Junge Mütter/ werdende Mütter Nähe 1110 Wien

Hallo ich bin Louise, 20 Jahre alt und suche Mütter oder auch bald werdende Mütter in meiner Nähe, dass wir uns mal auf plaudereien treffen können, und dann auch mit den kleinen in unserer Nähe spazieren gehen können usw., hehe würde mich freuen lebe übrigens genau in kaiserebersdorf und bei mir ist es in April soweit! 🤗🤗

Kommentare

• Hey ich bin Tina bin 22 Jahre alt und habe im Mai mein drittes Kind zur Welt gebracht ich wohne im auf der geiselbergstraße mein Sohn wird im. September 4 Jahre alt und meine Tochter wird im August 3 Jahre alt unser kücken ist unter der Woche immer bei mir die beiden großen sind im Kindergarten falls noch Interesse besteht können wir uns gerne austauschen und näher kennenlernen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland