Was essen eure babies mit 7,5 monaten alles schon und wie oft ?
241
Ich stille meine kleine noch.. iwie stille ich sie noch ziemlich oft.. wie ist das bei euch so ? Was essen sie schon alles und wie oft essen sie über den tag verteilt ? Unser beikoststart war mit 5 monaten.. LG
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
883
883
241
Wo gibts diesen Babykeks ? Weichst du das in normaler Milch auf oder ? Wie oft kommt deine nachts ? Lg
2,211
Da wir BLW machen ist immer viel am Boden gelandet und eher wenig im Baby.
7,502
(sie hat nachts schon lang nix mehr gebraucht und hat da wenn aie mal wach war auch kein flascherl genommen.. brauchte nur Hilfe beim Weiter schlafen)
aaaber ganz abgesehen vpn unserer Situation
vertrau auf dein Gefühl. dann passt das schob mitvdem wie es für euch passt... jedes Baby ist halt anders.. setz dich da bitte nicht unter Druck 💚
241
Dankee. Wie lange hat bei euch das abstillen gedauert ?
Ich habe iwie noch nichts ersetzt haha sie will nur die brust.. vl legt sich das auch mal
883
949
Ich halte mich an den satz: food under one is just for Fun!
Wir machen auch BLW und Motte ist 7 Monate alt, hauptnahrung ist Milch!
Nur kleine anmerkung: bei den babykeksen bitte drauf schauen, dass sie möglichst zuckerfrei sind
692
97
6,892
7,502
1,606
Er isst morgens nach den aufstehen einen griess- oder haferbrei den ich mit seiner pre Milch zubereite, dass er sie so wenigstens bekommt.
Mittags isst er ein Gläschen, Gemüse oder Menü.
Nachmittags dann obst oder obst mit Getreide
Und abends ist es jetzt immer eine herumspielerei.. manchmal nimmt er die flasche noch, manchmal will er lieber gute Nacht brei von hipp, den ich dann auch mit pre anmache.
Nachts braucht er seit 2 Wochen nichts mehr, mit Ausnahme von 2 nächten und da hat er Gott sei dank seine Milch getrunken.
Wir haben im 5. Monat mit beikost gestartet. Es hat einige Wochen gedauert, bis wir die mittagsmahlzeit ersetzt hatten. Mittlerweile versucht ich, ihn ein bisschen bei uns mitessen zu lassen. Manchmal bekommt er eine Banane in die Hand, ein pufuleti, hirsekringel oder eine biskotti von milupa. Bei meinen frühstück darf er manchmal mitnaschen, je nachdem was ich esse. Stückchen stören ihn derzeit bei vielen Sachen aber noch sehr. Semmel zb isst er, obst in Stücken mag er aber nicht.