Ich zünde ein Licht an für...

12223242527

Kommentare

  • Für das 7-jährige Mädchen, dass in Mexiko entführt, vergewaltigt und dann tot in einem Plastiksack zurück gelassen wurde 😭😭😭

    Warum muss die Welt so unfassbar grausam sein - mein Herz bricht beim lesen solcher Nachricht - wie muss es den Eltern gehen??

    1000 Lichter für den kleinen Engel 🕯️🕯️
    sista2002CharlotteWunschkind2014Naomi_Hase_89kathi0816riczSonnenblume87
  • @Angelika89 Kranke Welt! Es wird immer schlimmer! Heutzutage ist ein Leben anscheinend nichts mehr wert.

    Hoffentlich bist du jetzt an einem besseren Ort kleiner Engel🙏🏻🕯
  • Angelika89 schrieb: »
    Für das 7-jährige Mädchen, dass in Mexiko entführt, vergewaltigt und dann tot in einem Plastiksack zurück gelassen wurde 😭😭😭

    Warum muss die Welt so unfassbar grausam sein - mein Herz bricht beim lesen solcher Nachricht - wie muss es den Eltern gehen??

    1000 Lichter für den kleinen Engel 🕯️🕯️

    Wie grausam! Da wird's mir einfach nur schlecht wenn ich sowas lese 😭
  • Ein Licht für meine Oma, die heute Vormittag verstorben ist ♥️ leider oder zum Glück ging es nach dem Anruf, dass sie im Sterben liegt, so schnell, dass wir nicht mehr rechtzeitig zu ihr gekommen sind 😔
    Angelika89Hase_89NeueMami32Naomi_IreneGCharlotteVerena Ysunha13Emma87delphia680und 2 andere.
  • @ricz Mein Beileid!😔🕯 Viel Kraft für die schwere Zeit🙏🏻
    ricz
  • @ricz mein Beileid 😞
    ricz
  • @ricz mein Beileid 🕯
    ricz
  • Eine Kerze für meinen Opa, gestern vor 9 Jahren bist du für immer von uns gegangen. Du fehlst uns sehr auch wenn nun schon einige Jahre vergangen sind.
    Ich weiß, das du uns oft sehr nahe bist, und das du von da oben auf uns schaust.

    Naomi_Emma87riczWunschkind2014kawaii_kiwiSonnenblume87Hase_89
  • Mein Beileid und ganz viel Kraft
    @fräulein sowieso @ricz
    riczfräulein sowieso
  • @ricz mein herzliches Beileid! Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft in dieser Zeit. 🕯
    ricz
  • Für die Oma meines Mannes, welche heute für immer die Augen schloss 😞😢
    delphia680Wunschkind2014riczHase_89sunha13
  • RavennaRavenna

    326

    bearbeitet 24. Februar, 09:49
    Ein Lichtermeer für alle Coronavirus-Erkrankten die, die Krankheit hoffentlich überstehen werden🙏🏻 und für jene welche die, das Virus leider nicht überlebt haben🕯🕯🕯
    kawaii_kiwiWunschkind2014Hase_89
  • Ein Licht für einen lieben Menschen, an den ich jedesmal denken muss, wenn jetzt das Lied „Before you go“ im Radio gespielt wird. Es ist jetzt bald 10 Jahre her, dass du mit gerade mal 20 Jahren entschieden hast, zu gehen. Ich werde dich nie vergessen. 🖤
    Hase_89ricz
  • Ein Licht für einen sehr guten Freund meines Papas, schon seit Jahren gegen den Krebs kämpft.. Morgen hat er eine OP und ich hoffe es geht alles gut 🍀
    riczWunschkind2014YordaVerena YIreneG
  • Ein Licht für die Urli, für vor einer halben Stunde von uns ging.
    riczWunschkind2014NeueMami32delphia680Stefanie868sunha13Angelika89Yordawusal86Verena Yund 2 andere.
  • Herzliches Beileid @123Emma 🕯
  • Ein Licht für meine Tante, die vor kurzem erfahren hat, dass sie nicht mehr lange zu Leben hat. Sie kämpft schon so viele Jahre gegen den Krebs. Hoffentlich darf sie ihre letzten Tage/Wochen/Monate noch so gut es geht genießen. 😔
    delphia680Wunschkind2014riczNeueMami32YordaIreneGsunha13Hase_89Yviji
  • soizburgerinsoizburgerin

    1,139

    bearbeitet 8. März, 23:10
    @Verena Y
    Alles gute und viel Kraft deiner Tante und auch euch, für diesen schweren Weg.. 😓
    Verena Y
  • Ein Licht für meine Mama, die im Moment Tumor operiert wird 🕯
    YordaMandarineitchifyriczAngelika89IreneGbasiaWunschkind2014NeueMami32Emma87und 5 andere.
  • @Gänseblümchen7 Viel Glück und Erfolg für die OP, auf dass deine Mama alles gut übersteht :)))
  • Alles gute für deine Mama @Gänseblümchen7
  • Ich zünde ein Lichtermeer an für meine kleine Nichte, die heute 4 Wochen vor dem ET tot geboren wurde. Ich wünsch meinem Bruder und meiner Schwägerin alle Kraft der Welt.
    Naomi_NeueMami32riczKaffeelöffelwunsch_feeAngelika89Talia56fanny85WunschkäferEmma87und 15 andere.
  • @Lura unfassbar viel Kraft deiner Familie
  • Vielen Dank @LaLumiere und @delphia680 🙏🏻. OP ist gut verlaufen ☺️.

    @Lura Da findet man keine Worte dafür - schrecklich 😭! Viel Kraft!
  • @Lura Oh Gott 😭 wir traurig!! Es tut mir so leid!!
  • @Lura wie furchtbar!!! Ganz viel Kraft deiner Familie 😢
  • @Lura das tut mir so leid! Ich schicke euch ebenfalls viel Kraft und zünde ein Licht für den kleinen Engel an!
  • Das ist furchtbar @Lura Viel Kraft deiner Familie! 🕯
  • @Lura ma voll traurig ☹️ ich wünsche euch ganz viel Kraft :(
  • Danke ihr Lieben! 🕯
  • @Lura oh gott 😭 ich wünsch euch alles gute und ganz viel Kraft!!! Ein Lichtermeer für den Engel 🕯 🕯


  • @Lura ganz viel Kraft! Unvorstellbar soetwas durchmachen zu müssen 😔
  • Hier auch ein Licht für den kleinen Engel!
  • @Lura oh gott wie schlimm 😭😭ich wünsche euch allen ganz viel Kraft für die schwere Zeit. 😢Machs gut, kleiner Engel 😭🌈👼🏻
  • RavennaRavenna

    326

    bearbeitet 11. März, 23:13
    @Lura Einfach nur grausam😢So etwas Furchtbares sollte niemand durchmachen müssen... Wünsche Euch ganz viel Kraft🙏🏻 Mach’s gut kleiner Engel🕯
  • @Lura Oh Gott, es tut mir so schrecklich Leid! Es muss so schlimm sein, so kurz vor dem ET. Es ist ja schon in den ersten paar Wochen schlimm, aber ich glaube, das steigert sich mit fortgeschrittener SS... Furchtbar 😭😭 viel Kraft an Deinen Bruder und seine Frau 😢❤️
  • danke @LaLumiere ich weiß wie schlimm es bei mir in der 11.Woche damals war, ich kann mir nicht vorstellen wie es den beiden geht, mein Papa und meine Stiefmama haben Kontakt zu den beiden, ich halt mich sehr zurück, meine Kleine is ja grade nal 3 Monate alt, das tut ihr sicher weh uns dann zu sehen, vor allem weil ihre Kleine erst das 2 Mädl war bei uns in der Familie
  • @Lura 😢 das tut mir unendlich Leid, ich wünsche euch, dass ihr den Verlust verkraftet...einfach unvorstellbar...😢
  • @Lura Ein Lichtlein leuchtet auch hier für das kleine Mädchen! 🌟🌈
  • @Lura Oje, das ist natürlich für die beiden noch schwieriger, wenn es in der Familie ein Neugeborenes gibt... Versteh ich vollkommen, dass ihr euch da im Hintergrund haltet... 😞
  • Mahh da bekomm ich gleich Gänsehaut @Lura ich wünsche allen ganz ganz viel Kraft!!!
  • Mohnblume88Mohnblume88

    1,524

    bearbeitet 13. März, 15:02
    Hab grad erfahren, dass meine Schwiegercousine ihr Baby viel zu früh zur Welt brachte und nun nach 3 Tagen auf dieser Erde ziehen lassen musste 😢 ein Licht für das kleine Mädchen, schade, dass wir uns nicht kennenlernen durften...😔🕯
    Wunschkind2014riczAngelika89delphia680YordaHase_89YvijiVerena Y
  • @Mohnblume88 Ma was ist denn los zurzeit?! Das darf doch nicht wahr sein!😢 Das tut mir so leid! Wünsche Euch viel Kraft!🙏🏻🕯
  • @Mohnblume88 Das tut mir so leid für euch! Wünsch euch viel Kraft!
  • Ich zünde ein Licht für den Vater, einer Arbeitskollegin meines Mannes, aus Bergamo an, stellvertretend für alle die durch den Virus sterben müssen oder noch werden. 10 Seiten Todesanzeigen, Särge die mit Armeewägen abtransportiert werden....Und bei uns gibt's immer noch Deppen, die nichtmal 14 Tage Zuhause sitzen können und sich aufregen, wenn ihre Kinder mal nicht am Spielplatz sein können
    delphia680Stefanie868Lilie82Talia56vonni7YordaNaomi_riczWunschkind2014IreneGund 10 andere.
  • Lieber Stiefvater,
    meine Kindheit war nicht einfach mit dir.
    Ich hätte dir so viel an den Hals gewünscht, aber was nun passierte ist unwürdig.

    Ich hoffe du hattest in deiner Wahlheimat, die Philippinen, noch schöne Jahre, bevor dich nun ein massiver Schlaganfall aus dem Leben riss.

    Ruhe in Frieden.

    xrn4qaki1xdc.jpg
    delphia680Stefanie868sunha13YordaNaomi_riczWunschkind2014IreneGitchifyConnyRuund 4 andere.
  • Ich zünde ein Licht für Zagreb und meine Familie dort an. 25723660-6c10-11ea-af33-05bcefa7909e.jpeg 😢🙏🏻
    riczBabsi123YordaNaomi_Angelika89Stefanie868itchifyHase_89Wunschkind2014sunha13und 8 andere.
  • @gelaaa 😳 was ist passiert? Hab in den Nachrichten nichts gehört???
  • @Nadine_ es gab ein Erdbeben 60km nördlich von Zagreb (Stärke 6)...ging wohl bei dem ganzen Corona-Wahnsinn unter...😔
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum