TdW - Thema der Woche

AdminAdmin

5,344

bearbeitet 31. 10. 2019, 11:23 in Intern
fbr6rrxbp6o3.jpg

Hi alle,

In Zukunft möchten wir aktuelle Themen aus der Community zum "Thema der Woche" machen. Sehr interessante Themen die wir spannend zu diskutieren finden werden im Titel von uns mit einem TdW markiert und mit dem Hashtag #TdW versehen. Zusätzlich werden diese ganz oben im Forum gepinnt. Dies soll bestimmten Themen – zu denen viele von uns Informatives beitragen können – ein wenig mehr vor den Vorhang holen.

Hier findet ihr auch immer die TDWs in einer kompletten Übersicht:
https://www.babyforum.at/service/thema-der-woche.html

Nicht genau auf Punkt und Strich 7 Tage. Aber +- eine Woche.

Dieses Tag soll nur vom Team vergeben werden, bitte diese nicht selber benennen. :) Wichtig und toll wäre es, wenn ihr mir Themen die ihr gut findet und die dafür infrage kommen, per PM mitteilt. Wir sehen uns das kurz an uns heben das Thema wenn es passt dann hervor. :) Natürlich kann das Thema auch länger darüber hinaus kommentiert werden.

#TDW #ThemaDerWoche

Lg,
Admin
KKzReyhaniaMary123Kaffeelöffelvonni7Cookie1985honeymausricz
getaggt:

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum