Erfahrungen mit Cranio Sacral?

Hallo

Mich würde interessieren, ob ihr Cranio bei euren Babys probiert hat und welche Erfahrungen ihr gemacht habt?

Unsere kleine Maus ist jetzt 6 Woxhen und hat Blähungen und auch Einschlafprobleme und schläft überhaupt eher unruhig, wodurch sie täglich schon sehr oft weint, entw weil es sie eben drückt oder sie müde ist aber scheinbar nicht einschlafen kann oder wieder aus dem Schlaf aufschreckt und weint... mir hat jetzt eine freundin gesagt dass Cranio bei Blähungen hilft...
Ich muss gestehen, ich halte nicht sooo viel von so energetischen Anwendungen und hab mir bis jetzt gedacht, es ist nichts ungewöhnliches dass viele Babys Bauchweh haben und schlecht schlafen und ob es dann nicht übertrieben ist deswegen gleich zum Energetiker zu gehen, aber ich habe wie gesagt noch keinerlei Erfahrungen damit...

Kommentare

  • @LisaR2110 mag vielleicht blöd klingen, ich hab keine Erfahrung bei Babies aber bei meinem
    Pferd mit Cranio Sacral gemacht, klar wird jetzt der ein oder andere schmunzeln und sich seinen Teil denken aber für mich is halt die Reaktion von ihm oft aussagekräftiger als jeder Erfahrungsbericht eines Erwachsenen, denn ein Tier (und auch ein Baby)kennt kein Placebo Effekt und ich kann nur sagen scheinbar dürfte es sehr viel bewirkt haben, ich hab mir auch meinen Teil dabei gedacht denn es sieht echt aus als würde man nur hand auflegen, und sonst nix machen, aber mein Pferd is bei jeder behandlung halbert eingeschlafen und normal is er ein zappelphilipp weil er ständig nach essen sucht, und am nächsten tag is dieses pferd immer vorwärts gegangen und hatte so viel energie wie selten sonst (er gehört eher zu den verfressenen die beim reiten eine schlaftablette sind )

    also ich würde es an deiner Stelle einfach ausprobieren, was hast du zu verlieren 🤷🏻‍♀️ im schlimmsten Fall hats keinen Effekt und du machst es halt kein 2. mal
  • Hi!