Cookie verkauft ihre Schätze

Cookie1985Cookie1985

11,031

bearbeitet 3. 09. 2019, 15:32 in Pinnwand (Suche/Biete)
Meine Lieben, da ich leider eine unerwartete, sehr hohe Rechnung erhalten habe, seh ich mich leider gezwungen, mich von meinen Schätzen zu trennen. Ich dachte ich könnte es noch bis zum Oktobergehalt rauszögern, aber die erste Mahnung ist bereits da.... 😔

Es wir eine bunte Mischung aus Kleidung und Schuhen für Damen, wie auch Mädchenkleidung und -schuhe werden. Eventuell auch noch Bücher und diverse Haushaltsgegenstände (z.B. Tupperdosen)

Ich hoffe es findet sich die Eine oder Andere, die mir etwas abnehmen möchte.

Papyal ist auch vorhanden. Da ich die Sachen nur versichert verschicken möchte, dachte ich mir an eine Teilung der Versandkosten. Es würden daher noch 2€ für den Versand hinzukommen, die anderen 2€ übernehme ich.

Die Preise sind übrigens verhandelbar. Gerade bei Mehrabnahme lasse ich gerne mit mir über den Preis reden. Bin froh wenn die Sachen einen Abnehmer finden und ich mein Konto zum Bezahlen wieder füllen kann.
«13

Kommentare

  • Das tut mir Leid, dass du dich gezwungen siehst, deine Sachen zu verkaufen 😕
    Ich kauf immer wieder Gebrauchtes, also vielleicht kann ich dich da unterstützen 😊
    Cookie1985
  • Ich lese Mal mit. Vielleicht finde ich hier Westen/Pullis für mich 😅
    Cookie1985
  • Originales Versace-Kleid. Ca. knielang. Größe XS. Wurde von mir noch nie getragen. Hab es glaub ich mal bei Mytheresa gekauft. 100€
    ese71x94xncc.jpeg


    Originales Diane von Fürstenberg-kleid. Gr. 36. Hatte es 1x bei der Firmenweihnachtsfeier an. 100€
    ey97u0hby2ol.jpeg
    659gawy0maq3.jpeg


    Blumenkleid mit Gürtel aus einem Rockabilly-Laden („Inked-Fashion“). Gr. 36. hatte es nur 1x bei einer Mottoparty (50er Jahre) an. 30€. Die dazupassende Weste geb ich für 10€ her.
    jdb4r4e8quyg.jpeg
    mxnx9byejvys.jpeg


    Ballkleid in petrol. Gr. 34/36. Hatte ich 1x für einen Maturaball an. Wurde bei Steinecker Brautmoden gekauft. 50€
    htf93byqiyjj.jpeg


    Lederhose Knickerbocker in gold. Gr. 36. 50€
    iuwqb1w6p5fs.jpeg


    Etuikleid mit Hahnentrittmuster. Gr. 36. neu & ungetragen. 15€
    y2rl6fen1spk.jpeg


    Knielanges Kleid, Gr. 36. neu & ungetragen. 15€
    99holamy00id.jpeg


  • Das war mal der erste Schwung. Geh in der Zwischenzeit weiter stöbern....es ist nicht so leicht, sich von seinen Sachen zu trennen....vor allem von Sachen, für die man mal eisern gespart und viel Geld hingelegt hat 😥
  • Originale Tasche von Michael Kors inkl. Staubbeutel und Rechnung. 80€
    aansyd4uv6yk.jpeg


    Originale Tasche von Guess inkl. Staubbeutel. 50€
    uumu1ho8c78d.jpeg


    Pullover von Tommy Hilfiger (original) Gr. S. 10€/Stück
    xc4atpiol4am.jpeg


    Winterjacke in Navy Gr. M, 30€
    r8j4zafc63m5.jpeg


    Weste aus einem Rockabilly-Laden („Bloody Lipstick“), Gr. S/M, 10€
    i4d1atzuopdm.jpeg


    Stoffjacke in altrosa mit Glitzer, Gr. 36, 10€
    eud0bm44cma7.jpeg

  • 3€ pro Buch
    bmltqtsv2uq3.jpg


    2€ pro Buch:
    3z2dp089hlxp.jpg


    1€ pro Buch
    bi4nbtobyesj.jpg


    0,50€ pro Buch:
    32x1cdxxezpo.jpg
    q5sij65renp0.jpg
    qv5of0kw1b06.jpg

  • Ich trenne mich auch von meiner Bosch Mum Küchenmaschine.
    Hab nur ein Onlinefoto, da sie in der Speis ganz oben steht. Aber es genau das gleiche Zubehör wie hier am Bild mitdabei.

    Ich würde sie auch verschicken. 130€

    hp924hou3cba.png
  • @Cookie1985 ich bin an der Bosch Küchenmaschine interessiert!
    Cookie1985
  • @mamaloni gerne! Ich schick dir eine Pn
  • Die schwarzen (1x getragen) und grauen Schuhe sind Gr. 38, die Türkisen sind 39.

    5qqw56p39zb6.jpg


    Die Violetten und Braunen (1x getragen) sind Gr. 38, die Grauen Gr. 39 (neu & ungetragen)
    2pt99yziqdsm.jpg

    Da ich keine Ahnung hab, was ich für gebrauchte noname Schuhe verlangen soll, gebt mir einfach was sie euch wert sind :) bin mit allem zufrieden!
  • Gr. 38, neu & ungetragen. 10€ pro Schuh 7g74gqie71ve.jpg

    i9vl1k0kihbb.jpg



    Originale Louboutins, bei Net-a-Porter gekauft. Neu & ungetragen. Gr. 38, 100€
    Tommy Hilfiger Keilschuhe, Gr. 38, 20€
    op0wvq7u39ue.jpg

  • Morgen werd ich noch mehr Sachen einstellen. Kommt noch einiges an Kleidung und (Winter-)Schuhe.
    Tupperware hab ich auch noch.

    Louboutins sind bis Freitag reserviert :)
  • Die dunkelroten Schuhe sind Gr. 38, die Trachten Schuhe Gr. 39. Beide nur 1-2x getragen
    5ewibolhlei0.jpg


    Beide Schuhe Gr. 39
    17agb50u7cus.jpg


    Jeweils 10€ pro Paar
  • Braucht denn niemand was? 😥
  • Kann nur für mich sprechen aber ich passe in deine Größen einfach nicht rein (Schuhgröße 42, Kleidergröße weit mehr als 36/38) :'(o:)

    Und Bücher muss ich selber ausmisten. Und eine MUM hab ich gerade vor kurzem selbst gekauft.
    Aber vielleicht hast du ja noch mehr Schätze, von denen du dich rennen willst.
  • Ich warte auf Tupperware! ;)
  • @Cookie1985 ist das geblümte Kleid stark ausgestellt/gefüttert?
  • Du hast voll schöne Sachen aber ich passe leider nirgendwo rein 🙈 hab 40er Schuhe und brauche auch größere Größe bei der Kleidung ... aber vielleicht Tupperware oder was anderes... 🤗
  • Ich würd mich für die beiden Hilfiger Pullis interessieren. Sinds groß geschnitten oder eher kleiner?
  • Trage auch Kleidergröße 40 und Schuhgröße 41 😐 Bücher bin ich am überlegen....
  • @ricz nein, nur ganz leicht ausgestellt. Gefüttert ist es nicht.


    @kawaii_kiwi eher klein. Hilfiger schneidet eher recht knapp (ist zumindest mein Gefühl)
  • Tupperware kommt noch, hatte gestern leider keine Zeit mehr.

    Ihr lebt ja alle auf großem Fuß 😅😂
  • Schöne Sachen, aber ich trag leider auch eher 40 und Schuhe 37/38... 🤷‍♀️
  • Ich lebe sowohl auf großem Fuß als auch auf noch größerem Hintern und Wampen 🤪
    Sonst hätt ich dir zwei Teile, die mir gut gefallen, abgekauft 😉
    WunschkäferMorganabasiaJuly2607
  • Und dabei hab ich mit Schuhgröße 38/39 immer Probleme, weil die Größen meistens ausverkauft sind!

    Wie gesagt, Tupper wird fix noch kommen und mal schauen was ich sonst noch entbehren kann. Eventuell noch Blue Rays/DVD's, Gesellschaftsspiele...
  • hier auch , Schuhgröße 42 lÖl das Etuikleid mit Hahnentrittmuster und das Rote wär genau meins , nur da bekomm ich meine babymurmel net rein lÖl *** :D
  • @incredibiles die Babymurmel geht aber in ein paar Monaten wieder weg :p
  • jo, aber erst in 7 MONATEN lÖl
  • @Cookie1985 dann hätte ich gerne das Kleid mit den Blumen und das mit den Schmetterlingen auch bitte 🙃 schick dir PN!
    Cookie1985incredibiles
  • @Cookie1985 ja spiele bzw tupper .. da werd ich immer fündig 🙈🤗😅
    Cookie1985
  • @Cookie1985 ok dann nehm ich bitte die 2 Hilfiger und die schwarze Rockabilly Weste ❤ Schickst mir PN mit deinen Daten?
    Cookie1985
  • Ich habe auch Schuhgröße 41 und von der Kleidergröße sprechen wir mal nicht 😂 ich schaue aber gerne bei den Spielen und Tupper mit.
    Cookie1985
  • Also weg sind:

    Blumenkleid
    Schmetterlingskleid
    Hilfigerpullis (2x)
    Schwarze Weste
  • Mir ist das auch alles zu klein 😅 ansonsten schöne sachen!
  • Find deine Sachen auch ganz toll, pass leider auch weder in die Schuhe noch in die Kleidung rein! :/

    Die Michael Kors Tasche würd mich schon sehr reizen, Taschen passen ja immer :D aber ich hab noch nie so viel Geld für eine Tasche ausgegeben.

    Bezüglich der Bücher wollt ich dir aber sagen, dass ich meine komplette Buchsammlung vor ein paar Jahren auf den Internetseiten Momox und Rebuy verkauft habe, da kriegt man für die Bücher zwischen 0,50 und paar Euro. Vielleicht magst du das mal probieren. Ich habe damals ein paar hunderte Euro zusammen bekommen.
    Cookie1985
  • Hätte jemand Interesse an den Fasern von Enjo? Würde da auch etliche hergeben (sonst würd ichs nur bei willhaben inserieren)
  • @sunshine2013 wobei 80€ für die Tasche seeehr günstig ist. Hab 249€ in Parndorf dafür gezahlt und sie dann vielleicht 2-3x nur benutzt 😬
  • @Cookie1985 jaja, das auf jeden Fall, also für eine Michael Kors auf jeden Fall sehr günstig. Schaut auch toll aus. I mein nur generell, dass ich mir keine Taschen um 80 Euro kauf bzw. bis jetzt gekauft habe. Vielleicht schlaf ich noch ein paar Nächte drüber. :#
  • Cookie1985 schrieb: »
    Hätte jemand Interesse an den Fasern von Enjo? Würde da auch etliche hergeben (sonst würd ichs nur bei willhaben inserieren)

    An Bodenfasern hätte ich eventuell Interesse 😊
  • @Gummibärchen Habe ganz fix 2 zum Hergeben: die Medium und die Gelbe (für empfindliche Böden)
  • Die Medium nehm ich fix, für den gelben hab ich leider keine Verwendung. Wenn du Zeit und Lust hast, kannst mir aber gern noch schreiben was sonst noch so ausziehen darf 😊
  • Ich poste heute noch die Fotos. Für die Küche kommen sicher ein paar Sachen
  • Ich hätte Interesse an der Winterjacke 🥰
    Cookie1985
  • Hätte an der gelben faser eventuell Interesse? Bzw. Wenn du noch was von Enjo hättest, gern her mit den Angeboten
    Cookie1985
  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 5. 09. 2019, 15:04
    Meine Lieben, es geht weiter! Mit Enjo!

    Alle Fasern sind natürlich gebraucht und werden vor dem Verschicken noch mal von mir mit 60 Grad durchgewaschen. Sie waren nie im Trockner und Weichspüler o.ä. haben sie auch noch nie gesehen.

    Bodenfasern: 20€ pro Stück
    Handschuhe: 10€ pro Stück
    Enjo-fill + Geschirrtuch: 10€ pro Stück
    Küchenschwamm: 6€
    Flexi-Faser: 6€
    Die beiden viereckigen Fasern (blau + grün): 8€ pro Stück

    iv3q3b7p6rsa.jpg
    hqty3vkuj6v3.jpg
    00rgwab4ixtr.jpg


    Bodenfaser Medium ist schon für @Gummibärchen reserviert
  • Und hier die Tupperware.
    Preis schreib ich bei der Menge gar keinen dazu. Wenn jemand etwas möchte, bitte PN und wir reden uns das aus :)

    Falls jemand noch ein Einzelfoto von einem bestimmten Produkt möchte, bitte auch PN.

    nb5px7bhyhb2.jpg
    33v0gb8c4i5g.jpg
  • Und hier noch Spiele:

    i0edcz7lkkej.jpg
  • @Cookie1985 sind bei den enjo Sachen auch fensterputz Tücher dabei?
  • @Nicole_Leonding das blaue Tuch unten rechts und für den groben Schmutz das dunkelblaue Viereck darüber :) Das graue Tuch oben links kann man auch dafür nehmen (gleiche Material wie das Blaue)
  • @Cookie1985 kannst du mir die bitte bis morgen reservieren? :) Bin nicht zuhause und I mein Akku ist gleich leer
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum