Erfahrungen Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo ihr lieben ich bin neu hier! 🙋🏼‍♀️😘

Ich benutze den Clearblue Fertilitätsmonitor jetzt den zweiten Monat ❤️ und bin begeistert. Leider hat's bei uns noch nicht geklappt und hoffen bald auf ein zweites kleines Wunder ☺️❤️

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Gerät ? Wann hat es bei euch geklappt ? ❤️

Danke 😘

Kommentare

  • @Soonnenstrahl

    Hi, bei uns hat es im 2. Zyklus geklappt, habe auch immer nur circa 4-5 Sticks pro Zyklus benutzt, wenn man circa weiß wann der eisprung ist kann man sich so gut Geld sparen ;)

    Viel Spaß noch beim basteln :)
  • Oh cool herzlichen Glückwunsch 😍

    Hoffe das es bei uns auch bald klappt ☺️
    UllaUlla
  • Hallo 😊 ich benutze den Monitor auch im zweiteb ÜZ und hoffe, dass es diesmal klappt 😍 du kannst sonst zum Hibbelmädls 54 Beitrag kommen 😊
  • 1. Kind: 1. Zyklus mit dem Monitor
    Diesmal bin ich im 3. (oder 4.) Zyklus mit dem Monitor schwanger geworden

    Viel Erfolg!
  • Ich habe auch gute Erfahrungen gemacht. Hat zuverlässig die fruchtbaren Tage angezeigt. Beim 1. Mal klappte es im 4./5. Zyklus. Beim 2. Mal anwenden beim 1. Zyklus 😊. Die billigen Ovustreifen zeigten ebenso zuverlässig an. Beim Monitor hat man es nur eindeutig mit Symbolen und auch der SS-Test ist dann praktisch ☺️
  • Hab ihn ab dem 5. ÜZ (nach Absetzen der Pille nach über 11 Jahren) benutzt und wurde in diesem dann auch schwanger.
    Habe zusätzlich Temperatur gemessen und die Auswertungen des CB und die Tempi haben perfekt übereingestimmt.
    Habe dann auch den SS Test damit gemacht und hatte dadurch auch sofort Gewissheit und musste keine Striche raten 😉
  • @Gänseblümchen7 bei mir hat der Monitor diesmal erst am NMT schwanger angezeigt. Vorher hatte ich 3x nicht schwanger. Bei der ersten Schwangerschaft hat er gleich "schwanger" angezeigt.
  • @hneymoon Hey ja sehr gerne ☺️
  • bearbeitet 9. 04. 2019, 14:00
    @mamima echt wow , bin echt gespannt wann es bei uns klappt 😍
  • @Soonnenstrahl 😊, drücke dir die Daumen, dass es auch bald klappt. In jedem Zyklus, wo man ein vielversprechendes Herz setzt, liegt die Chance bei ca 35 %. Deshalb wird man meist in ca 4 bis 12 Monate schwanger. Wenn es gleich klappt, ist es eine super Überraschung und spart Stäbchen ☺️
    UllaUlla
  • @mamima Danke lieb von dir ☺️❤️
  • Hallo Mädels 😊 ich Benutze denn Clearblue monitor das erste mal bin bei ÜZ 6 jetzt habe ich am 9.8 meine tage bekommen bis 13.8 sb 15.8 habe ich zum testen angefangen da war er dan 3 tage ,,niedrig" seit dem 17.8 bis heute bin ich immer auf ,, hoch" und ich sollte aber eigentlich am 1.9 meine Tage bekommen also wann kommt dan endlich mal max? wir haben wenns geht jeden 2 tag sex ..
    hatte das vl auch schon mal wer und kst vl dan doch noch das max da gestanden ? oder ist sogar trotz ,,hoch" schwanger geworden?😘9b512990-c594-11e9-9976-e14a618e78c6.jpeg
  • @Shannon wenn ich mich richtig erinnere, hat man im ersten Zyklus beim CB kein MAX, sondern nur hoch. Das sollte sich dann beim kommenden Zyklus ändern ✊🏻✊🏻
  • Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich hatte das auch 2 mal so ähnlich. Bei mir kam kein Max in diesem Monat. Habe bis Tag 21 getestet und dann gelassen, weil es nur Stäbchenverschwendung war.

    Du bist aber erst Tag 14 und deine Periode kam ja auch erst mit 9.8. Da ist schon noch Hoffnung, dass Max kommt 😄
  • @sunny1517 deine Aussage stimmt nicht. Hätte jeweils bei den ersten Zyklen ein Max.

    @Shannon wurde bei dir schon geschaut ob du wirklich nen Eisprung hast? Nicht bei jedem Zyklus springt auch ein Ei (bei manchen Frauen)
  • Wie meinst du geschaut ? meinst beim FA? also ich spüre ja mein ES und ich habe das gefühl das es heute vielleicht komt...
  • Und ist von euch schon wer schwanger geworden obwohl nur hoch da gestanden ist?😊
  • War das letzte mal in april und damals hat er gesagt das ich GV haben sollte weil mein Eisprung bevor steht ...
  • @sunny1517 bei mir auch im ersten Zyklus immer ein Max und eine Freundin von mir hat ihn gerade, ebenfalls Max im 1. Zyklus.

    @Shannon zeitlich doch noch alles offen. Wenn ich kein Max hatte, war auch laut Temperatur kein ES da. Aber ich würd mir noch keine Gedanken machen zwecks einem anovulatorischen Zyklus. Dafür ist es noch zu früh.
  • @antje anovulatorischen zyklus?🤔
  • @Shannon : anovulatorischer Zyklus = Zyklus ohne Eisprung.
  • 32d48b30-d7c5-11e9-add6-fd59753fe081.jpegHallo Mädels!
    Ich hätte eine Frage ich bin jz mit dem CB Monitor im 2 üz ich habe am 1.9 bis 4.9 meine Tage gehabt .. ab dem 6.9 habe ich zum testen angefangen bis 9.9 war sie niedrig und von 10.9 bis heute (15.9) steht hoch ., war das bei euch auch mal ? und war dan trtzdm mal ein max dabei ? .. Ich spüre ja das mein ES bald komt es zwickt im unterleib und ich habe zerflixschleim (sehr viel)🙈 und das blöde ist aber am 24.9 sollte ich meine NMT haben ..
    was glaubt ihr ? Komt das ,,max🙂" noch oder nimma 🤔 i find a weng komisch das das max ned kommt .. kann mir vielleicht wet helfen ?
  • @Shannon

    Nimm einfach billige ovus dazu, dann kannst schauen ob der Monitor richtig anzeigt.
  • Ich würde eher meinem Körper vertrauen als irgendeinem Computer.
  • Manche müssen vielleicht ihren Körper erst mal kennenlernen und dafür ist der Computer oder eben ovus ganz gut, und manche basteln eben auch länger und wollen mal die Sachen selbst abchecken, soweit es geht
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum