#Wanderpaket Backen / Weihnachtsbäckerei / 2. Runde

krokimamikrokimami

2,021

bearbeitet 25. 09. 2019, 20:07 in Freizeit & Spaß
So meine Lieben!

Ich starte nun eine zweite Runde des Wanderpakets, allerdings diesmal ein wenig abgewandelt. 🙃Diesmal betrifft es rein das BACKEN - auch ein wenig für Weihnachtskekse wird dabei sein... 🎁🎄

Möchte dieses Mal eine kleine Runde mit max. 8 Teilnehmer starten, weil dann sollte es nicht wieder passieren, dass vielleicht manche Lebensmittel welche zu Beginn des Paketes in den Karton wandern, gegen Ende des Wanderpakets schon ein kurzes Ablaufdatum haben. 😉

Was ist im Paket enthalten?

Backzutaten, neuwertige bzw neue Backformen, Kartons für Kekse, Streusel, Deko, Zubehör zum verzieren von Torten, Keksausstecher und und und ....

Was kann man zb ins Paket packen?- Kleinzutaten (Backpulver, Vanillin, Germ, Aroma, Blatt-Gelatine)

- Kuchen- bzw Tortenformen aus Blech, emaille, Silikon (bitte nur neuwertige bzw neue Artikel!! keine stark abgenutzten oder abgekratzte, verfärbte Sachen!!)

- Tortenpapier, Unterleger für Torten, Tortenkarton

- Papiermuffinförmchen bzw für Kugeln od. Kleingebäck ( bitte noch original verpackt)

- Backmischungen

- Kekseausstecher ( bitte keine mit Flugrost!)

- Deko für Torten ( Geburtstagskerzen, Zahlen, Kunststoffdeko Aufleger bzw Figuren )

- Backzutaten wie Kochschoko, Mehl, Zucker, Schokotrops, etc.

ZU BEACHTEN:

1. Die Artikel müssen sauber und noch verwendbar (mindestens 3 Monate MHD) sein.

2. Lebensmittel und Zutaten müssen
originalverpackt (verschlossen) sein.

Bei Germ, Vanillezucker, Puddingpulver etc. .. Sachen die normalerweise zusätzlich in Plastik eingeschweißt sind, sollen das auch so sein!

3. Außerdem:
* Mindestwert pro Tauschartikel 1€,
Setartikel möglich... bei Setartikel bitte in ein Gefriersackerl zusammen geben, sodass man weiß, dass das ein „Set“ ist und zusammen gehört. 😜

4. keine angebrochenen Artikel

5. nicht 1 Backpulver gegen Tortenform tauschen. Das wäre ein wenig unfair... also angemessen und fair sein!!!🙃Das betrifft auch sbudget u clever Artikel!!

6. zerbrechliche Sachen (Glas) bitte sehr gut einpacken!!!

7. im Paket bitte gut schlichten - schwere Dinge nach unten sowie die Sachen gut verstauen, dass bei der „Wanderung“ nichts beschädigt wird!

8. keine selbst-gemachten Sachen

9. keine KOCHBÜCHER

REGELN:

+ Tausch: bis zu 7 Artikel

+ Paketgröße M (ca. 5,80€ Versand bei Hermes, Post, DHL)

+Wichtig:
a) Foto der ausgesuchten Artikel hier posten



b) Foto der Tauschprodukte, welche du ins Paket legst bitte per PN an mich.



c) Weiterverschicken innerhalb einer Woche!

d) Ähnlichen Wert der Tauschartikel beachten und fair tauschen!

e) Anmeldung= mind. 3 Monate Babyforum Mitglied, mind. 300 Kommentare sowie ein aktives Forumleben

= Nachricht hier posten, dass du gerne mitmachen möchtest

= deine Adresse bitte selbstständig an den vorigen TN schicken (Reihenfolge des Wanderpaketes poste ich hier)

So ich hoffe ich hab nix wichtiges vergessen?? 🤔😀

WER IST MIT DABEI? 🤗
getaggt:

Kommentare

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum