Zockn neben dem Eltern sein

1568101117

Kommentare

  • Erledigt 😋 ich darf auch in Classic wieder a bissi Chizophren sein 🤣
  • Feelinara schrieb: »
    Machen wir eine Forum Gilde auf bei irgendeinem Spiel, mir egal was, bin in allem schlecht aber lustig wärs 🤩🙈

    Guten Morgen,

    da wäre ich auch dabei. ;) Ich kann es nämlich auch nicht :D Egal bei welchen Spiel.

    Mein Freund zockt gerne, glaubt mir aber nicht, wenn das Baby da ist, das er dann seltener dazu kommt.
  • @FeelinaraMein Freund hat am Samstag eine Switch gekauft und mir ins Krankenhaus gebracht zum Zeitvertreib 😅🤣
    Ich lerne sie gerade kennen!
    Hab the walking Dead the final season angefangen erstmal.
    Ich find die Spiele auf Konsolen immer so schlimm teuer 😱

    Normalerweise bin ich eine PC-Zockerin :D
  • @Feelinara bin absoluter Zelda Fan. BOTW hab ich bis zur vergasung gezockt allerdings nur auf der WiiU.
    Ich hoffe immer noch auf ein spitzen Media/Saturn Angebot für die Switch.
  • Könnt mir vorstellen, dass vor/zu Weihnachten ein gutes Angebot zur Switch kommt. Die Lite is ja auch vorgestellt worden jetzt, also eventuell könnte man da Glück haben :D
  • @Sandra_Bi ich kann dir die Switch nur wirklich ans Herz legen, beste Investion meines Lebens 🙏 Hab sie direkt nach der "Veröffentlichung" kauft 😅 Ich zock Zelda auch grad das zweite Mal bis zur Vergasung 😬 Ziel: alle Krog Samen, Hyrule Handbuch komplett, alles Schreine usw.
    das Masterschwert haben wir schon auf die Höchststufe gebracht, obwohl das mein Freund gemacht hat weil beim kämpfen bin ich nicht so die Beste 🤭 & wirs immer gemeinsam spielen
  • @Feelinara na bum da hast dir aber echt ne Menge vorgenommen. Vor allem die Krogsamen stell ich mir Mühsam vor. Haha wie ich 🙈 vor allem bei nem Lynel geb ich immer den Controller weiter 🙄
  • @Sandra_Bi haha ich hab auch vor allen Bossen Angst ghabt aber es gibt richtig geile Technicken und so schaff sogar ich easy cheesy einen Leunen 😎 musst mal YouTube schauen, Leunen sind echt leicht mit der Taktik, da brauchst nicht mal ausweichen oder sonstiges


  • @Feelinara 😲😲😲 das is ja krass. wenn klein Mausi heut Abend schläft werd ich wohl ne Runde BOTW spielen müssen 😉
  • @Sandra_Bi ohja so machts auch echt richtig fun auch wenn man die Techniken nicht so drauf hat 🤭 btw, Hinox und Iwarok sind damit auch easy zu meistern und die Moldova macht man ja sowieso auch mit Bomben. Somit besieg ich jetzt auch schon jeden Boss 🤭
  • Angelika89Angelika89

    2,320

    bearbeitet 1. 09. 2019, 07:02
    Hat schon jemand wow Classic probiert?
    Hab vor zwei Wochen wiedermal mit wow angefangen 🙈 und ärger mich regelmäßig über die ganzen "schauer"/noobs 🤣😂

    Bei einer Babyforum Gilde wär ich dabei!
    😍

    Hab übrigens damals auch mit classic angefangen, wurde von meinem Bruder dazu gezwungen, da ihnen ein Heiler abging 😅
  • CathérinaCathérina

    2,883

    bearbeitet 1. 09. 2019, 07:14
    Ich hab vor wenigen Tagen mal in Classic rein geschaut und mir einen, wie sollte es auch anders sein, Priester erstellt. xD (War auch damals als ich zu Cata eingestiegen bin, das was ich gespielt hab und eig immer gespielt hab)

    Ich muss sagen, da ich ja erst "so viel" später eingestiegen bin, ist Classic irgendwie ein komplett neues Spiel für mich. Skills kaufen und Leveln, die Questgeber quasi "suchen" Text lesen müssen um zu wissen wo es hin geht, wirklich regelmäßig Manareggen müssen, etc pp. Find ich total toll, gibt echt nen neuen Anreiz, die Welt von Azeroth mal mit diesen Augen zu sehen, also mir zumindest :D
    delphia680
  • @Cathérina ich find Classic super. Hab nur leider das Problem (ehemaligenbedingt) auf einem übervollen Server zu sein.
    Bin mal neugierig ob die das mal in den Griff bekommen. Abends kann man nicht einloggen..!

    Ich überleg schon mir noch einen woanders zu machen..will ich aber eigentlich nicht weil die Buddys dort sind. Hab einen Mage (u.a.)
    Cathérina
  • @delphia680 Ja mein Server war letztens auch bumm voll und Warteschlange von over 9000 -.- hoffe auch das das noch geändert wird, weil das is ja diskriminierend für das muttervolk 😂, dass erst kann wenn die Kids schlafen und das ist oft erst spät am Abend und dass ich mich schon iwann nachmittags einlogg und aufpasst dass es mich ned ausse schmeißt, dass stresst mich und außerdem würd ich es wohl vergessen 😂😅
  • @Cathérina Nervt mich schon a bissl. Es sind ja alle Server voll.. Bin aktuell noch *trommelwirbeljackpot* auf Lucifron.

    Ich kann - wie viele- nicht nachvollziehen wieso Blizzard nicht genügend Server aufgemacht hat! Es war doch weit vor den Pre's schon klar wie groß der Ansturm wird 🤷🏼‍♀️ Nachdem alle ihre Chars geblockt haben nach und nach neue server erstellen.. Jaa zu spät und auch schon alle voll.

    Wechseln aktuell...hm. Is so n Ding weil es muss sich iwie alles umverteilen das es funzt aaaaber wohin? Is ja schon wurscht ob ich von einem Server aus einer 10k q in einen mit Hausnummer 4k Wechsel.. ich komm trotzdem net rein zur "Primetime" 🤦🏼‍♀️
    Schade eigentlich, aber blizz verka..t echt jedes release. Aber ausgerechnet mit diesem haben sie den Vogel abgeschossen!

    Aber da ich Classic so genial finde werde ich es aussitzen 😋
    da werden mit jeder Spielminute Erinnerungen wach...herrlich (Mann bin ich alt!!)
  • Habe mir Transcendence ausgesucht. Der war bisher fast immer eine Stufe niedriger bevölkert wenn ich reingeschaut hab. Eine Warteschlange hatte ich nie, auch gestern Abend zb nicht. Wäre vlt eine Möglichkeit falls neu beginnen eine Option ist.
  • @Nejuno ja das ist eine Überlegung wert. Ich werde es nich ein bisschen beobachten 😊 Aber die 15min/Monat die ich on gehen kann will ich nicht die Warteschlange angucken 😂
  • Ich hab mit Burning Crusade angefangen, das war glaub ich 2007 und spiele noch immer sehr schlecht wie ich gestern feststellen musste🙈.

    Bin bei der Mamigilde auch gern dabei 👍.
  • Wow classic ab heute 😊 mal schauen wies wird
  • Ohhhh Gott ich fahre 1 Woche nach Deutschland und ich glaub ich muss nen Laptop mitnehmen zum zocken fahre ohne Mann nur mit den Kids
    samujeda
  • Sorgen_Papa schrieb: »
    @mini
    ja man muss erfahrung haben ^^

    mein lieblingsspiel ist
    star wars knights of the old republic ^^
    das kennt aber wascheinlich keiner :) is hald ein klassiker

    klar hab ich auch gezockt ;D
  • delphia680 schrieb: »
    Erledigt 😋 ich darf auch in Classic wieder a bissi Chizophren sein 🤣

    Welcher Server :)=
  • @samujeda inzwischen auf Transcendence
  • Ah wir sind venoxis
  • Bah classic is mir zu anstrengend, früher hab ich das langsame lvln gern gemocht, aber jetzt fehlt mir der nerv wenn ich nach 40minuten immernoch ned die 4 wolfsherzen beisammen hab 😨

    Dafür hab ich nach einem 3/4 jahr jetzt wieder auf retail vorbei geschaut und find nazjatar noch ganz unterhaltsam
  • @samujeda auf venoxis hab ich auch eine Chizophren 😅 sicherheitshalber weil ich wusste wir werden wechseln wegen der Warteliste! Aber die Leader haben für Transcendence entschieden 🤷🏼‍♀️
  • Ach schade😭
  • Für die Wow Fans 😉

    Reallife vs. WoW

    In letzter Zeit kommt es auffällig oft vor, dass ich durch meine anscheinend sehr ausgeprägte Spielsucht oftmals den Bezug zum realen Leben verliere und dabei dann so einiges durcheinander bringe, wie auch gestern Abend wieder auf der Party auf der ich war:

    Ich stand also da auf dieser Party an der Bar und versuchte dem Gastwirt klar zu machen, dass er mir bitte 10 Wasser machen soll, da fiel mir plötzlich diese sehr attraktive junge Dame auf, die mich durch ihre aufreizenden Blicke dazu verführte auf sie zuzugehen um sie anzusprechen!

    Nachdem wir uns vorgestellt hatten und in einen eher oberflächlichen Dialog verfielen wanderten meine Augen an ihr auf und ab und betrachteten ihre Items… ähm… Klamotten…

    Ich: „Coole Hose hast du da an, wo ist die her?“
    Sie: „Hab ich mir gestern in der Stadt geholt“
    Ich: „Stormwind?“
    Sie: „Ne von H&M“
    Ich: „H&M? Ist das ne neue Instanz?“
    Sie: „Inst..was?“
    Ich: „Ach vergiss es.. is die Hose wenigstens episch?“

    Sie: „Die is von Dolche&Gabana“
    Ich: „Ne, ich mein ob die lila is“
    Sie: „Hä? Sie ist blau, dass siehst du doch!“
    Ich: „Achso blau, na ne, ich such eh nach Leder“
    Sie: „Leder? Hast du den !@#$%^-?“
    Ich: „Fet..was? Achso ne, ich Angel nich…“

    Irgendwie kam sie mir durch ihre verwirrenden Antworten etwas sonderbar vor aber dennoch war ich bestrebt die Nacht mit ihr zu verbringen, so schritt das Gespräch dann folgender Maßen voran:

    Sie: „Was machen wir jetzt noch? Gehen wir zu mir oder zu dir?“
    Ich: „Kommt drauf an wo du dein Ruhestein hast!“

    Kaum war dieser Satz ausgesprochen stand plötzlich so’n stinkender Mensch neben mir und brüllte mir ins Ohr: „Hast du’n Problem, *!@#$%? Lass meine Freundin in Ruhe“
    Ich blickte sie fragend an: „Gehört der Alli hier zu dir?“, doch noch bevor sie antworten konnte, kam er auf mich zu … ich witterte nur die Ehre und ging sofort auf ihn los!
    Ich streckte ihn mit 2 gezielten Schlägen zu Boden und war doch sehr verwundert warum ich keine Ehrenpunkte für den Bibi erhalten hab, aber da mir auch kein ruchloser Mord angezeigt wurde war es mir relativ egal!

    Plötzlich spazierten 4 Spieler mit grünem Gildenwams und der weißen Aufschrift „Polizei“ herein und baten darum, dass ich ihnen folgen solle!
    Ich: „Polizei? Seit ihr neu auf dem Server, eure Gilde kenn ich gar nicht?“
    Polizei: „Sie sind wohl nen Scherzkeks, was?
    Ich: „Ne, Schurke“
    Polizei: „Ja ja, das klären wir dann auf dem Revier“
    Ich: „Wo geht’s hin? Revier? Is das ne 5er, oder was soll ich mit euch 4 Gimps da?“
    Polizei: „Folgen sie uns jetzt bitte und alles weitere klären wir dann unterwegs“

    Ich dachte mir nur, warum fragen die für ihren Lowbiekram nicht wen von JdH? Aber andererseits hat ich eh noch keine Lust mich für diesen Abend auszulogen.
    Ich: „Habt ihr schon Grp, na dann invite! So und wie kommen wir da jetzt hin? Reiten oder gibt’s da nen Flugpunkt?“
    Polizei: „Folgen sie uns einfach!“
    Ich: „Alles klar, dann bin ich mal kurz sticki und geh mal kurz afk@WC“

    Als wir ankamen, sollte ich mich erstmal setzen, aber ich meinte nur! „Ne keine Zeit jetzt für so was, buffen und go“
    Doch der eine wurde langsam sauer und fuhr mich mit lauter Stimme an: „Setzen!“ Ich mich also hingesetzt.
    Polizei: „Wir hätten gern ihren Personalausweis“
    Ich: „Kein Problem, einfach antraden“
    Polizei: „Was sind sie von Beruf?“
    Ich: „Ingenieur“
    Polizei: „Für was?“
    Ich: „Ach hab mich auf Sprengstoff und Granaten spezialisiert?“
    Plötzlich whisperte er seinem Gildenkollegen zu „Informier mal die Kripo, die solln mal seine Wohnung checken“
    Polizei: „Was wollten sie in der Disco?“
    Ich: „Ach ich hab noch nen haufen Stoff auf der Bank und wollt gucken ob ich den irgendwie unters Volk bringen kann“
    Wieder war mein Satz von einem whisper zu seinem Kollegen gefolgt: „Ruf die Drogenfahnder, die sollen ihn gleich danach vernehmen“
    Polizei: „Wollen sie sich noch mit jemanden in Kontakt setzen bevor wir sie in die Zelle bringen?“
    Ich: „Ja, Darth“
    Polizei: „Ist das ihr Anwalt?“
    Ich: „Nein, mein Leader“
    Polizei: „Ihr was? Was wollen sie dem sagen?“
    Ich: „Na das ich zu spät zum Invite für MC erscheine!
    Polizei: „Steckt ihn zu dem anderen Verrückten in die Ausnüchterungszelle!“

    Ziemlich grob führten mit mich also zwei dieser Vollpfosten in eine enge graue Zelle, in der schon ein weiterer Spieler auf dem Boden saß.
    Ich: „Warum bist du hier drinnen?“
    Er: „Die haben mich im Wald aufgegabelt, als ich dabei war nen paar Wölfen das Fell abzuziehen!“
    Ich: „Willst Kochkunst skilln?“
    Er: „Nee, bin Kürschner“
    Ich: „Du bist doch Mage, oder? Kannst mir Wasser und Brot machen?“
    Er: „Was willst du hier damit?“
    Ich: „Wieso hier? Ich port jetzt Ogri und geh dann MC“

    Insgesamt ein sehr kurioser Abend, aber anscheinend war nur er der einzige der mich irgendwie wirklich verstand!
    SzulaikaSandra_Bidelphia680LaLumiere
  • Krame den Thread mal wieder raus
    Hat von euch jemand einen Vorschlag für ein gemeinsames Spiel auf der Ps4?
  • für kinder oder nur für erwachsene? @wuhselwuh ^^
  • wuhselwuhwuhselwuh

    2,962

    bearbeitet 26. 01. 2020, 18:38
    @ConnyRu Nur für Erwachsene :)
  • @wuhselwuh

    https://www.playstation.com/de-at/explore/ps4/games/local-ps4-multiplayer-games/

    die sommer- und winterspiele sind auch immer gut zu zweit zu spielen ^^
  • Bin gerade über diesen Thread gestolpert o.o bin wirklich überrascht, dass es hier doch so viele Zocker gibt.

    Mein LG und ich sind beide leidenschaftliche Zocker (fast ausschließlich PC), dafür aber so gut wie jedes Genre durch. Spielen gemeinsam (natürlich) WoW, Ghost Recon Wildlands, the Forest, Skyrim, mit unserer Tochter auch hin und wieder gemeinsam Minecraft...

    Weil ichs vorhin wo aufgeschnappt hab: ist diese WoW-Classic Gilde jemals zustande gekommen? Existiert die noch? Wenn ja: Welcher Server und welche Fraktion? :D würd mich da wahnsinnig gerne anschließen, auch wenn ich sicher nur sehr sporadisch einloggen werde :)
  • @ConnyRu danke dir, da werde ich mal durch schauen
  • @Xeracyn ich bin auf dem Server likeshire Allianz und Horde :)
  • @Patricia26 cool :) dann werd ich mir dort mal meinen hordler erstellen ^^
  • uaaa ich hab gerade Odyssey auf der ps4 installiert und angefangen juhuui (hab n das als Geschenk zum Mutterschutz bekommen.. aber kam nicht mehr dazu wwil ich Horizon zero dawn gespielt hab und dann unser Kipferl drei Wochen zu früh kam 😜😜😜)
  • Jippi, mein Mann hat mir ein Ross gekauft 😂😅🙈69f5c970-1302-11eb-8ad9-45cd0203287a.jpeg
    Waugi777Reyhania_bienchen83
  • Ich spiel momentan "Phasmophobia" ist nicht schlecht für zwischendurch 😊
  • @mIcHeLlE90
    Na das hat Style ! hab den guten alten Pegasus 😋

    Bald ist November 😛
    Assasins Creed Valhalla 😍
  • @tanja1993
    Ouuuh, ein Horrogame 😎 find bei solchen Spielen die Schreckmomente teilweise schlimmer, als in Filmen 🤣
    Spielst das eher dann am abend oder doch eher am Tag? ;P
  • Ich bin ja eigentlich Assassins Creed Fan... für mich hat’s aber sukzessive an Begeisterung eingebüßt seit Black Flag 🤷🏼‍♀️
    Odyssey fand ich dann wieder ganz gut!
    Valhalla schaut halt mega aus und Vikinger gehen immer... aber so langsam kommt mir vor, sie wollen’s nur möglichst irgendwie am Leben erhalten und damit Kohle machen 🙈
    Vermutlich werd ich’s mir - so wie die Vorgänger - aber irgendwann sicher kaufen wenn’s im PS Store in Aktion ist. Vollen Preis zahl ich aber sicher nicht, mach ich aber eh nur bei wenigen Games 😅

    Als nächstes steht bei mir „Ghost of Tsushima“ an. Bin schon mega gespannt auf das Game und kann’s kaum erwarten los zu legen. Hoffentlich werd ich fertig bevor dann der kleine Zwerg im Jänner schlüpft 🤭
  • @MonaLisa27 Ja das stimmt, da sind Filme lächerlich dagegen 😂
    Ich spiele es nur am Abend wenn die Kinder schlafen aber mein Mann muss zu Hause sein 😅 Ich spiele es gemeinsam mit einer Freundin.

    Ja auf Assassins Creed Valhalla freu ich mich auch schon 😍
  • Habe mal kurz mit the last of us 2 angefangen. Aber irgendwie hab ich nicht mehr die Motivation wie früher.
  • so ihr habt es geschafft.... wow wird gerade wieder installiert... letztes Mal gespiel vor 12 Jahren. :#:D
    Reyhania
  • Also wir spielen gerade "Zelda - A Link to the Past" wenn die Kleine schläft. 😁🤣
  • @Mutschekiepchen Phu vor 12 Jahren.. 😄 wenn du nicht grad classic spielst dann wirst nix mehr kennen 😀
  • @mIcHeLlE90 troll Magier?

  • @fraudachs Da lässt du dir aber was entgehen! Hatte Teil zwei an zwei Abenden komplett durch 😂 Total hängen geblieben. Mega Story und hat mich total begeistert! Eines der besten Games das ich je gespielt hab ❤️
  • RavennaRavenna

    733

    bearbeitet 21. 10. 2020, 21:15
    Ich stand als Kind/Jugendliche eher auf Rätselspiele wie “The Longest Journey“ oder “Lighthouse: Das dunkle Wesen“. Heute zähle ich “The Last Of Us“ und “The Order 1886“ zu meinen Lieblingen. “Ghost Of Tsushima“ bekomme ich zu Weihnachten😍 Online zocke ich “Warframe“ und “Hearthstone“. Die Zeit nehme ich mir einfach sobald der Kleine am Abend schläft. Einmal Gamer, immer Gamer🎮❤️

    @fraudachs Verpasst mMn eh nix. Außer einer beeindruckenden Grafik und toller Musik hat dieses Game nicht viel zu bieten, finde ich. Als riesen Fan des ersten Teils, bin ich von Part 2 bitter enttäuscht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum