Junge Mütter/ werdende Mütter Nähe 1110 Wien

Hallo ich bin Louise, 20 Jahre alt und suche Mütter oder auch bald werdende Mütter in meiner Nähe, dass wir uns mal auf plaudereien treffen können, und dann auch mit den kleinen in unserer Nähe spazieren gehen können usw., hehe würde mich freuen lebe übrigens genau in kaiserebersdorf und bei mir ist es in April soweit! 🤗🤗
emyy

Kommentare

  • Hey ich bin Tina bin 22 Jahre alt und habe im Mai mein drittes Kind zur Welt gebracht ich wohne im auf der geiselbergstraße mein Sohn wird im. September 4 Jahre alt und meine Tochter wird im August 3 Jahre alt unser kücken ist unter der Woche immer bei mir die beiden großen sind im Kindergarten falls noch Interesse besteht können wir uns gerne austauschen und näher kennenlernen
  • Hi
    Ich bin Sarah und komme aus Meidling.
    Ich werde diesen August auch 20 und habe eine Tochter die zurzeit ca. 9 Monate alt ist.
    Ich bin auch ständig auf der Suche nach neuen Bekanntschaften weil ich erst seit einem Jahr in Wien lebe und niemanden hier kenne, schon gar keine Mütter in meinem Alter.
    Wenn du möchtest und die Anfrage noch aktuell ist würde ich mich freuen dich kennenzulernen.

    Liebe Grüße
    Sarah:)
  • Hallo mein Name ist Simone bin 29 und habe einen 4 Monate alten Sohn und bekomme im mai mein zweites Kind und wohnen Lindenbauergasse
  • Hallo. Mein Name ist Nathalie und meine Tochter ist gerade 6 Monate als geworden '😊 Suche auch jemand der gerne etwas unternehmen würde.
  • Hallo! Ich hab eine **** Gruppe gemacht wenn ihr wollt füge ich euch hinzu. Die Mädels sind zwar alle aus verschiedenen Bezirken aber vlt ergibt sich was? Wohne in St Marx ist auch in der Nähe zum 11. ☺️
    emyy
  • Wohne zwar nicht in Wien aber in fischamend.. Im 11. Bin ich in ca. 25 Minuten also auch nicht so aus der Welt gg
  • Hallo ihr lieben :)
    Ich bin auch aus dem 11. und bin zur Zeit in der 22.ssw und würde mich über Bekanntschaften freuen :)
    Liebe Grüße
  • Unsere Gruppe trifft sich wahrscheinlich MI od DO die Woche falls ihr mal dazu kommen wollt @Ella2020 @wunschkind19
  • Hallo, habe die Verlinkung leider nicht mit bekommen 😢 ist das noch aktuell mit der what's app gruppe? LG Jenny @YvonneH
  • Ja ist es - ich schreib dir ☺️
  • @YvonneH hab dir schon geantwortet 😊
  • Oh! Hab die Markierung auch nicht mitbekommen. Sorry
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum