NEWS NEWS NEWS #2

1222325272832

Kommentare

  • kea schrieb: »
    @Villacherin ja. Ich hab da mal was sehr interessantes dazu gelesen. Anscheinend wird das Hirn während der Schwangerschaft „umgebaut“ in Richtung mehr Mitgefühl.

    Weißt du da noch wo du das gelesen hast @kea?
  • @Villacherin : absolut. Vor den Kindern dachte ich: „Ma wie furchtbar!“ Jetzt nimmt mich sowas richtig mit.
    basia
  • Ich bin von Kind zu Kind immer näher ans Wasser gerückt. Sehe ich einen Krankenwagen mit Licht oder Sirene muss ich mich zusammen reißen nicht los zu heulen 🙈

    Bei Impfungen der Kleinen laufen mir eh immer die Tränen runter 😂😭🙊

    Disneyfilme sind schon lange mein Untergang 🥺
    Cassi
  • Ich leider so mit mit dieser Familie! Schlimmeres kann dir ja nicht passieren und das in so jungen Jahren 😭
  • Mir hat meine beste freundin damals, eine zeit nach der geburt, gesagt, dass sie auf einmal bei der kleinsten traurigen szene zum weinen anfängt, tja mir gehts seit der geburt genauso, mir rinnen immer gleich die tränen bei jeder schönen und traurigen szene im fernsehn .. geschweigedenn bei solchen schlimmen nachrichten, vor allem wenns um kinder geht ..
  • Tja mir geht's auch so. Wenn ich gewisse Sachen lese, sehe oder höre muss ich mich auch zusammen reißen, dass nicht die Tränen kommen.
    Wäre mir aber vor den Kindern nie aufgefallen.
  • @Siglinde90 leider nicht, aber google mal hirnveränderungen und Schwangerschaft. Da findest du eh einiges zu dem Thema. Keine Ahnung wie seriös das halt alles is...
    Siglinde90
  • @kea und @Villacherin also ich Kugel zwar noch aber, dass mit dem (noch) mehr Mitgefühl entwickeln wenn man Schwanger ist / Kinder hat ist zumindest für mich absolut wahr !
    Nach den ersten Monaten der Schwangerschaft ist das auch meiner Umgebung aufgefallen.
    Weiß nicht ob das momentan noch die Hormone sind aber bei solchen Nachrichten heul ich los und ich muss mir dann oft vorstellen was wäre wenn uns od. der kleinen was passiert oder dgl.

    Ich hoffe der Bursch kann sich von dem schrecklichen Unfall iwie wieder „erholen“ ..
  • https://orf.at/stories/3136274/

    Weiß nicht was ich davon halten soll, aber richtig find ich es in dem Alter nicht....
  • @Simisunshine ich finde es ehrlich gesagt verantwortungslos und egoistisch. Ich verstehe schon, dass man unbedingt Kinder will, aber da hätte sie vl etwas anderes machen soll, in die Richtung Leihoma oä
    Der Papa liegt eh schon im Krankenhaus...
    Ich denke in Indien ist es als Waise kein Zuckerschlecken.
    Naomi_
  • @simisunshine @Angelika89
    ich finde es auch nicht richtig, aber wenn sie sich eine Fruchtbarkeitsbehandlung leisten können, werden sie wenigstens nicht ganz arm sein... Bzw leben sie glaub ich in einem Dorf wenn ich das richtig verstanden habe und da wird dann hoffentlich das ganze Dorf die Kinder "mittragen"
  • Also ich finde, da ist eine Grenze eindeutig überschritten worden 🤷‍♀️ Und ich bin wirklich tolerant, was „alte“ Mütter betrifft, bin selber nicht die jüngste Mama (war 34 und 37 bei den Kids) und meine Mutter hat mit 46 noch meine Schwester bekommen 🙂. Aber 73 und 82, nö, das geht für mich persönlich gar nicht mehr 🙄
  • https://mobil.krone.at/1993585

    Toll, was mit der heutigen Medizin schon alles möglich ist :)
    1und1istgleich4kathi0816CornibasiaNicole_Leonding
  • Falls es wen interessiert, die Statistik Austria hat die namenshäufigkeiten für 2018 veröffentlicht.

    https://www.statistik.at/atlas/vornamen/
  • 7 Jahre für die Tagesmutter sind wie ein Schlag ins Gesicht! So etwas derart grausames sollte entsprechend geahndet werden 😡
  • Feelinara schrieb: »

    Ich hab das gleich wieder abdrehen müssen. Furchtbar 😭 Ich darf gar nicht schreiben was ich dieser Frau alles wünsche.
    Naomi_
  • Entsetzlich. Ich kann und will sowas gar nicht anklicken.
    Finde, solche Videos dürften gar nicht online gestellt und damit noch fest verbreitet werden 🙄 Reicht die Beschreibung denn nicht aus? Muss man sich das noch visuell reinziehen? 🤷‍♀️
    Mohnblume88riczNaomi_Siglinde90kastanie91basiayve412anhrow
  • @Cassi ich finde gut das es gezeigt wird! Sonst könnten ja viele meinen, es wirs sowieso nur übertrieben, man weiß nicht wies wirklich war usw usf.
    Valkyrja
  • 😱😱😱Furchtbar
  • @Feelinara : Gut soll das sein? Damit möglichst viele sensationsgeile Leute gaffen können? 😡 So ein Video geht nur die Betroffenen, Polizei, Staatsanwaltschaft etc. was an!
    Siglinde90susebasiawhataboutme
  • @Cassi vielleicht werden dann manche Eltern vorsichtiger und hinterfragen!
  • @Feelinara was sollen sie hinterfragen? die frau machte lt medien nach aussen einen super eindruck! wie immer bei so psychos.. ich denke jeder hinterfragt die Betreuer seiner Kinder aber wie soll man sowas denn vorher ahnen/wissen/erfragen können?? da helfen solche Bilder auch nix. mir reicht's wenn ich ohne Bild weiß was der Mensch getan hat um es für abartig zu halten. wenn polizei und Staatsanwaltschaft das ganze bestätigen glaube ich das auch ohne Bild und es reicht mir zu wissen das die sich diesen kranken Bildern aussetzen mussten.
    basia
  • Dann schauts es euch ned an 🤷 ist immer noch ein Forum hier und da kann/muss nicht jeder der selben Meinung sein
  • Und in einem Forum findet immer noch Meinungsaustausch statt 😉
  • @Feelinara : passt, dann können wir die Leute bei Unfällen z.B. auch ruhig gaffen lassen, wenns so gut ist. Dann passens vielleicht auch besser auf 😉
    Siglinde90
  • @Cassi Hahahaha mehr die Worte im Mund verdrehen ist ja schon gar nicht mehr möglich 😂 Sehr diskutier-fähig hier :D
    Cassi
  • Oja, @Feelinara , ist mir schon ein paar mal aufgefallen, wie gut Du diskutieren kannst 😝 - wennst nimmer weiter weisst kommt ein „Hahaha Hihihi“ und ein paar Emojis 🤣
  • Wurde wegen spamens blockiert weil irgendwas bei der App grad nicht ging 🤪 600Sekunden warten... waren sicher mehr als 600 Sekunden 😂

    Also wenn bei mir die Rettung vorbei fährt, fahr ich auch immer gleich nach und mach ein Video, bin dann eine der ersten am Ort des Geschehens und hab das beste Material, kann ich dir gern schicken wennst magst 😎

    Naja was heißt nicht weiter wissen, ich bins einfach leid zu diskutieren wenns keinen Sinn ergibt und unwichtig ist weil mir die Leute dahinter schlicht weg egal sind 😊
    Deine Meinung schön, geht mich ja nix an, nur mich gleich als Gaffer dar zustellen ist einfach: Hahahahaha 😂
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 17. 09. 2019, 17:20
    und wo genau wurdest du als Gaffer dargestellt @Feelinara ? 🤷🏼‍♀️
    Kommen wir zurück zum Thema.
  • @delphia680 Irgendwie bist du überall dabei und sooooo diskutierfreudig und selbst nicht weniger sensationsgeil als ich, wenn ich mir so ein Video anschau. Ich verstehe nicht wie du die Zeit haben kannst hier in fast jedem Thema und Thread mitzulesen und mitzumischen.
    Sorry musste echt mal raus und jetzt sag ich aucg nix mehr dazu

    @Cassi tut mir echt leid wenn dich meine Ansicht so geärgert hat, aber wir denken oder reden wahrscheinlich beide anneinander vorbei. Ich verstehe sehr wohl was du meinst und auch ich hab einen Hass auf Gaffer in dem Sinne, trotzdem finde ich so ein Video zu veröffentlichen ist nicht das gleiche und seh in der Veröffentlichung eben auch ein paar Vorteile.
    Im Endeffekt wollte ich nur den Link mit euch teilen, weil ich so entsetzt war, war aber anscheinend ein Fehler.
    Vertschi
  • Ich bin dir kleine @Feelinara keine Rechenschaft über meine Zeit oder Interessensgebiete schuldig. Bin dich auch in keinster Weise angegangen im Gegensatz zu dir, die du mich jetzt anpflaumst. Ich wollte wissen was man durch sowas hinterfragen kann... as simple as it is.
    Und danach hab ich dich nach einem deiner üblichen roundkick posts drauf aufmerksam gemacht, das du da was falsch gelesen hast.

    Niemand hat deinen Post kritisiert. Es wurde -ursprünglich- lediglich davon gesprochen das heutzutage immer so krasse Bilder dazu gegeben werden.
    yve412Pega
  • @delphia680 Neeeeein du gehst mich nie an 😂 Neeein... ich merke mehr als man glaubt!
  • ConnyRu schrieb: »

    Moi das Foto ist süß bei den Artikel 😍

  • Haha der Name unseres Sohnes wurde 2018 gar nicht vergeben :3
  • Ich bin froh, dass @delphia680 immer überall mitmischt!! Ich mag die Ratschläge und Kommentare immer sehr gerne!! 😉
    riczChaoskeks90yve412StieglitzCookie1985anhrowLisi87delphia680basiasista2002und 3 andere.
  • @Yorda der Name von unserem Prinzen wurde 2018 auch nicht vergeben ^^ abgesehen davon gibt es diesen Namen in ganz Österreich nur einmal ;)
    arti000delphia680
  • Wie seid ihr eig auf diesen Namen gekommen @ConnyRu ? :)
  • @ConnyRu wie heißt er denn?
  • ConnyRu schrieb: »
    @Yorda der Name von unserem Prinzen wurde 2018 auch nicht vergeben ^^ abgesehen davon gibt es diesen Namen in ganz Österreich nur einmal ;)

    Das wird sich jetzt hier schlagartig ändern 😅😂
  • @Yorda mein kleiner Prinz heißt Mathayus Thyron ^^
  • @ConnyRu weil sich den hier sicher wer abschauen wird ;)
  • eine @Cookie1985 vielleicht? :D
    Mandarine
  • @ConnyRu nein, keine Sorge :) Wir haben andere Favoriten :)
  • @ConnyRu woher kommt der Name eigentlich? 😊
  • @kastanie91 alsooooo ... im internet steht er als moderne form von Mathäus drin. Gehört haben wir ihn das erste mal in einem Film. wir sind totale Dwayne "The Rock" Johnson Fans. Einer seiner ersten Filme war "The Scorpion King" und da heißt er Mathayus.

    Thyron kommt aus dem altgermanischen und bezieht sich auf den germanischen Gott Tyr, dem Gott des Kampfes und des Sieges ;)
    kastanie91
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum