Buggyboard Erfahrungsaustausch
Möchte jemand seine Erfahrungen mit dem Buggyboard Bumprider mit Sitz teilen?
Gerne auch andere Buggyboards mit/ohne Sitz.
Wie alt waren eure Kinder? Die Große wird bei der Geburt 2 Jahre alt sein.
Danke euch 😊
Gerne auch andere Buggyboards mit/ohne Sitz.
Wie alt waren eure Kinder? Die Große wird bei der Geburt 2 Jahre alt sein.
Danke euch 😊
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
249
3,544
@Gummibärchen wie ist das im Winter wenn sie am Board sitzt? Spritzt da nicht das Schmelzwasser hin?
was mich sonst noch interessieren würde: welche KiWa/board Kombi habt ihr? bzw stört das Board nicht extrem beim gehen?
249
Ich hab den Maxi Cosi Mura4 Plus, aktuell mir der Wanne in Verwendung, am Anfang war's ganz komisch damit zu gehen, mittlerweile hab ich eine gute Technik gefunden 😁 Wenn sie sitzt zieh ich mir den Lenker weiter raus, dann geht's ganz gut, wenn sie stehen mag geh ich etwas seitlich
5,362
Außerdem geht es sich bei unserem KiWa (Naturkind) nicht aus dass man das Board hochklappt, also auch wenn ich den Großen wo hinbringe muss ich dann so weiterlaufen.
2,981
Aber wir haben es echt geliebt!
Hatten einen Teutonia mit Fußbremse und es ging sich alles gut aus!
669
2,374
7,068
Hat gut funktioniert mit dem größeren Kind. Auch zum transportieren von schwereren Einkäufen.
1,126
3,761
Wir verwenden unseres bei Ausflüge/längeren Fahrten noch immer. Unsere Kinder haben 22 Monate unterschied und mittlerweile sitzt auch ab und zu die Große im Wagen und der kleine steht am Board. Er ist jetzt 22 Monate.
Bei unserem Kiwa muss man halt die Schiebestange komplett hoch stellen dann kann relativ gut fahren ohne nebenbei gehen zu müssen oder so. Beim Buggy kann mans nicht verstellen da ists schon etwas blöd zum schieben daher verwende ichs da sehr selten.
Die Räder drehen sich gut mit nur wenn man mal zurück schieben muss weil man wo ausweicht oder so dann funktioniert das nicht so gut.
Schnee liegt bei uns eigentlich so gut wie nie daher kann ich dazu leider auch nichts sagen.
3,761