Schaut wer GZSZ...??? :-)

18911131424

Kommentare

  • Uuuuuuh, i glaub i muss a wieder Mal gucken!!!! :))
  • gelek da gehts ja dann voi ab :D
    wo kann man das denn leicht nachlesen?
  • Direkt auf der Gzsz Page :)
  • i hab ned mal gwusst dass da ne eigene hp gibt =))
  • hier kannst du bis zum 13.9. vorlesen... Mach ich aber nicht - weil da ist die "Spannung" ja weg =)
  • Was war heute??
  • @Tanja1987 ich find nicht,dass die spannung dann weg is,denn erstens ists gespielt immer noch anders als gelesen und zweitens weiss ich bis dahin eh nimma wann was kommt,da ich immer vorlese =))
  • A bissal is schon weg ich.hab letztens die Info von awz für 1 Woche vorgelesen u wusste dann im Endeffekt fdass Julia sowieso wieder in die sdf aufgenommen wird also wars nimma ganz sooo spannend .
  • stimmt schon,bissi weg is sicher die spannung,keine frage

    uu war heute gar nicht aufregend,mal schauen wie gzsz wird
  • gzsz auch nicht besser heute :(
  • jaaaa voll fad :-/
  • Bei AWZ gibts bald einen Todesfall :O bin iiiich gspannt :D
  • Hab jetzt länger nicht mehr GZST gschaut und heut Morgen hab ich mich ja gar nicht mehr ausgekannt.
    Was machen den Zac und Bommel? Marihuana?
    Und was ist mit Lilli und Vince? Und die neuen?
    ;)
  • Jaaa neue Geschäftsidee Marihuana zu züchten :D

    Lilli und Vince sind zusammen, Lilli macht jetzt eine Therapie
    wegen ihrer Bulemie...
    Die neuen... über die gibts noch nicht so viel zu erzählen :D
  • also heute schon gzsz gesehen und auch uu und beides sooooo fad
  • ich noch nicht :D
  • na dann viel spaß :-$
  • :) ein bissl was wird sich ja doch tun :)
  • ja bissi was schon,aber war halt auch schon mal beides spannender

    jetzt bin ich mal auf awz gespannt,denn das hab ich am nachmittag verpennt =))
  • und hab ich zuviel versprochen :P
  • so ein scheiß =)) pfff.. ich brauch a neue Lieblingssoap :D
  • ja voll...von 3 sind 3 mom echt fad

    mach ma eine eigene soap \m/ =))
  • yeeeeeah :D bin dabeii
  • na passt perfekt,wird sicher der renner \m/
  • das große KUGELN =))
  • ja mit kleinen und großen beschwerden =))
  • =)) genau :D

    Das große Kugeln der suderantinnen :D
  • ja genau =))

    heut seh ich wieder alle drei sendungen nicht :( da ich arbeiten bin
  • Ich hab Urlaub :x
    musst das um 22uhr auf RTL Passion ansehn?
  • heut is fussballabend,da kommen paar freunde zum schaun und ich kann mir passion nur im wohnzimmer ansehen,da won die männer dann fussball schaun ...werd mich vorm pc flüchten :)

    urlaub hab ich jetzt schon länger nimma.dafür unmittelbar vorm mutterschutz...paar wochen urlaub abbauen und anschließend in den mutterschutz...wenn alles nach plan läuft,geh ich nur mehr bis ende okt arbeiten :)
  • Du glückliche :D ich bin froh das mein Freund kein grosser Fußballfan ist :D

    Neeee ich muss meinen ganzen URLAUB vorher verbrauchen -.-
    jetzt 2 Wochen Urlaub, dann 6 Wochen arbeiten und DANN mutterschutz...
    mir wärs auch lieber vom Urlaub direkt in den Mutterschutz aber das dürfen wir nicht -.-
  • meiner schon,aber ich gönns ihm ich hau mich vorm pc und schau hier rein :D

    wann fängt dein mutterschutz an ? bin zu faul zum rechnen :),

    bin ich froh,dass das bei uns geht,zum,hat meine chefin mit unserem oberboss geredet und der hat es bewilligt,die einzige "gefahr"an dem ganzen is,sollt ichs nicht schaffen,bis am schluss durchzuhalten,und müsst freigestellt werden,könnt ich den urlaub nicht abbauen
  • am 3.10 :-/ Und es wird schon soooo anstrengend da ich grossteils einen Stehjob hab -.- da sind bauchschmerzen schon vorprogrammiert -.-

    Jaaa weil chefs so gierig sind das sie den Urlaub ausbezahlen ;-) Irgendwie auch logisch, aber gibt auch viele die zum schluss in den Krankenstand gehn bis zumn Mutterschutz hin,... is doch für einen chef genauso beschissen...
  • ja versteh eh ,dass es für die Chef voll doof is,denn die kosten sind auch nicht ohne

    ich hoff schon,dass ich bis zum schluss durchhalte,daweil schauts gut aus :)
    hab aber auch einen reinen stehberuf...mal schaun

  • Schaffen würd ichs glaub ich schon (ma weiss nie was kommt aber wies momentan auschaut) :) ABER und jetzt kommt das große ABER
    mi gfreits nimma =))
  • ja das glaub ich dir,je näher der Mutterschutz kommt,desto weniger freuts einen..hab heut nachgezählt ..10 Wochen hab ich noch =))
  • ich hab noch viel zu lange aber nicht mehr so lange wie du :p
  • stimmt da geht's dir besser ) aber wenn du gehst hab ich auch nur mehr 3 Wochen :D
  • krümel22krümel22

    10,377

    bearbeitet 15. 08. 2013, 00:20
    Jaaaa geht eh so schnell.. ich kann mich noch erinnern als wärs gestern gewesen wo ich gsagt hab "omg nur noch 5 Monate arbeiten" :)
  • ja das kenn ich..einerseits vergeht die zeit eh ur schnell,wenn man bedenkt,dass ma nimma lang haben bis wir zu hause sind,aber anderer seits,vergehts gar nicht....
    aber ich geh mit nem lachenden und mit einem weinenden auge...komm mit den kollegen supi aus....
  • Irgendwie wärs mir recht wenns vorbei ist aber dann andrerseits gehts mir viel zu schnell!!!

    Jaaaa ich komm auch sooo gut mit denen klar... :D Aber bin ja nicht aus der Welt =)
  • das gefühl kenn ich ....

    ich hab nur die angst,dass wenn ich nach der Karenz zurück komme,wo anders eingesetzt werde,und nicht zu den kollegen zurück komme...leider,aber ich muss ja nachbesetzt werden,und wenns wen wo anders brauchen,muss ich dann dort hin und kann nicht da wieder zurück wo ich jetzt bin :(
  • Ich weiß trotzdem nicht ob ich wieder zurück geh in meine Arbeit :D
  • magst leicht nicht mehr dort hin
  • Ich weiß nicht ... ob ich wieder in Verkauf will? Mich nerven die Leute so extrem :)
  • haha wie geil..wir haben den selben beruf =))
  • Haltest du das jetzt mit den SS Hormonen aus? :)
    Ich niiiiicht :O Bin soooo genervt :O
    Muss mich oft zusammenreissen :) Welche Branche Arbeitest?
  • ja halt das gut aus,aber muss sagen mit den Hormonen geht's ma noch gut.hab auch keine stimmungsschwankungen :) und Gedanken,kann ja noch keiner lesen Gott sei dank ;)

    bin im Lebensmittelhandel tätig und du
  • NOCH :) Wart mal ab :) Das kommt noch,.... :P

    Friseurbedarf :O
  • na hoff nicht :)

    na das is sicher nicht lustig mit den kunden....das kenn ich.viele können sooooo anstrengend sein unglaublich,da frag ich mich oft,ob die daheim auch so sind
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum