Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Hallo zusammen :)

Ich hatte morgen vor drei Wochen einen Kaiserschnitt.
Die blutungen waren schon fast weg bzw gestern war nichts, heute war auf einmal wieder dunkleres Blut. Hatte das auch wer, meine Hebamme hat gestern den Bauch abgetastet und gesagt dass alles schön zurück geht.
Mich irritiert einfach das zwischendurch keine blutungen mehr sind und plötzlich wieder welche kommen.
Frauenarzt Termin hab ich nächste Woche
Freue mich auf eure Antworten und Erfahrungen :)

Kommentare

  • Hallo :) ich hatte zwar keinen Kaiserschnitt aber bei mir waren auch zwischenzeitlich die Blutungen immer weg. Habe extra einen Ultraschall machen lassen, da es auch ein Stau sein könnte, jedoch war alles in Ordnung:) Solange du keine Schmerzen hast sollte alles okay sein :))
    Littlesunshine_1
  • bei mir wars auch so, und dann wars paar tage weg und dann kamm wieder plötzlich frisches Blut, kam dann beim Frauenarzt raus dass ich scho wieder meine Tage bekommen hab

    solange du keine Schmerzen hast oder plötzlich Blut in Regelstärke kommt dann brauchst dir erstmal keine Sorgen machen, ich hatte ca 5 Wochen meinen Wochenfluss
    Littlesunshine_1
  • ich hatte ne ganze Woche keinen wochenfluss nach 5 Wochen dachte es ist vorbei und hab mich soo gefreut, da ne Woche später wieder da ich glaub das ist ganz normal das nenn ich quasi der ganze Rest aus der leeren Höhle 🤷‍♀️
    Littlesunshine_1
  • Ich bekam nach 4 Wochen meine Tage, also könnte es das auch sein :)
    Littlesunshine_1
  • bearbeitet 6. 11. 2019, 22:49
    Ich hab auch ober der naht, quasi unter der Haut schmerzen. Denke zu sehr angestrengt. Hatte das auch wer?
  • @Littlesunshine_1 Ich habe das auch gerade 😓 Am Freitag ist es bei mir 6 Wochen her und seit 3-4 Tagen habe ich die Schmerzen. Weiss aber auch nicht wirklich woher das kommt, da ich es nicht immer hatte.
  • Ich hatte das auch so nach dem Kaiserschnitt. War alles fein
  • @sunny028 bei mir is gott sei dank alles OK, ich spüre gar nix mehr. Hoffe bei dir is es auch bald so. Blutungen hatte ich nochmal aber bin drauf gekommen das die blutungen nur kommen bzw gekommen sind wenn ich zu schwer gehoben hab. Hast du noch blutungen
  • @Littlesunshine_1 Das klingt ja super :) Also so richtig Blutungen habe ich keine mehr. Es ist mehr ein Ausfluss der aber auch immer wieder mal eine bisschen blutig ist. Aber ich denke das wird normal sein. Kann ja bis zu 8 Wochen dauern.
  • Joy2020Joy2020

    92

    bearbeitet 26. Februar, 17:38
    hallo!

    ich hatte am 14.02. meinen KS, der Wochenfluss war gleich einmal recht wenig, seit 3 Tagen aber wieder extrem Stark, es läuft manchmal richtig, und „klumpig“ ist es manchmal auch....

    ab und zu hab ich mensartige schmerzen, ist das noch im normalbereich nach 13tagen ET oder soll ich sicherheitshalber einen termin beim FA machen?

    achja: ich habe gestern und vorgestern eine aspirin genommen, kann es sein das es deswegen wieder mehr wurde?

    danke für eure antworten!
  • @joy2020 also deine Schmerzen könnten einfach die normalen Nachwehen sein - damit sich deine Gebärmutter wieder zusammenzieht und die normale Größe bekommt.
    Aspirin verdünnt das Blut, könnte also sein...

    Die erste Regel bekommt man frühestens nach 4 Wochen, daran kanns also bei dir nicht liegen.
  • @Joy2020 Bei mir war’s auch schon vorbei und dann plötzlich wieder da - denke es ist also normal. Irgendwann hört es dann zum Glück von alleine auf. Wenn es also keine unerträglichen Schmerzen sind würde ich abwarten 🙂
  • @Kathyxox @YvonneH

    danke für eure antworten, dann wart ich einfach mal ab. 😊
  • Ich glaub, ich habe seit gestern auch meine Periode 😕 Wochenfluss war schon so gut wie weg u seit gestern wieder Blut...KS ist morgen 5 Wochen her
  • RavennaRavenna

    473

    bearbeitet 3. März, 22:41
    Ich hatte nach dem KS 6 Wochen lang Wochenfluss. 2 Tage nix und dann gleich die Periode für 2 Wochen -.- Manche haben Glück und bleiben eine Weile von der Periode verschont, bei anderen geht es nahtlos vom Wochenfluss über. Ist beides normal.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum