Ich zünde ein Licht an für...

1222325272838

Kommentare

  • @Bella_K mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für dich und deine Familie für die schwere Zeit! 🥺
  • @Bella_K mein aufrichtiges Beileid 😢
  • @Bella_K herzliches Beileid und viel Kraft für Dich und deine Familie in dieser schweren Zeit!
  • @bella_k mein Beileid.
  • Auch von mir mein herzlichsts Beileid @Bella_K .. ich weiß wie das ist :'(
  • @Bella_K mein Gott wie furchtbar!! Viel Kraft wünsch ich euch!
  • Vielen Dank! Es ist ganz fürchterlich für mich, ich war immer ein Papakind 😢
  • @Bella_K Mir geht es genauso. War immer das volle Papamädl. Mein Papa hat vor einem Monat den Kampf verloren und er fehlt mir so sehr. 🌈😔
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit! 💕
  • @Bella_K Mein herzliches Beileid! Wir sind alle für dich da, wenn du jemanden brauchst ⭐️❤️🕯
  • Danke, im Moment bin ich noch sehr mit der Organisation beschäftigt, ich fürchte mich schon vor der Zeit nach dem Begräbnis, wenn wir „nichts“ mehr zu tun haben...
  • @Bella_K & @Sabinchen85 euch beiden viel Kraft... ich hab das alles schon, leider sehr lange (am 17.11 war sein 13. Todestag) hinter mir... ich kann euch nur auf dem Weg mit geben, dass es leichter wird ... fühlt euch gedrückt.. es wird immer Menschen geben die mit euch fühlen
  • @Bella_K Mein Beileid!
  • Ich zünde ein Licht an für den kleinen Jungen der 5 Meter aus einem Fenster gefallen und leider gestorben ist 🕯
    WunschkäferWunschkind2014LaLumieresista2002Naomi_
  • Auf ein Licht 🕯 für den 14 monate alten Buben der in der Nacht nach dem Fenstersturz gestorben ist 😢(Habe gestern die Rettung vom Büro aus stehen sehen und mich gewundert was da los ist weil es eine eher „unübliche“ Situation war und der Papa ganz ausser sich hin und her gelaufen ist.)
    Sonnenblume87LaLumieremamalonisunha13sista2002Naomi_
  • Eine Kerze für meinen Opa. Er legt auf der intensiv und keiner weiß genaueres. Nur das es um sein Herz geht.
    Deine Urenkel brauchen dich noch 🕯️
    Wunschkind2014Hase_89LaLumiereReyhaniamamalonisunha13Emma87sista2002Naomi_
  • @Bella_K Mein herzliches Beileid. Viel Kraft!

    Ein Hoffnungslichtlein für uns alle, die wir gerade um einen lieben Menschen in unserem Leben bangen müssen! ✨
  • Heute zünde ich ein Licht für eine ganz liebe Freundin an, die leider viel zu früh mit 32 Jahren von uns gegangen ist. Am 4. November hatte sie erst ihren Traummann geheiratet und jetzt nicht mal einen Monat später hat der Krebs gesiegt. F*** Cancer! :'(
    Wunschkind2014sista2002Naomi_arti000Verena Ysoso
  • Ein Licht für den 3-monatigen Buben in Wien ... unverständlich sowas :'(
    Naomi_riczarti000Wunschkind2014Hase_89Verena YLaLumiere
  • Eine Kerze für den Kindergarten Papa der vorige Woche mit knapp 40 plötzlich verstorben ist (einfach zusammengebrochen) und seine 2 kleinen Kinder jetzt als Engel. Begleitet.
    Es hat uns wieder gezeigt wie unerwartet das Leben sein kann.
    riczarti000Wunschkind2014Hase_89Verena Ysunha13
  • Ein Licht für den besten Freund meines Papas, der seine Krebsdiagnose kurz nach der Nachricht, dass seine Frau vom Krebs geheilt ist, bekommen hat. Und nun doch auch für seine Frau, die jetzt 2 Monate später erfahren hat, dass sie einen Tumor im Gehirn hat und ihr geheilter Krebs gestreut hat. Wie scheiße muss das Schicksal es mit einem meinen?! 😭
    arti000Naomi_sista2002Wunschkind2014riczHase_89Verena YLaLumieresososunha13
  • auch von mir ein Licht für den 3 Monate alten Buben 😔 sind mir direkt die Tränen gekommen wie ich das heute gehört hab..
    supernickysista2002Verena YLaLumiereHase_89
  • langsam ausbluten lassen! könnt schon wieder alle Manieren vergessen!!

    Kämpfe kleines Zwuck! Eine Kerze für dich, das du es ohne bleibende Schäden überstehst!
    Verena Ysoizburgerin
  • Auch von mir eine Kerze für den kleinen Buben....😟

    Es macht mich sooo sprachlos.
    Verena Y
  • Heute brennt ein Licht für meine kleine halb-Schwester Carina. Ihr Todestag jährt sich heute schon zum 7ten Mal und immernoch fehlen die richtigen Worte für diesen Verlust!
    Wunschkind2014sista2002Maxi01Talia56Naomi_sunha13itchifySonnenblume87Yorda
  • Ein Licht für den 11 jährigen Jungen der in Tirol auf einem Schutzweg erfasst wurde und gestorben ist..
    Ruhe in Frieden und schick deiner Familie viel Kraft um diesen schrecklichen Verlust zu ertragen
    sista2002WunschkäferNaomi_sunha13Mohnblume88Yorda
  • 🕯️🕯️🕯️Für den 11-jährigen der am Zebrastreifen angefahren wurde, und verstarb :(
    sista2002Naomi_Wunschkind2014Mohnblume88
  • 😱 auch von mir ein Licht für den 11 jährigen Buben 🕯
    Naomi_Wunschkind2014Mohnblume88sista2002
  • 🕯🕯🕯🕯Ein Lichtermeer für die kleine Valerie die leider nicht mit unseren Dezember Babys ihren ersten Geburtstag feiern darf.
    Ich weiß noch genau wie ich die Nachricht erhielt und die Tränen kullern wieder. Ich kannte deine Mama nicht und doch hat es so geschmerzt das sie diesen Verlust durchleben muss. Ich hoffe du passt gut auf deine Mama auf da wo du jetzt bist kleine Maus! 🕯🕯🕯🕯
    Wunschkind2014SzulaikaHe2901itchifydasbinichNastyWunschkäferLilie82dreamypandaKaffeelöffelund 2 andere.
  • Heute ein Licht für den kleinen Leopold, der viel zu früh gehen musste, unglaublich dass es schon zwei Jahre her ist!!! Ich bin mir sicher du wachst über deiner Familie ❤️
    KKzriczYordaitchifyWunschkind2014Hase_89Melodywusal86delphia680sista2002und 2 andere.
  • Auch bei uns brennt heute eine 🕯 für den kleinen Leopold... Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht ...
    wusal86delphia680Wunschkind2014Hase_89LaLumiere
  • @Simisunshine @izime Danke, dass ihr an ihn denkt <3
  • @wusal86 ich denke oft an ihn und euch ❤️
    wusal86
  • 3 Kerzen für die Kinder die in Tirol innerhalb von 3 Tagen angefahren wurden. Der erste ist leider an Ort und Stelle bereits gestorben 😢 die zweite hat es bis auf einige Verletzungen Gottseidank gut überstanden, der dritte schwebt glaube ich noch in Lebensgefahr mit schwerwiegende Verletzungen. Das Leben ist so ungerecht 🥺
    Wunschkind2014
  • Ein Licht für den 6-jährigen Jungen, der in Graz von einer Straßenbahn erfasst und mitgeschliffen wurde und dem bereits ein Bein amputiert werden musste
    Wunschkind2014LaLumiere
  • Ich zünde heute ein Licht für meine Cousine an, die heute Nacht mit 26 viel zu früh von uns gegangen ist. 😭
    Maxi01Reyhaniakastanie91Cookie1985Naomi_SimisunshineMohnblume88Angelika89basiasista2002und 10 andere.
  • @melina oh Gott, mein herzliches Beileid und viel Kraft für dich und deine Familie 🥀
  • @melina wie schrecklich. Mein herzliches Beileid. Viel Kraft in den schweren Stunden.🕯
  • @melina es tut mir so Leid! Mein herzliches Beileid dir und deiner Familie. Viel Kraft in dieser schweren Zeit! 🕯
  • @melina mein herzliches Beileid dir und deiner Familie 🕯
  • @melina mein Gott wie furchtbar 😭 viel Kraft!
  • @melina Mein herzliches Beileid 😔
  • @melina
    schrecklich ,mein Beileid und viel Kraft für die Zukunft.
  • ich zünd ein Licht an für die ganzen Affen und Tiere die beim Feuer im Krefelder Zoo so grausam ums Leben kamen🕯
    hoffentlich mussten sie nicht lange leiden😢
    riczHase_89PonineNaomi_fanny85Wunschkäferdelphia680BeLaAngelika89
  • Hase_89Hase_89

    1,552

    bearbeitet 1. 01. 2020, 17:00
    Ich zünde eine Kerze an für einen Feuerwehrkameraden der gestern von uns gegangen ist 😭 Pass gut von da oben auf uns auf.

    Hier Florian Burgenland - Ende 🕯️
    riczNaomi_fanny85delphia680Wunschkind2014Sonnenblume87
  • Heute zünde ich ein Licht an für die Tochter meines Stief-Schwiegerpapas. ♥️ Sie musste heute Vormittag mit 38 Jahren nach viermonatigem Kampf gegen den Krebs gehen. Sie hinterlässt einen 18-jährigen Sohn. 😭
    Wunschkind2014Naomi_Hase_89sista2002sunha13Angelika89
  • Hier brennt ein Licht für die Verstorbenen und Angehörigen der 6 Todesopfer gestern Nacht in Südtirol!
    Ich kann und werde es nie verstehen wieso man betrunken mit dem Auto fährt und dabei das Leben anderer Menschen gefährdet. Ich empfinde tiefstes Mitgefühl und wünsche allen Beteiligten viel Kraft!
    Wunschkind2014Naomi_Hase_89Maxi01BeLasista2002Sonnenblume87Verena Y
  • Ich zünde heut ein Licht für alle Menschen und Tiere in Australien an! Unfassbar was da gerade passiert!!
    riczNaomi_Wunschkind2014Hase_89Wunschkäfersista2002PegaSonnenblume87Angelika89Verena Y
  • Ein Licht für das 7 Monate alte Baby aus Russland, welches bei -20 grad erfroren ist 😞
    Naomi_sista2002Wunschkind2014Hase_89Angelika89Verena Y
  • Ich Zünde heute eine Kerze 🕯 an für meine Beste Freundin die heute leider den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Sie hinter lässt 4 Kinder 😢😢
    Emma87riczWunschkind2014Hase_89Mohnblume88delphia680NeueMami32sista2002sunha13itchifyund 6 andere.
  • @Karin80 Mein Beileid und viel Kraft auch ihrer Familie!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum