Cookie verkauft ihre Schätze

Cookie1985Cookie1985

11,031

bearbeitet 3. 09. 2019, 15:32 in Pinnwand (Suche/Biete)
Meine Lieben, da ich leider eine unerwartete, sehr hohe Rechnung erhalten habe, seh ich mich leider gezwungen, mich von meinen Schätzen zu trennen. Ich dachte ich könnte es noch bis zum Oktobergehalt rauszögern, aber die erste Mahnung ist bereits da.... 😔

Es wir eine bunte Mischung aus Kleidung und Schuhen für Damen, wie auch Mädchenkleidung und -schuhe werden. Eventuell auch noch Bücher und diverse Haushaltsgegenstände (z.B. Tupperdosen)

Ich hoffe es findet sich die Eine oder Andere, die mir etwas abnehmen möchte.

Papyal ist auch vorhanden. Da ich die Sachen nur versichert verschicken möchte, dachte ich mir an eine Teilung der Versandkosten. Es würden daher noch 2€ für den Versand hinzukommen, die anderen 2€ übernehme ich.

Die Preise sind übrigens verhandelbar. Gerade bei Mehrabnahme lasse ich gerne mit mir über den Preis reden. Bin froh wenn die Sachen einen Abnehmer finden und ich mein Konto zum Bezahlen wieder füllen kann.
«13

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum