Mamas Pörtschach

Hallo. Bin auf der Suche nach Mamas in Pörtschach und Umgebung. Meine Kleine ist nun über 4 Wochen und würden uns freuen nicht immer alleine spazieren oder Kaffee trinken zu gehen.

Kommentare

• Hallo @M_tina87, meine kleine Maus ist jetzt 12 Wochen alt und wir sind aus Velden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir einmal gemeinsam spazieren gehen könnten :)
  • Hallo ihr beiden! Bin auch aus der Gegend und mein Kleiner ist jetzt 13 Wochen 😊 schreibt mir gerne eine Nachricht, dann könnten wir uns ja mal zusammentun. LG
  • Hi. Ja super. Sollen wir uns nächste Woche in Pörtschach treffen und eine Runde am See drehen?
  • @Miezetatzi ich wollte dir in einer Privatnachricht meine Nummer schicken sodass ich eine WhatsApp Gruppe erstellen kann. Aber das funktioniert bei dir irgendwie nicht. Vielleicht kannst Du mir Deine schicken. Liebe Grüße
  • Hab dir geschrieben 😊
  • @ca_ri_na schreibst du mir eine Pn? Seltsamerweise kann ich dir jetzt auch keine schreiben... 🤷🏼‍♀️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum