Schaut wer GZSZ...??? :-)

1679111224

Kommentare

• meiner schaut schon mit :D damit er mitreden kann *lach* und er lästert auch immer voll ab - aber er betont jeden tag aufs neue "müss ma uns den kack wirklich anschaun"... =))
  • Also meiner hat das schon vor unserer Beziehung immer mal wieder angesehen. :D Und jetzt, wenns die Zeit erlaubt, schaun wir gemeinsam :D
  • Meiner nur um blöde kommentare abzugeben
    krümel22
  • Meiner schooooon der kennt sogar jeden bei Namen haha ;) zuerst Unter uns dann AWZ und dann GZSZ haha :)
  • haha ja meiner schaut a immer brav mit.. er schaltet mittlerweile sogar immer pünktlich 3min vor Start um hihi (da er ja der Chef der Fernbedienung is.. :-) ) am coolstn is doch der Mesut wie ma uns über den immer zapeckn :))
  • ja meiner schaltet a immer scho automatisch um und kennt die namen ^^ und wenn ma wen länger ned sieht fragt er immer nach :D letztens kam die frage "wer isn eigentlich da papa von da lily?" :D aber fürs ego dann immer sagen das ganze ist mist :D
    Domi2010
  • carina2101 schrieb: »
    meiner schaut schon mit :D damit er mitreden kann *lach* und er lästert auch immer voll ab - aber er betont jeden tag aufs neue "müss ma uns den kack wirklich anschaun"... =))

Genauso ist es bei uns auch. In letzter Zeit schau ich zwar meist allein weil er auf der Baustelle ist aber früher war das auch immer so!!
    Wobei meiner ja ein alter Zepper ist (ach wie ich es hasse!!!!!!!) und er da mal 10sek schaut und dann dort und dann wieder wo anders ~X(

• Jaaaa und in jeder Werbung wird umgezappt... Auf Geschichte TV!!!! -.- sobald.werbung kommt "lass.mich durchzappen"
    Und dann ganz zufällig vergessen wieder auf.meine Sendung umzuschalten!!! Aber er sagt imma "wenn ich GeschichteTV kucken darf kraul ich dich" :p
    Da krault.er mich oft 4 stunden auch ;)
  • Wer ist denn da papa von lilly?? :P
  • Ach ja..teilweise find ich das die die Drogen verharmlosen... Viele jugendliche kucken gzsz. Find das Blöd -.-
    xxxisabellaxxx
  • Papa von Lilly lebt in München
  • Ah danke... hat man den schon mal gesehen? ?
  • @xxxisabellaxxx - ja kurz hat man ihn mal gesehn, is aber scho lang aus, da hat er tanja und lily mal gholt in den ferien oder so ;)

@satru - WEM SAGST DU DAS :D am schlimmsten ist meiner beim autofahrn wenn der ipod angsteckt ist oder ne cd läuft - KEIN einziges lied schafft es länger als 15 sekunden, das nervt so dermaßen -.- und in der werbung im tv wird sowieso prinzipiell umgeschaltet -.-
  • Das hab ich verpasst :D
  • Ma is der Kurt peinlich... Und der Vater vom Thunfisch ich mein Turner oder wie der heißt erst 8-}
  • Jaaaa hahahaha :)
  • Der Vater vom tuner is iein bekannter Schauspieler aber ich weiß net von wo ich den kenn überleg schon.die ganze Zeit...

ja der Kurt ist oberpeinlich u die jasmin so dumm AAAAAAHHHH jedes mal wieder frag ich mich warum ich.mir die sch**** immer wieder geb ...
  • Ich auch @satru ich auch.
  • also falls wer unteruns schaut,erik und bela verlassen unteruns....um erik tuts mir schon
    leid

wie seht ihr das
  • Wiso verlassen die Unteruns??

• also wenn ichs richtig in erinnerung habe,muss erik bzw max die serie verlassen,von seiten unter uns od so-wahrscheinlich wie damals,da hatte er auch nur begrenzten vertrag...und bela will glaub ich,bin mir aber nicht sicher-vorallem wie erik aussteigt find ich doof..aber eine rückkehr is für beide theoretisch noch drinnen
  • na eigentlich will sich max mehr auf seine theaterschauspielerei konzentrieren,das is einer der hauptgründe....echt schade
  • Jaaa find ich auch!!
  • bin gspannt,wie es da bei uu weiter geht....denn bald verlierts sowohl da;als auch bei gzsz an spannung
  • krümel22krümel22

10,377

bearbeitet 28. 07. 2013, 17:26
    Ja find ich auch... Ist immer das selbe!! Das nächste wird sein das sie Britta drauf kommen wegen dem Geld und rolf.frei kommt...
  • @krümel22 also das mit britta s ja schon so bissi im gange -das mt rolf wäre blöd,aber würd mich schon interessieren ob und wie er wieder retour kommt
  • ab sept.startet einen schwulen lovestory bei uu,mit nem darsteller,der schon mit spielt :)
  • Waaaas wirklich? :) wer denn *neugierigbin*
  • der ringo :) is eh kein großes geheimniss ,kann man bei uu nachlesen :)
  • Das hätt ich nieeeee im Leben geglaubt!! Muss ich dann kucken :)
  • na ich auch nicht.ja guck mal anch..bin gspannt wie easy drauf reagieren wird,da ja ringo seine bez zerstört hat und eigentlich auf männer steht gg
  • Dann wirds vl doch noch a bissl spannender :)
  • ja voll,aber das dauert noch bis sept...ab da gehts los,erik geht,der neue lover kommt.....
  • Wird ja zeit das.sich da mal was tut :)
  • Also bei Unter Uns ist grad alles nur dramatisch 8-|
    Und GZSZ find ich grad sehr sehr langweilig... das zieht sich ja... :|
  • also bei gzsz find ich die story mit lilly soooooo ätzend langwierig und auch die story mit zac und bommel is schon sehrr ,ich sag mal ,doof

unter uns is bis sept eigentlich nur dramatisch,was ich so gelesen habe das stimmt
  • aber bei gzsz heut der geister vertrieb ^^ hab glaub ich piss mich an mit da pia :D :-)) =))
  • Haha :) habs auch gsehn :))

Kuckt ihr auch AWZ?
  • stimmt,die geisterstory is scho lustig :)

ja ich schau ab und an awz und die letizia ervt soooo
  • Ich kenne mich bei GZSZ nicht mehr aus! Im Sommer komm ich unmöglich dazu, dass ich es mir immer ansehe! Habe schon wochenlang nicht mehr gesehen!!! :-(
  • Jaaaa find ich auch...ist auch jedes mal das.selbe... Steinkamp wird ständig erpresst, leticia nervt und jenny ist doof ^^
  • @Maunz verpasst nicht wirklich was :)

@krümel22 stimmt,immer die selben themen und ich find immer faszinierend woher die die kohle immer nehmen.so wie maximilian letzens"eine million kann ich beisteuern"ja klar ,hat jeder immer an der hohen kannte :)
    die erpressungen und familiy sachen nerven wirklich

süß find ich momentan ben und bea :)
  • Ich weiss gar nicht warum ichs mir nich ankuck =)) alles in allem is immer wiedee das.gleiche :))
  • stimmt,aber ohne geht aber auch nicht,entzugserscheinungen =))

ich hab drei mal am tag die möglichkeit,uu,gzsz und awz zu schaun :)
  • Ich nicht immer :) Aber wir haben Sky da kann man alle Folgen einen Tag vorher sehn :))
  • na das is natürlich a spitze :) ich hab rtl passion da kann ich schon nachmittags die neuen folgen sehen od eben später am abend nochmal :)
  • Jaaa passion meinte ich ja :)) da sind alle 3 folgen um 9 morgens hintereinander =))
  • Wann und wo auf sky???
  • 140 rtl passion
    09:00 Uhr :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum