Mamis aus Wr. Neustadt
bunny
19
Hallo!
Ich suche andere Mamis aus Wr. Neustadt zum Austausch.
Liebe Grüße
Ich suche andere Mamis aus Wr. Neustadt zum Austausch.
Liebe Grüße
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
2,374
19
19
19
1,998
Mein kleiner ist jetzt 5,5 Monate. Wir hatten die Koliken auch gaaaaanz schlimm. Unser hat super Omnibiotic Panda geholfen und sämtliche Produkte von Traude Trieb. Und das wichtigste, viiiiel Geduld. Es geht vorbei
4,852
Mein jüngster hatte immer Probleme mit Blähungen, ich hatte aus der Heiland-Apotheke(Pottendorferstraße) das Blähungsöl für die Bauchmassage und das hat uns super geholfen.
19
19
1,998
19
anis kümmel fenchel tee trink ich täglich seit wochen aber scheint ihm nichts zu bringen.
wie lang muss man das panda zeug geben und reicht das allein oder zusätzlich noch was anderes? den rest muss ich erstmal googlen, kenn ich alles nicht
1,998
19
1,998
0
Allerdings bin ich erst ab nächsten Donnerstag Mama 😊😊😍😍
19
das mit dem nippel als schnullerersatz ist halt schon echt anstrengend und vorallem schmerzhaft. vl findet sich noch jemand der hilfreiche ideen hat
4,852
19
0
Ja,Wunsch KS 😊Allerdings nicht, weil ich es planen wollte oder ähnliches, sondern weil ich des mit einer normalen Geburt einfach nicht kann.
U.a. Auch aus gesundheitlichen Gründen.
Ein Mädchen wird’s 😊😊
19
mein sohn kam zwei wochen zu früh, aber dennoch mit fast 3,5kg.das ist anscheinend normal beim ersten nicht so üblich laut hebammen
1,998
40
19
mit zäpfchen hab ichs gestern auch das erste mal probiert, aber da brüllt er ganz schön und ich kann ihn verstehen.
hat jemand von euch in der stillzeit auf bestimmte nahrungsmittel verzichtet oder habt ihr alles gegessen?
1,998
Mein kleiner war einfach bei 38+1 fertig 🤷🏽♀️ 50cm und eben 3210g. Einfach perfekt. Und er hat es sich selbst ausgesucht. Blasensprung mitten in der Nacht 🙄 sogar die wehen haben von selbst begonnen. Leider ist er stecken geblieben und nach harten 18 Stunden wehen wurde dann doch ein ks gemacht
19
wir hatten die zwei Wochen vorher 51cm und 3470g. also er hat sichs auch so ausgesucht und war perfekt, ein sonntag abend, mein mann daheim und hät ich mir ein datum aussuchen können, hät ich genau den tag gewählt. das einzige Hindernis war halt seine hand, sonst wär's perfekt gewesen
23
Ich suche genauso Kontakt zu anderen Müttern aus Wiener Neustadt und Umgebung. Meine Tochter ist 9 Monate alt.
LG, Lilly
19
in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass mein kleiner keine Anzeichen zeigt er sei müde, er aber schlafen will und nicht schafft einzuschlafen und dann grantig wird und schreit. kennt wer dieses problem und hat wer ideen was helfen könnte? in dem alter hät ich nicht gedacht, dass das schon ein problem sein kann
6
Suche auch Kontakt zu Müttern. Hab eine fast 5 Monate alte Tochter. Sind aus Bad Erlach, frisch hergezogen.
Glg Diana
1,120
Wir hatten die ersten 12 Wochen auch ziemlich mit Koliken zu kämpfen, ich kann Omnibiotic Panda sehr empfehlen
0
6
0
Unser Kleiner ist vier Monate und wir wohnen in der Nähe der HTL.
Hat jemand Lust sich auszutauschen, treffen oder spazieren zu gehen?
GLG Babsi 🌺
579
0
0
23
0
@Babsi88 joa, gute Frage... in Richtung Pottendorf. 🤣🤣🤣 ich wohne jetzt erst seit 1,5 Jahren in WN und kenn mich mittlerweile auf der einen Seite der Stadt aus, die andere Seite ist mir noch unbekannt 😂
2
2
0
Wie alt ist dein Sonnenschein?
LG Barbara
135
Lg
339
135
Dankeschön 😊Hab dir ne Mail geschickt
339
135