
  • @Angie_1984 Ich hab diese "Familie" auch gesehen und gesagt wenn jemand si mit mir spricht stehe ich auf und gehe. Und wenn mein "Mann" da nicht auf der Stelle seinen Eltern mal ordentlich drüberfährt was ihnen eigentlich einfällt, ist er mein Mann gewesen.
    Aber dieses Kind ist ja auch kein Mann. Hackelt nix, kriegt den Mund nicht auf und alle vier miteinander sind so saublöd und rauchen auch noch schwanger / neben einer schwangeren. Da krieg ich Zustände 🙄
  • Leuteeee, Hat Longneck Kevin jetzt richtig gerechnet oder ist das jetzt nicht sein Kind??
  • Was der Kevin kann rechnen? 🧐
    sanxtaydelphia680cloudy
  • Ich häng mich da auch mal dran 😅
  • er hat mal in einer Vorschau gesagt... "wenn ich richtig gerechnet habe, ist es schon mein Kind".. 😅🤣🤣
    delphia680ohmy
  • damit wäre ja klar... es kann nicht seines sein 😂😅😂
    ohmyminimiWunschkind2014wölfinsanxtaySternchen0212
  • @Chaoskeks90 soviel ists ned, für 3 Drehtage 600€, aber eben die Geburt bezahlt, evtl ein Kinderwagen oder was man halt braucht. Anmelden tun sich dort nicht viel denk ich, weil die Jenny Kurzmann die Leute über Facebook kontaktiert, daher weiß ichs wegen dem Geld, obwohl sie das ned gern sagen.. 😅
  • @Corni das würde hinkommen, mit den 600€ die mir gesagt wurden für 3 Drehtage.. sprich 200€ pro Tag
  • Sehen wir dich auch bald im TV @Feelinara? :D oder hast denen abgesagt? :D
  • @soso hahahaha oh nein 😂 Hab gesagt um kein Geld der Welt ruinier ich mir meinen Ruf, und dann habens e gemeint, dass sie von dem "Assi-Image" weg wollen 😂 Jaja, wers glaubt.. 🙈
    Sowieso, ohne SS lohnt sichs auch nicht! Klass wär ja nur gewesen wenns die Geburt zahlen und dann eine Bauchstraffung dazu beim Kaiserschnitt, dann hätt ich evtl überlegt, aber ich glaub ned mal dann, weil meine Familie hätt mich abgestritten 😂
    Schnecki
  • @Feelinara hättest ja mim Breinl reden können 😂 Die Kerstin hat auch 2x ne Bauchstraffung kriegt nachm Kaiserschnitt 🤷🏻‍♀️
  • @Sandra_Bi war das nicht die Melanie die die Bauchstraffung bekommen hat von Breindl ? 😛
  • @dasbinich gut möglich das die auch eine kriegt hat. Bei der Kerstin kann ich mich aber Erinnern das sie ihn gefragt hat ob er ihr eh wieder den Bauch strafft 🤪
  • Hi alle,

    Da dieses Thema schon aus allen Nähten platzt, geht es hier weiter bzw. habe ich einen Teil der sich um die neue Staffel der Serie dreht in ein eigenes Thema verschoben:

    https://www.babyforum.at/discussion/21994/teenager-werden-muetter-serie-12

    Beste Grüße
    Admin
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum