TdW - Stricken, Häkeln und Sticken fürs Baby! (mit Gewinnspiel)
Hey! Kostenlos & anonym
Deine Erfahrung fehlt noch
Bisher 63 Antworten – deine könnte die nächste sein.
Seit 2012 helfen sich bei BabyForum Eltern gegenseitig – vom Kinderwunsch bis zum Familienalltag. Registriere dich kostenlos und rede mit.
- Anonym & geschützt Nur mit Nickname, ohne echten Namen.
- Schnelle Antworten Oft schon nach wenigen Minuten, auch nachts um drei.
- Moderiert & entspannt Freundlicher Umgang, keine unangebrachte Werbung.
- Produkttests & Gewinnspiele Teste neue Produkte und mach bei Gewinnspielen mit.
Jetzt kostenlos registrieren
Schon dabei? Anmelden
Kostenlos und ohne Abo. E-Mail, Nickname, Passwort – fertig.
Kommentare
2,776
834
746
Kennst du das auch?
63 Antworten von Eltern stehen hier schon. Erzähl, wie es bei euch ist, oder stell deine eigene Frage. Kostenlos und anonym.
834
Ich hoffe trotzdem dass es meiner Nichte gefällt
6,934
Endlich zumindest angefangen!
Ich war damals gleich so inspiriert vom tdw, dass ich jede Menge Garn bestellt hab und kurz vor der Gewinnbenachrichtung trotz anderer UFOs gleich mal zu werken begonnen und mir selbst ein Verbot gemacht, weitere Dinge anzufangen 🙈.
Und in letzter Zeit bin ich sowieso gar nicht zum stricken gekommen...
Aber gestern konnte ich die Wartezeit beim Bezirksamt zum Stricken nutzen. Fazit bisher: die we are knitters Anleitung ist leicht verständlich und mit zusätzlichen Erklärungen für Anfänger. Und das gleich in mehreren Sprachen. Die Wolle ist ein Wahnsinn! Sehr hochwertig, lässt sich gut stricken, fühlt sich angenehm an. Auch die mitgelieferten stricknadeln liegen sehr gut in der Hand.
Anfangs war ich ein wenig skeptisch vom doch sehr kräftigen blau in Kombination mit weiß. Hab schon Erfahrung mit dunkelblauer Wolle die dann auf weiße wolle, holzstricknadeln, hände,... abfärbte. Hier keine Spur davon!
Freu mich schon, wenn ich euch demnächst den fertigen little monkey cardigan zeigen kann!
6,934
Ein Foto von mäuschen im häkeljäckchen lass ich euch auch da
603
1,676
Hab endlich die Babydecke vom Gewinnspiel fertig gemacht- jetzt fehlt nur mehr under Zwergi das in 12 Wochen kommt
972
An alle, die Sets gewonnen haben - wie seid ihr denn mit der mitgelieferten Wolle ausgekommen?! Würde gerne etwas bestellen, bin aber nicht sicher, ob ich nicht gleich noch 1-2 extra Knäuel dazu nehmen soll!!
1,676
Was mir bei den We are Knitters-Sets nicht ganz so gefällt ist die Tatsache mit den Nadeln die dabei sind, ich stricke zb sehr fest und muss immer eine Nadelstärke größer nehmen. Ich hab die Nadeln also nicht gebraucht und statt der langen starren Nadeln welche mit Seil genommen (bei einer Babydecke finde ich Nadeln mit Seil generell besser weils zum ende hin schwer wird)
972
6,934
Aber wenn sie überhaupt noch nur gestrickt hat, wäre es besser wenn ihr jemand so grundlegendes wie glatt, verkehrt, und anschlagen zeigt.
1,676
Aber ich hab mir auch total vielmit YouTube gelernt :-)