Überraschungshochzeit

2»

Kommentare

  • @cmdk in diesem kleid hat meine Schwester geheiratet. Auch in dunkelblau! Wie wäre es mit Panama Jack Sandalen? Die sind toll mit keilabsatz und voll bequem!
    schorsch07
  • Im gleichen Kleid?? Ist ja cool
  • Morgen ist es soweit!!! 🥳🥳🥳
    sushySunshineGirl
  • Oh cool, berichte dann
  • Liebe @cmdk ich wünsche dir einen wundervollen Tag. Entspannt, lustig, ohne Stress (ok vielleicht ein wutzikleines bisschen typischen Brautstress 😄).
    Genießt euer Fest mit Topping und es wäre schön, wenn du uns danach erzählst, wie es war sobald du wieder Luft haben wirst 😊
  • Ooooh wie aufregend!! Bitte berichte dann!! Wünsch euch einen schönen Tag morgen ❤️
  • schöne hochzeit wünsch ich dir 🤗 und bitte berichte ☺️
  • ma cool! viel spaß! möge es viele überraschte gesichter geben! alles, alles liebe! berichte uns bitte! :)
  • Schöne Feier wünsch ich euch! Ja bitte berichte doch wie es war! 🥰
  • Wünsch dir heute auch einen wunderschönen Tag und freu mich schon auf deinen Bericht ❤️
  • Vielen lieben Dank.
    Sitze grad beim Frisör.
    Bei uns regnet es 😞 hoffentlich wird es am NM etwas schöner.

    Werde euch natürlich berichten.
  • Wie wars? Neugierig bin!
  • Ich bin auch total neugierig und freue mich auf deinen Bericht 😊
  • Hallo!!!

    Es war wirklich soooo super! So schön und die Party so lustig.

    Den ganzen VM hatten wir noch mit Aufbauarbeiten zu tun da es ja wie aus Kübeln geregnet hat. Haben noch Zelte und Planen organisiert. Und im 15:00 kamen die Gäste und es hörte zu regnen auf. Um 1530 hab ich die Ansprache gehalten. Danke für die ganze Hilfe usw. und als Überraschung für euch werden wir heute noch heiraten. Dann alle was?wie?wo? Ich bin mich dann weg mich umziehen und die Gäste samt Bräutigam und Trauzeugen sind zum Garten gegangen und haben auf mich gewartet. Musik begann zu spielen und mein Papa hat mich dann zum „Alltar „ gebracht.

    Es war wirklich so schön trotz nicht so tollen Wetter. Dann gabs Essen. Dann war noch Braut/Bräutigam stehlen für 1h.
    Danach kam die Torte mit rießen Sprühkerzen und dann wurde gefeiert bis 0415 in der Früh. 😂😂

    Die Gäste hatten wirklich Spaß. Es war so ungezwungen einfach sooo lässig. Ich finds nur wirklich schade das es schon vorbei ist.
    Am SO,MO und DI waren wir mit zamräumen, Zelte abbauen usw beschäftigt.

    Also wer sowas auch machen möchte kann ich wirklich nur empfehlen. 👍🏻
    StieglitzCoCoMaMasternchen2016Hase_89sunha13MagicMomentPeganini2016SunshineGirlbetti555und 11 andere.
  • Gratuliere und eine schöne gemeinsame Zukunft!

    Das hört sich wirklich nach einen gelungenen Tag an!
  • ma das freut mich das es so ein schönes Fest war 😊 Hört sich echt beneidenswert an! ☺
  • Total schön 😍 ich überlege auch es so zu handhaben. Finde es einfach traumhaft so ohne groß Planungen, ungezwungen usw🥰
  • Wow das war ein gelungenes Fest!!! 😄😄Gratuliere zur Hochzeit und alles liebe euch zwein ❤️❤️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum