Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Hallo zusammen :)

Ich hatte morgen vor drei Wochen einen Kaiserschnitt.
Die blutungen waren schon fast weg bzw gestern war nichts, heute war auf einmal wieder dunkleres Blut. Hatte das auch wer, meine Hebamme hat gestern den Bauch abgetastet und gesagt dass alles schön zurück geht.
Mich irritiert einfach das zwischendurch keine blutungen mehr sind und plötzlich wieder welche kommen.
Frauenarzt Termin hab ich nächste Woche
Freue mich auf eure Antworten und Erfahrungen :)

Kommentare

• Hallo :) ich hatte zwar keinen Kaiserschnitt aber bei mir waren auch zwischenzeitlich die Blutungen immer weg. Habe extra einen Ultraschall machen lassen, da es auch ein Stau sein könnte, jedoch war alles in Ordnung:) Solange du keine Schmerzen hast sollte alles okay sein :))
    Littlesunshine_1
  • bei mir wars auch so, und dann wars paar tage weg und dann kamm wieder plötzlich frisches Blut, kam dann beim Frauenarzt raus dass ich scho wieder meine Tage bekommen hab

solange du keine Schmerzen hast oder plötzlich Blut in Regelstärke kommt dann brauchst dir erstmal keine Sorgen machen, ich hatte ca 5 Wochen meinen Wochenfluss
    Littlesunshine_1
  • ich hatte ne ganze Woche keinen wochenfluss nach 5 Wochen dachte es ist vorbei und hab mich soo gefreut, da ne Woche später wieder da ich glaub das ist ganz normal das nenn ich quasi der ganze Rest aus der leeren Höhle 🤷‍♀️
    Littlesunshine_1
  • Ich bekam nach 4 Wochen meine Tage, also könnte es das auch sein :)
    Littlesunshine_1
  • bearbeitet 6. November, 22:49
    Ich hab auch ober der naht, quasi unter der Haut schmerzen. Denke zu sehr angestrengt. Hatte das auch wer?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland