Erfahrungen Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo ihr lieben ich bin neu hier! 🙋🏼‍♀️😘

Ich benutze den Clearblue Fertilitätsmonitor jetzt den zweiten Monat ❤️ und bin begeistert. Leider hat's bei uns noch nicht geklappt und hoffen bald auf ein zweites kleines Wunder ☺️❤️

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Gerät ? Wann hat es bei euch geklappt ? ❤️

Danke 😘

Kommentare

  • @Soonnenstrahl

    Hi, bei uns hat es im 2. Zyklus geklappt, habe auch immer nur circa 4-5 Sticks pro Zyklus benutzt, wenn man circa weiß wann der eisprung ist kann man sich so gut Geld sparen ;)

    Viel Spaß noch beim basteln :)
  • Oh cool herzlichen Glückwunsch 😍

    Hoffe das es bei uns auch bald klappt ☺️
    UllaUlla
  • Hallo 😊 ich benutze den Monitor auch im zweiteb ÜZ und hoffe, dass es diesmal klappt 😍 du kannst sonst zum Hibbelmädls 54 Beitrag kommen 😊
  • 1. Kind: 1. Zyklus mit dem Monitor
    Diesmal bin ich im 3. (oder 4.) Zyklus mit dem Monitor schwanger geworden

    Viel Erfolg!
  • Ich habe auch gute Erfahrungen gemacht. Hat zuverlässig die fruchtbaren Tage angezeigt. Beim 1. Mal klappte es im 4./5. Zyklus. Beim 2. Mal anwenden beim 1. Zyklus 😊. Die billigen Ovustreifen zeigten ebenso zuverlässig an. Beim Monitor hat man es nur eindeutig mit Symbolen und auch der SS-Test ist dann praktisch ☺️
  • Hab ihn ab dem 5. ÜZ (nach Absetzen der Pille nach über 11 Jahren) benutzt und wurde in diesem dann auch schwanger.
    Habe zusätzlich Temperatur gemessen und die Auswertungen des CB und die Tempi haben perfekt übereingestimmt.
    Habe dann auch den SS Test damit gemacht und hatte dadurch auch sofort Gewissheit und musste keine Striche raten 😉
  • @Gänseblümchen7 bei mir hat der Monitor diesmal erst am NMT schwanger angezeigt. Vorher hatte ich 3x nicht schwanger. Bei der ersten Schwangerschaft hat er gleich "schwanger" angezeigt.
  • @hneymoon Hey ja sehr gerne ☺️
  • bearbeitet 9. April, 15:00
    @mamima echt wow , bin echt gespannt wann es bei uns klappt 😍
  • @Soonnenstrahl 😊, drücke dir die Daumen, dass es auch bald klappt. In jedem Zyklus, wo man ein vielversprechendes Herz setzt, liegt die Chance bei ca 35 %. Deshalb wird man meist in ca 4 bis 12 Monate schwanger. Wenn es gleich klappt, ist es eine super Überraschung und spart Stäbchen ☺️
    UllaUlla
  • @mamima Danke lieb von dir ☺️❤️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland