Unserer hat ua eine Erweiterung für seine Brio-Eisenbahn bekommen (er ist ein großer Brio-Fan) und eine erweiterte Puppenfamilie und noch mehr Einrichtung für sein Buben-Puppenhaus (a.k.a. Feuerwehr und Polizeistation). Und dann noch so ein paar Kleinigkeiten wie ein Mensch ärgere dich nicht Spiel. Von Oma und Opa hat er ein größeres Laufrad bekommen.
Das Fahrrad gibts erst zum 5. Geburtstag. Da wir mitten in Wien wohnen, war mir lieber er fährt erst mit 5 mit dem Fahrrad. Da ist er doch deutlich schneller als mit dem Laufrad.
Bei uns werden es neue Gemeinschaftsspiele, Tonie Figuren, selbstfahrender Brio Zug (haben wir schon einiges zuhause), Bücher, Domino Steine, neues Zubehör für die Puppenküche
Hab zwar ein Mädl aber denk das ist ja egal. Sie wird einen Radio für ihr Zimmer bekommen. (wir haben keine Toniebox oder sonstiges)
eventuell was von Playmobil oder Tiptoi.
zu Weihnachten gibt's dann für beide gemeinsam eine Werkbank.
- Vtech Kidi Superstar
- Vtech Kidi Zoom
- Tiptoi Buch & Tiptoi Spiel
- Haba Gesellschaftsspiele
- Zubehör für ihre Baby Born
Normales Lego dürft für einen Bub mit 4 auch gehen.
Meine Große spielt seit ihrem 3.Geburtstag mit Lego, sie liebt Lego Friends.
Und auch der Kleine mit 2,5 spielt schon Lego.
Kommentare
2,323
-ein Roller
-eine Playmobil Burg
-altersgerechte Puzzle
und ganz viele Kleinigkeiten (Pokemonbälle, Pokemonkarten, Batmankostüm, usw.)
733
7,068
Oder ein Fahrrad.
3,506
Das Fahrrad gibts erst zum 5. Geburtstag. Da wir mitten in Wien wohnen, war mir lieber er fährt erst mit 5 mit dem Fahrrad. Da ist er doch deutlich schneller als mit dem Laufrad.
5,288
3,752
eventuell was von Playmobil oder Tiptoi.
zu Weihnachten gibt's dann für beide gemeinsam eine Werkbank.
7,390
Also zum Geburtstag und Weihnachten gibts:
- Vtech Kidi Superstar
- Vtech Kidi Zoom
- Tiptoi Buch & Tiptoi Spiel
- Haba Gesellschaftsspiele
- Zubehör für ihre Baby Born
Normales Lego dürft für einen Bub mit 4 auch gehen.
Meine Große spielt seit ihrem 3.Geburtstag mit Lego, sie liebt Lego Friends.
Und auch der Kleine mit 2,5 spielt schon Lego.