Mamas Pörtschach

Hallo. Bin auf der Suche nach Mamas in Pörtschach und Umgebung. Meine Kleine ist nun über 4 Wochen und würden uns freuen nicht immer alleine spazieren oder Kaffee trinken zu gehen.

Kommentare

  • Hallo @M_tina87, meine kleine Maus ist jetzt 12 Wochen alt und wir sind aus Velden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir einmal gemeinsam spazieren gehen könnten :)
  • Hallo ihr beiden! Bin auch aus der Gegend und mein Kleiner ist jetzt 13 Wochen 😊 schreibt mir gerne eine Nachricht, dann könnten wir uns ja mal zusammentun. LG
  • Hi. Ja super. Sollen wir uns nächste Woche in Pörtschach treffen und eine Runde am See drehen?
  • @Miezetatzi ich wollte dir in einer Privatnachricht meine Nummer schicken sodass ich eine **** Gruppe erstellen kann. Aber das funktioniert bei dir irgendwie nicht. Vielleicht kannst Du mir Deine schicken. Liebe Grüße
  • Hab dir geschrieben 😊
  • @ca_ri_na schreibst du mir eine Pn? Seltsamerweise kann ich dir jetzt auch keine schreiben... 🤷🏼‍♀️
  • Halloooo, mein Kleiner ist mittlerweile 11 Monate alt. Wir würden uns über Spieltreffs und gemeinsames Spazieren gehen freuen. :) Falls hier wieder mal jemand reinschaut - hab gerade gesehen, die Beiträge sind schon älter :D
  • Hi Neffy. Meine Maus ist 8 Monate und wir freuen uns immer über neue bekanntschaften. LG
  • Hallo ihr! ;)
    Wir sind aus Klagenfurt, meine Kleine wird zwar schon 2, aber wir suchen auch neue Bekanntschaften :)
  • Hallihallo! Ich bin aus dem Raum Velden/Pörtschach und meine Maus ist 7 Wochen alt! Ich würde sehr gern in der näheren Umgebung andere Mütter finden für Treffen und Austausch, gibt es eure Babygruppe noch? Würde sehr gern wo dazu stoßen :)
  • Hi! Ich gesell mich auch gern dazu, auch wenn meine zwei schon bissl größer sind (2J und 3J). ☺️
  • Hi Mirna! Super :) mal sehen ob es die Gruppe noch gibt, das wär toll.
  • Hallo,
    Wir können uns gerne mal auf einen Spaziergang treffen :D
    Mein Kleiner ist jetzt 5 M alt
  • Ja sehr gern! 🤗 wo bist du auch Umgebung pörtschach?
  • Direkt Pörtschach
  • Super :) sollen wir mal Nummern austauschen und dann per **** Gruppe was ausmachen?
  • Ich bin dabei 😊
  • Wenn ihr wollt könnt ihr mir gerne eure Nummern per PN senden, dann erstell ich die gruppe 😊
  • Super mach ich! :)
  • Hallo! :)
    Wir sind aus Klagenfurt, mein kleiner ist 11 Monate alt. Suchen auch neue Bekanntschaften :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum